the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Sex Does'n'Don'ts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Sex Does'n'Don'ts 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.463
Nächster Level: 30.430.899

716.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lazarus
Wenn ihr unsicher seid, könnt ihr auch erst den Finger verwenden. Im Bereich des Darmausgangs. Fühlt sich sehr schön an und gerade bei Anfangsängsten zu empfehlen. Wobei Angst für Satanisten ja ein Fremdwort sein dürfte. Also nur rein damit.

Ja. Und bei korrekter Technik funktioniert das auch ohne Gleitmittel ganz hervorragend.

Zitat:
Immer noch sehr still hier, nicht wahr?

Grabesstille, geradezu.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.10.2007 23:37 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.666
Nächster Level: 824.290

83.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Ja. Und bei korrekter Technik funktioniert das auch ohne Gleitmittel ganz hervorragend.


Man muss sich nur entspannen. Einfach mal locker machen.
Aber genau das scheint in diesem thread ein Problem zu sein.
Quigor, mich beschleicht das Gefühl, man ignoriert uns.

Zitat:
Grabesstille, geradezu.


Andererseits ist das vielleicht besser, als schmerzverzerrtes Gejaule.

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
01.10.2007 23:43 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.463
Nächster Level: 30.430.899

716.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lazarus
Quigor, mich beschleicht das Gefühl, man ignoriert uns.

Aber nicht doch. Man ignoriert uns nicht - man zollt uns schweigend Bewunderung. Tja. Ist es nicht schöln, aller Augen auf sich gerichtet zu wissen?

Zitat:
Andererseits ist das vielleicht besser, als schmerzverzerrtes Gejaule.

Hier haben wir wahrscheinlich eine glaubensbedingte Differenz: Du darfst nicht zugeben, daß es Dir Spaß macht, jemandem weh zu tun. Ich schon. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.10.2007 23:55 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.666
Nächster Level: 824.290

83.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Aber nicht doch. Man ignoriert uns nicht - man zollt uns schweigend Bewunderung. Tja. Ist es nicht schöln, aller Augen auf sich gerichtet zu wissen?


Ist es. Selbst wenn es blinde Augen sind!
Und mehr als schweigende Bewunderung wird nicht drin sein. Nunja, Gott gibt, Gott nimmt. Und die Wege bleiben unergründlich - für jene, die nicht sehen - oder nicht glauben (wollen)

Zitat:

Hier haben wir wahrscheinlich eine glaubensbedingte Differenz: Du darfst nicht zugeben, daß es Dir Spaß macht, jemandem weh zu tun. Ich schon. großes Grinsen


Schau, Spaß ist so eine Sache.
Mir als Christ ist es ein Anliegen Augen zu öffnen, Blinde sehend zu machen. Und wir Christen sind beharrlich.
Manchmal tut heilen weh, auch Lazarus empfand Schmerz beim Aufstieg. Aber aus mancher Asche kommt kein Phönix. Höchstens Sch...nee.

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
02.10.2007 00:03 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
neith neith ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.605
Nächster Level: 79.247

642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Sex zu reden ist unmännlich? Da merkt man mal, wie viel ich von Männern verstehe.. rolleyes

Don't's: Socken - egal, ob ich sie sehe oder nicht: AUSZIEHEN!
von der Freundin sprechen (wenn man nicht dieselbige ist...)
den falschen Namen brüllen/sagen/flüstern
Sex sollte kein wettrennen sein (wurde bereits erwähnt)

Do's: Vorspiel - okay, aber manchmal kann es ganz nett sein, einfach gefi**t zu werden

__________________
Instruit et natum 'medio' que ut limite curras,
Icare, ' ait 'moneo, ne, si demissior ibis,
unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat....

08.10.2007 22:07 neith ist offline E-Mail an neith senden Beiträge von neith suchen Nehmen Sie neith in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.915
Nächster Level: 16.259.327

1.400.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad mal so alles Geschwafel was von den beiden Herren der Schöpfung vor mir kam aufgenommen, und muss sagen das es gelungene Überbrückung zwischen zwei Vorlesungen war ... meinen Senf zur Sache hab ich an früherer Stelle schon von mir gegeben ... also ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

13.11.2007 13:01 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.177
Nächster Level: 100.000.000

10.847.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also erlaubt sich der Admin hier zu spamen! Tze! rolleyes Zunge raus

Ok, ich schreib auch mal was:

Do: Sex mit meiner Freundin!
Don't: Sex nicht mit meiner Freundin!

(der Rest geht euch gar nüscht an!)

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.11.2007 18:51 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
vote4morten
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1469.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.547
Nächster Level: 300.073

5.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex? das war doch eine Falle. Etwas für Tiere.





Sorry das musste sein^^ Auch wenns wieder schlau dahergelabert is verwirrt

__________________
My sky has forsaken me

Scattered in a world of thorns
Torn from my earthly self
Aggrieved in tears and bitterness
I fall beyond stars, beyond stars!

13.11.2007 19:52 vote4morten ist offline E-Mail an vote4morten senden Beiträge von vote4morten suchen Nehmen Sie vote4morten in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.307
Nächster Level: 13.849.320

305.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Do: Sex mit meiner Freundin!
Don't: Sex nicht mit meiner Freundin!


Ok.... Da habe ich wohl bisher viel falsch gemacht... Mit Lord Syn's Freundin hatte ich bisher noch gar nichts... Ist das wirklich ein inbedingtes Do?

__________________

13.11.2007 22:31 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.177
Nächster Level: 100.000.000

10.847.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, da du zum Glück nicht in den Genuß kommen wirst, wirst du auch niemals wissen, was du verpaßt hast! Zunge raus

Und mal davon ab, sprach ich von meinen Do's & Don'ts! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.11.2007 22:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.123
Nächster Level: 3.025.107

106.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sauron und Lord Syn

Ihr seid Schräg großes Grinsen

Ich geb auch mal meinen Senf dazu: ich mag es nicht wenn der Fernseher läuft. Weil das irgendwie ablenkt.
Und mehr darf ich nich sagen Zunge raus

__________________
Roaar
13.11.2007 23:09 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.177
Nächster Level: 100.000.000

10.847.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja! Ich erinner mich noch, als einmal diese türkische Schundgruppe (die es jetzt auch hoffentlich nicht mehr gibt) namens "Grup Tekkan" ihr Untalent zur Schau stellten! Da war's vorbei mit der romantischen Atmosphäre!

Nee nee! Dann lieber Musik! Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.11.2007 23:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.915
Nächster Level: 16.259.327

1.400.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... kann ich mir gut vorstellen ...

und fernseher lenkt wirklich extrem ab ... (obwohl das eigentlich auchschon ne scheiß aussage ist weil das ja impliziert das der fernseher interessanter als der/die freund/in ist Augenzwinkern )

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

13.11.2007 23:18 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.123
Nächster Level: 3.025.107

106.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der fernseher ist nicht interessanter, aber man hört ja alles was drin läuft. und das lenkt mich persönlich einfach zu sehr ab. ich mag keine komischen geräusche dabei ausser vielleicht gute musik. und auch das muss ich nicht zwingend haben.

__________________
Roaar
13.11.2007 23:23 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Sex Does'n'Don'ts

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH