the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was werdet ihr denn mal später machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Was werdet ihr denn mal später machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.144.657
Nächster Level: 8.476.240

331.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was werdet ihr denn mal später machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade in soner phase inder ich nachdenke ^^
Ich hab Yannick auch schon damit genervt, aber ich frag mich was ihr denn später macht.
Was macht ihr als beruf, habt ihr schon einen?
Lebt ihr in ner eigenen wohnung *g*
Is ja auch vom alter abhängig. Manche der fragen is ja logisch nachdenken mit 12 in ner eigenen wohnung wäre trotzdem geil :lach:
also das wars von mich. Ich schreib später was ich für pläne hab für später
die nacht is jung nutzt sie nicht nur zum schlafen

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wes: 09.08.2002 03:19.

09.08.2002 02:56 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.908
Nächster Level: 2.111.327

278.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne eigene wohnung, arbeite im backoffice aufm büro. war zwar nie dass was ich machen wollte aber hier verdient man gut! obwohl ich noch immer net genau weiss wie ich mich beruflich orientieren will. dachte das kommt dann wenn ich etwas älter bin aber dem war wohl nicht so großes Grinsen
09.08.2002 09:30 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.228.217
Nächster Level: 41.283.177

2.054.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, erstmal abi machen
dann denk ich mal, das ich physik studiern werde, danach hab ich noch keinen plan

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
09.08.2002 09:57 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.236.565
Nächster Level: 100.000.000

10.763.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch auch das Abi... und wenn meine Lehrer mich weiterhin so mögen und nich welche mit Vorurteilen ankommen und mich kicken Augenzwinkern dann werd ich das auch machen....

danach was in richtung psychologie? werden wir sehen Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.08.2002 14:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.228.217
Nächster Level: 41.283.177

2.054.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, und dann wirst kindergärtner, oder ne, noch besser

werde ETHIKLEHRER
*g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
09.08.2002 14:52 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.236.565
Nächster Level: 100.000.000

10.763.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hatte ich vor Satanspriester zu werden .... aber ich glaube, das bin ich ja eh schon.... Augenzwinkern nur man verdient bei sowas nich viel Kohle.... :lach:

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.08.2002 14:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Evil_Dragon Evil_Dragon ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 52

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.108
Nächster Level: 453.790

37.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht was im Bereich Psychologie, das interessiert mich sehrnachdenken

__________________
Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
~Ein Christ


Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine

09.08.2002 15:18 Evil_Dragon ist offline E-Mail an Evil_Dragon senden Beiträge von Evil_Dragon suchen Nehmen Sie Evil_Dragon in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.523.925
Nächster Level: 35.467.816

1.943.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein traum ist es polizist zu werden und irgendwann eine große eigentumswohnung zu haben, familie ist nicht so mein fall zumindest im moment nicht ....

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

09.08.2002 15:31 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.908
Nächster Level: 2.111.327

278.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst ernsthaft zur polizei? aus welchen gründen wenn ich fragen darf?
09.08.2002 15:56 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.523.925
Nächster Level: 35.467.816

1.943.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur theorie sondern auch handeln damit der staat funktioniert, und ich will zum teil für gerechtigkeit sorgen, es war immer schon mein traum als polizist zu arbeiten, und ehrlich, ich bin nicht konservativ

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

09.08.2002 15:58 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.351.099
Nächster Level: 7.172.237

821.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber gerechtigkeit und polizist sein.. haben meiner meinung nach nicht so viel zu tun.. naja.. falsch ausgedrückt.. klar haben sie was damit zu tun... aber ich mein das halt so.. dass für jeden menschen dem leid zugefügt wurde.. die gerechtigkeit anders aussieht.. und nicht durch "gesetze", die der polizist vertritt, gesättigt werden können... (und damit will ich auch nicht behaupten das Gesetze schlecht sind... man brauch gesetze.. nur auf diese weise sind die schlecht... finde ich..)

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
09.08.2002 17:46 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.523.925
Nächster Level: 35.467.816

1.943.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine ansicht, ohne polizei kann der staat nicht leben, es gibt immer verbrecher, die kinder schänden etc, dagegen will ich angehen, so dass das leben für die menschen wieder besser wird, deine ansicht klingt so, als ob du polizisten für schlecht befindest, und die scheiss gesetze beachten und verteidigen, die ansicht teile ich definitiv nicht,aber vielleicht bin ich auch nur zu dumm um dich anders zu verstehen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

09.08.2002 17:52 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.351.099
Nächster Level: 7.172.237

821.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist.. als ich mir was zu essen gemacht habe.. is mir aufgefallen.. das ich mich total falsch ausgedrückt habe.. ich hab nix gegen polizisten.. KEINESWEGS.. man brauch sie.. sie halten die welt davor.. das nicht das ganz totale chaos ausbricht.. und alle polizisten hier und umgebung.. sind auch sehr in ordnung.. sie mögen keine rechtsradikalen.. und tolerien leute wie "mich".. hatte daher noch nie "unberechtigt" probleme mit ihnen!

was ich meinte ist.. das ich denke.. das unser gesetzessystem schlecht ist.. ich denke.. das es kaum sein kann.. das man für diebstahl härter bestraft werden "kann" wie für mord.. (es gibt da so ein vergleichsfall.. der dieb war wiederholungstäter und so weiter.. und bekam die vollen 7 jahre.. und ein mörder.. der nur 4 jahre bekam).. und ich denke mir einfach.. das darf irgendwie nicht sein... ich denke unsere gesetze verrenen sich manchmal in "minderwichtigen" punkten...

ich hoffe das ich es diesmal so geschrieben hab wie ich es tatsächlich empfinde *g*

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
09.08.2002 18:12 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.523.925
Nächster Level: 35.467.816

1.943.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daran kann ich nichts ändern, ich werde kein politiker, hey irgendwi habe ich mich damit abgefunden, das die welt kaputt und scheisse ist, so sind meine erwartungen niedriger und ich werde nciht mehr so stark enttäuscht, und blutengel, hey ich habe wirklich nichts gegen dich, ich akzeptiere dich so wie du bist, ist natürlich ne total neue erfahrung für mich, auf jemanden wie dich zu treffen, daher sorry, für mein mißverstehen an manchen stellen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

09.08.2002 18:15 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.351.099
Nächster Level: 7.172.237

821.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das macht nichts.. ich "diskutiere" sehr gerne *g* und ich gehöre auch nicht zu denen die den sinn einer diskussion darin sehen.. den anderen zu "überzeugen".. sondern für mich ist der sinn daran.. einem die eigene "meinung" "näher zu bringen" smile

und das du als polizist nichts daran ändert kannst.. stimmt selbstverständlich

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
09.08.2002 18:17 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.785.892
Nächster Level: 10.000.000

1.214.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich mach auch erst mal mein Abi, danach will ich eigentlich Informatik studieren, ich bin mir aber jetzt nicht mehr ganz so sicher, ob noch bedarf an den Leuten besteht wenn ich mim Studium fertig bin.

Und mal zum Thema der Gewichtung von Strafen, es kommt mir so vor als würden Verbrechen, die ein großes öffentliches Interesse erregen härter bestraft werden als andere

__________________
REACT TO RESIST

11.08.2002 19:08 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.523.925
Nächster Level: 35.467.816

1.943.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du wohl recht, aber das können nur politiker und richter ändern, wir haben da leider keinen einfluss drauf, im gegenteil, der mensch ist ein voyeur, der sich eben mehr dafür interessiert, was in der bild-zeitung groß berichtet wird, als sich dafür zu interessieren, dass überall solche verbrechen geschehen und aber ohne den druck der öffentlichkeit weniger hart bestraft werden

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

11.08.2002 19:11 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Gunny Gunny ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 07.08.2002
Beiträge: 56

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.734
Nächster Level: 453.790

9.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch erstmal mein Abi, dann schau ich mal weiter.

Momentan schwebt mir ein Studium beim Bund vor, nur müsste ich mich dafür für 15 Jahre verpflichten, was ja immerhin eine happige zeit ist ... nachdenken

Oder ich geh auch zur Polizei, die zahlen echt nicht schlecht großes Grinsen

Vielleicht sehen wir uns da ja Augenzwinkern

__________________
mfg Gunny Hirnschnecke

Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
  • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
  • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
  • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
  • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos

11.08.2002 19:37 Gunny ist offline E-Mail an Gunny senden Beiträge von Gunny suchen Nehmen Sie Gunny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.523.925
Nächster Level: 35.467.816

1.943.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mabe großes Grinsen , mein bruder hat auch beim bund studiert, sind aber trimester statt semester, wird aber königlich bezahlt ^^

mausste sehen, ne chance auf entlassung besteht für 15 jahre dann nicht, und das geld geht dann auch nicht in die rente, du bekommst ne abfindung, die zwar hoch ist, aber keine rente ersetzen kann

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

11.08.2002 19:45 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.400.370
Nächster Level: 11.777.899

377.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte auch ma bei der pozilei anfangen( großes Grinsen )...bis ich rausfand dass das ganz böse menschen sind Augenzwinkern

naja nu bin ich bürokaufmannarbeite bei ner busfirma krieg billig zigaretten und hab auf arbeit eigentlich genug freizeit großes Grinsen

is zwar nich mein traumjob aber es is ganz ok

am liebsten wär ich freiberuflicher chef von irgendwas...wenn ich mir da meinen chef als vorbild nehme ^^

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pudli: 14.08.2002 23:16.

14.08.2002 23:15 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.351.099
Nächster Level: 7.172.237

821.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heutzutage ist es leider sehr sehr schwierig sich selbstständig zu machen.. und zu bleiben..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
15.08.2002 15:53 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.604.988
Nächster Level: 7.172.237

567.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutengel
was ich meinte ist.. das ich denke.. das unser gesetzessystem schlecht ist.. ich denke.. das es kaum sein kann.. das man für diebstahl härter bestraft werden "kann" wie für mord.. (es gibt da so ein vergleichsfall.. der dieb war wiederholungstäter und so weiter.. und bekam die vollen 7 jahre.. und ein mörder.. der nur 4 jahre bekam).. und ich denke mir einfach.. das darf irgendwie nicht sein... ich denke unsere gesetze verrenen sich manchmal in "minderwichtigen" punkten...


nunja ich finde, wenn der dieb wieder und wieder stiehlt und das ohne triftigen grund zb einfach nur aus langeweile und der mörder aus wichtigen gründen verzweifelt war, zb weil er jahrelang durch sein "opfer" tyrannisiert wurde und sich sonst nie was zu schulden hat kommen lassen, is das gerechtfertigt
ich finde unsere gesetze im grossen und ganzen sehr gut, nur werden sie zu bürokratisch und unpragmatisch durchgesetzt

edit: das wichtigste vergessen Augenzwinkern
ich werde physik studieren (vermutlich in münchen, evtl in heidelberg, weil man in münchen kaum wohnungen findet) und danach in die usa auswandern und dort forschen
aber kann sich auch noch ändern, sag niemals nie (aber zu 99% Zunge raus )

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 18.08.2002 21:48.

18.08.2002 21:39 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.658.876
Nächster Level: 3.025.107

366.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh in n squat und geh studieren erstmal, weis noch net welches fach, davor abi natürlich Augenzwinkern wahrscheinlich irgendwas mit politik.
edit: das mitm squat bleibt oder erstma ne wg, find aber im moment (meine meinung zum beruf wird sich aber eh wieder ändern) n job im kinderheim besser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alttrinker: 01.10.2002 14:07.

20.08.2002 23:28 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.372.077
Nächster Level: 6.058.010

685.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach später ma den netten beruf des Systemelektronikers dann komm ich vorbei und mache eure PC´s wieder ganz :lach:

__________________
[nWo]

01.10.2002 21:57 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.169.145
Nächster Level: 8.476.240

307.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja fest davon überzeugt,dass ich eines Tages aufwache und singen kann wie Tarja von Nightwish. großes Grinsen
Dann werde ich reich und berühmt und muss mir um nix mehr Sorgen machen.

...Ne mal im Ernst:
Ich hätte Abi machen können,aber noch 2 Wochen länger in diesem Irrenhaus namens "Schule" und sie hätten mich einweisen können.
Also hab ich ne Ausbildung als Damenschneiderin angefangen.Ich bin jetzt im 2.Lehrjahr und habe bald Zwischenprüfung.Ich glaube,ich bin ganz gut dabei.
Ich würde auch nix anderes machen wollen,nur der Betrieb in dem ich arbeite ist echt scheiße.Das ist ein Ausbildungszentrum für Jugendliche und Erwachsene,die entweder keinen Abschluss oder Sprachprobleme haben (oder oftmals auch beides).Eigentlich arbeiten da nur Ausländer und diese sind auch nicht bereit,deutsch zu reden.
Oftmals peilen sie nicht,dass es ihre letzte Change ist und verbringen die Mittagspause damit,Drogen zu nehmen und zu verkaufen.
Jeden morgen wenn ich den Weg in die Schneiderei gehe höre ich "Sataaaaan,der Höllenfürst" oder sie rufen mir etwas auf türkisch oder russisch hinterher,von dem ich gar nicht wissen will,was es bedeutet.Ich habe absolut nichts gegen Ausländer,aber sowas ärgert mich schon. böse
Naja,ich habe für mich beschlossen,mein Ding da durchzuziehen und das beste für mich rauszuholen.Eine gute Ausbildung kann man eben nur durch Mitarbeit und Interesse bekommen.Wenn alle anderen das anders sehen is das ja ncht mein Problem.
Natürlich habe ich nicht vor,eine einfache Damenschneiderin zu bleiben.Ich wollte danach noch einen Schnittkurs belegen,der aber sehr viel Geld kostet.Nebenbei werde natürlich Arbeiten gehen um nicht aus der Übung zu kommen.Danach evt. mein Abi und ein Modedesignstudium.Und natürlich die Meisterprüfung.
Ich hoffe,ich werde später mal ne tolle Designerin für Gothic Mode mit dem eigenem Atellier.Aber bis dahin kann noch viel passieren und die Konkurrenz is hart.Aber mal sehen,was sich machen lässt. smile

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

18.01.2003 15:20 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was werdet ihr denn mal später machen?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH