the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ich habe eben 9 Baldrianpillen geschluckt, 2 Joints geraucht, Pep, Alkohol und Heroin gespritzt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich habe eben 9 Baldrianpillen geschluckt, 2 Joints geraucht, Pep, Alkohol und Heroin gespritzt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mädchen
Frischling


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 15

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.557
Nächster Level: 100.000

8.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe eben 9 Baldrianpillen geschluckt, 2 Joints geraucht, Pep, Alkohol und Heroin gespritzt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kreidebleich, aber das passt vom Kontrast gut zu meinem aufgeritztem blutigem Arm in den ich ein geometrisches Kornkreisesymbol mathematisch ableitete aber mein Arm war nicht lange genug dafür.... Ich habe gerade eine breite grüne Korthose an und ein blutiges Bein weil ich eben eine Messerstecherei hatte. Mich blickte ein anderes Mädel auf der Straße zynisch an. Ich nannte sie Schlampe. Sie klebte mir eine. Ich flippte aus und wir schlugen uns auf dem Boden. Die Punkgöre zog ein Messer und wollte mich abstechen. Bin gerade in der Stadt im Internetcafe. Die Leute schauen mich alle blöd an weil ich voller Blut bin, auch am Mund, grins... so, spritze mir jetzt erst mal Heroin im Internetcafe.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mädchen: 13.08.2007 18:15.

13.08.2007 17:26 Das Mädchen ist offline E-Mail an Das Mädchen senden Beiträge von Das Mädchen suchen Nehmen Sie Das Mädchen in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.093
Nächster Level: 1.209.937

11.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich habe eben 9 Baldrianpillen geschluckt, 2 Joints geraucht, Pep, Alkohol und Heroin gespritzt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ja prinzipiell Sarkasmus - aber der ist irgendwie nicht lustig O_o
13.08.2007 18:29 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ich habe eben 9 Baldrianpillen geschluckt, 2 Joints geraucht, Pep, Alkohol und Heroin gespritzt!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH