the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Gebt euch das mal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Gebt euch das mal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freakazoid freakazoid ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1439.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Freigericht

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.734
Nächster Level: 300.073

20.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gebt euch das mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich habe was lustiges zu geschick bekommen...

http://www.radiopannen.de/mp3/vl014.mp3

Gebt euch das mall...



Wäre schön wenn ihr auch so etwas ähnliches hier rein setzen würdet.


P.s.: Youtube Videos is was für Kinder. So etwas kann jeder hier reinsetzen.... Augenzwinkern

__________________
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
30.09.2007 19:05 freakazoid ist offline E-Mail an freakazoid senden Beiträge von freakazoid suchen Nehmen Sie freakazoid in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.750
Nächster Level: 1.000.000

128.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gebt euch das mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte das auch schon, als ich es das erste mal gehört habe, lag ich auf dem Boden. Ich habe ernsthaft Bauchschmerzen vor lachen gehabt...man sollte es sich immer weider mal anhören, wenn man schlechte Laune hat großes Grinsen
30.09.2007 19:47 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.842
Nächster Level: 30.430.899

712.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gebt euch das mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freakazoid
Gebt euch das mall...

Nein. Man muß sich nicht alles geben.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.10.2007 12:55 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
freakazoid freakazoid ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1439.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Freigericht

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.734
Nächster Level: 300.073

20.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ quigor

wer hat den von alles gesprochen?

Und ausserdem musst du gleich so negativ eingestellt sein freu dich doch einfach mal über die witzige mp3.... kopfschüteln

__________________
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
01.10.2007 18:59 freakazoid ist offline E-Mail an freakazoid senden Beiträge von freakazoid suchen Nehmen Sie freakazoid in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.842
Nächster Level: 30.430.899

712.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, nimm das nicht so persönlich.
Weißt Du, manchmal bin ich wirklich ziemlich negativ eingestellt. 'Der Geist, der stets verneint', nicht wahr?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.10.2007 19:06 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
freakazoid freakazoid ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1439.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Freigericht

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.734
Nächster Level: 300.073

20.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ quigor

ich glaube ich weis was du meinst....

__________________
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
01.10.2007 19:15 freakazoid ist offline E-Mail an freakazoid senden Beiträge von freakazoid suchen Nehmen Sie freakazoid in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.784
Nächster Level: 824.290

83.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehörst du zu den Sehenden?
Wie erfreulich. Sind Mangelware.

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
01.10.2007 20:15 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.842
Nächster Level: 30.430.899

712.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lazarus
Gehörst du zu den Sehenden?
Wie erfreulich. Sind Mangelware.

Und DAS von einem Christen! kopfschüteln

Hast Du noch nie gehört, daß wir unsere lieben 'Mitbürger mit besonderen Bedürfnissen' nicht diskriminieren sollen?
Wie kannst Du also so grausam sein, einen Vorzug des Sehens gegenüber der Blindheit zu postulieren?
Abgründe tun sich da auf. Wer weiß, was Du über diverse andere Formen von Behinderungen denkst.

'Schön sei das Tier' - heißt es bei uns. Aber wir sind ja auch böse. Und ziemlich elitär. ;-)

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.10.2007 20:59 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.784
Nächster Level: 824.290

83.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Hast Du noch nie gehört, daß wir unsere lieben 'Mitbürger mit besonderen Bedürfnissen' nicht diskriminieren sollen?


Ich bin nicht hier um Bedürfnisse zu befriedigen. So wie kaum jemand. Bei mir aus Unwillen heraus, bei anderen mangels Können.

Und das mangelnde Können scheint nicht elitär.

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
01.10.2007 21:08 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.842
Nächster Level: 30.430.899

712.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lazarus
Und das mangelnde Können scheint nicht elitär.

Das ist sehr höflich formuliert. Da überdurchschnittliche Fähigkeiten eine conditio sine qua non darstellen, könnte - und müßte - man auch sagen, daß Unfähigkeit wohl einen dezidierten Ausschlußgrund darstellt.
Oder kennst Du einen Christen, der nicht an Christus glaubt?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.10.2007 21:50 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.784
Nächster Level: 824.290

83.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
[Das ist sehr höflich formuliert. Da überdurchschnittliche Fähigkeiten eine conditio sine qua non darstellen, könnte - und müßte - man auch sagen, daß Unfähigkeit wohl einen dezidierten Ausschlußgrund darstellt.
Oder kennst Du einen Christen, der nicht an Christus glaubt?


Quigor, du bist ein Spielverderber. Schon wieder so viele Fremdworte. Nun hör doch auf. Gib jedem hier die Chance. Ob er sie verdient oder nicht.

Und Nein, kein Christ glaubt nicht an Christus. Aber manch ein Satanist hat nie verstanden, was Satan ist.
Man munkelt, manche fürchten sich sogar vor ihm. Und ziehen den Schwanz ein.

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
01.10.2007 21:53 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.842
Nächster Level: 30.430.899

712.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lazarus
Gib jedem hier die Chance. Ob er sie verdient oder nicht.

Na, da hört sich jetzt aber doch wohl alles auf! Dies ist das HELLboard, Du Mann Gottes - da werden keine gütigen christlichen Unsitten eingeführt. Hier kriegt man, was man verdient hat. So wahr mir Satan helfe!
Und Satan hilft mir immer.

Zitat:
Aber manch ein Satanist hat nie verstanden, was Satan ist.

Das ist aber auch eine gaaanz schwierige fillosoffische Frage. Da muß ich jetzt erst einmal die Bibel lesen gehen, gellll... shit, welche von den beiden wohl? *grübel*

Zitat:
Man munkelt, manche fürchten sich sogar vor ihm. Und ziehen den Schwanz ein.

Mhm, das soll schon vorgekommen sein. *g*

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.10.2007 22:28 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.784
Nächster Level: 824.290

83.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Na, da hört sich jetzt aber doch wohl alles auf! Dies ist das HELLboard, Du Mann Gottes - da werden keine gütigen christlichen Unsitten eingeführt. Hier kriegt man, was man verdient hat. So wahr mir Satan helfe!
Und Satan hilft mir immer.


Hellboard. Soso. Sonderlich hell erscheints mir hier selten. Und das liegt nicht an den dunklen Seelen, eher am Schn...ee.
Und ich glaube nicht, dass Hell die Hölle meint. Denn offensichtlich geht es noch tiefer.
Aber gut, vom Dunkel ins Licht.


Zitat:

Das ist aber auch eine gaaanz schwierige fillosoffische Frage. Da muß ich jetzt erst einmal die Bibel lesen gehen, gellll... shit, welche von den beiden wohl? *grübel*


Aber nicht doch. Das ist nicht nötig. Satanismus lebt man. Der ist so individuell, dass nicht mal das Individuum, das ihn lebt so verstehen kann, daß er andere teilhaben lassen könnte.
Alles Gnosis und so. Da werden keine Bücher gelesen. Zu sowas hat es PC-Spiele.


Zitat:
Mhm, das soll schon vorgekommen sein. *g*


Munkelt man. Alles nur Gerüchte, nichts bestätigt.

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
01.10.2007 22:40 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.842
Nächster Level: 30.430.899

712.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lazarus
Hellboard. Soso. Sonderlich hell erscheints mir hier selten. Und das liegt nicht an den dunklen Seelen, eher am Schn...ee.

*räusper*
Solche kleine Peinlichkeiten übersehe ich wohl am besten.

Zitat:
Und ich glaube nicht, dass Hell die Hölle meint.

Das kann ich jetzt aber nicht so stehenlassen. Ja zur Hölle - nä, hier vielleicht besser: zum Hades - was denkst Du denn, was es sonst meinen sollte?! Eine Anspielung an die lodernde Fackel des Geistes?!
Also, Theologen sind halt doch ein wenig weltfremd.

Zitat:
Zu sowas hat es PC-Spiele.

Deswegen ist also der gesamte moderne Satanismus an mir vorbeigegangen - ja, wieso sagt mir denn das keiner? Da muß erst ein bayerischer Alt-Testamentler daherkommen!
Wahrhaft, Schande über euch, ihr ... Wissenden!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.10.2007 23:50 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.784
Nächster Level: 824.290

83.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Solche kleine Peinlichkeiten übersehe ich wohl am besten.


Nicht nur Peinlichkeiten werden übesehen, oft auch Kleinigkeiten.

Zitat:

Das kann ich jetzt aber nicht so stehenlassen. Ja zur Hölle - nä, hier vielleicht besser: zum Hades - was denkst Du denn, was es sonst meinen sollte?! Eine Anspielung an die lodernde Fackel des Geistes?!
Also, Theologen sind halt doch ein wenig weltfremd.


Nein, dass die lodernden Fackeln des Geistes gemeint sind, kann ich guten Gewissens ausschließen. Ich sehe aber Aschehaufen.
Und daß mir diese Welt fremd bleibt, ist kein Problem für mich. Man sucht sich lieber Seinesgleichen.

Zitat:

Deswegen ist also der gesamte moderne Satanismus an mir vorbeigegangen - ja, wieso sagt mir denn das keiner? Da muß erst ein bayerischer Alt-Testamentler daherkommen!
Wahrhaft, Schande über euch, ihr ... Wissenden!


Die Dogmatik, mein Lieber.
Und mach dir nichts daraus. Zeiten kommen und gehen. Die Moderne wird zur Postmoderne. Und die Aschehaufen werden vom Winde verweht.

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
01.10.2007 23:56 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.842
Nächster Level: 30.430.899

712.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lazarus
Man sucht sich lieber Seinesgleichen.

Wie wahr.

Und manchmal wird man an ganz unerwarteten Stellen fündig, nicht wahr?
Und so freue ich mich, daß Du den Weg zu diesem Aschehäufchen gefunden hast.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 02.10.2007 02:02.

02.10.2007 01:59 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.784
Nächster Level: 824.290

83.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Und so freue ich mich, daß Du den Weg zu diesem Aschehäufchen gefunden hast.


Ich freue mich, dass ich hier bin und dich getroffen zu haben.
Auch wenn das nicht von Dauer sein wird, denn es wird Zeit Perlen vor den Säuen zu retten.

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lazarus: 02.10.2007 02:18.

02.10.2007 02:10 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.842
Nächster Level: 30.430.899

712.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lazarus
Ich freue mich, dass ich hier bin und dich getroffen zu haben.

Danke.

Zitat:
Auch wenn das nicht von Dauer sein wird, denn es wird Zeit Perlen vor den Säuen zu retten.

Eine noble Aufgabe, gar keine Frage. So sehe ich das auch. Und so werde ich mich Dir dabei - anschließen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 02.10.2007 02:30.

02.10.2007 02:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.784
Nächster Level: 824.290

83.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Eine noble Aufgabe, gar keine Frage. So sehe ich das auch. Und so werde ich mich Dir dabei - anschließen.


Das ist freundlich von dir. Sollte aber kein Problem werden, da man die Perlen an einer Hand abzählen kann.
Ich nehme an, daß wir diese Aufgabe schnell erledigen können.

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lazarus: 02.10.2007 02:34.

02.10.2007 02:34 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.842
Nächster Level: 30.430.899

712.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur die Perlen - auch die Schweine.
Nein, es wird kein Problem darstellen, sie zu erledigen. Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.10.2007 02:38 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.037
Nächster Level: 13.849.320

303.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt keine Hobbies, oder?

An sich ist es ja durchaus unterhaltsam, das alles zu lesen...

Aber könnt ihr nicht wenigstens bei den Threads bleiben, zu denen eure Diskussionen/Aufführungen/Kabarettauftritte auch passen?

Ich habe das Gefühl, ihr würdet sogar einen Thread über Rührei auf christlich-satanistische Art zerreden... kopfschüteln

Satanisten sind die besseren Christen. Und manche Christen wären vielleicht besser Satanisten...

__________________

02.10.2007 08:41 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.543
Nächster Level: 22.308.442

1.617.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha Murkser, das gleiche dachte ich auch.
Aber bedenke, Quigor war lange weg, ein bisschen Selbstdarstellung musst du ihm (oder ihr? Augenzwinkern ) da schon erlauben. :>

Zum Topic: Ich finde das irgendwie überhaupt nicht lustig. oO

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.10.2007 11:45 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.037
Nächster Level: 13.849.320

303.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Murkser?

__________________

02.10.2007 13:02 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.718.842
Nächster Level: 30.430.899

712.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, die Kunstkritiken sind in den Morgenblättern erschienen!

Nun, nicht so übel.
Man attestiert uns hingebungsvollen Einsatz...
Zitat:
Original von Sauron
Ihr habt keine Hobbies, oder?


.., man lobt das Stück...
Zitat:
An sich ist es ja durchaus unterhaltsam, das alles zu lesen...


... man bricht eine Lanze für die klassische Guckkastenbühne (*seufz*, diese traditionellen bürgerlichen Sehgewohnheiten sind auch im Jahrhundert nach Artaud nicht ausgerottet - dies ist ein Ausdruck der bourgeoiisen Angst vor Entgrenzung)...
Zitat:
Aber könnt ihr nicht wenigstens bei den Threads bleiben, zu denen eure Diskussionen/Aufführungen/Kabarettauftritte auch passen?


... und man hat - wohl mit Befremden - erkannt, daß wahrhaftig unsere Kunst das Potential hat, jede noch so entlegene Ecke einer wohlgeordneten Welt für sich zu erobern, und in dieser Durchdringung ihre Banalität mit neuer Bedeutung zu erfüllen:
Zitat:
Ich habe das Gefühl, ihr würdet sogar einen Thread über Rührei auf christlich-satanistische Art zerreden... kopfschüteln

Nun, ein Thread über Rührei war konkret nicht dabei - aber richtig, auch das gab es hier schon... und auch das wäre gleichgültig gewesen für unser Stück.

Du hast Hobbies angesprochen, Sauron. Nun, vielleicht kann ich Dich für ein neues erwärmen: die Theaterwissenschaft. Lies einmal Antonin Artaud - das 'Theater der Grausamkeit'. Ich fand das immer einen weit interessanteren Ansatz als den von Brecht.

Und hier haben wir nun die Würdigung der Darsteller:
Zitat:
Satanisten sind die besseren Christen. Und manche Christen wären vielleicht besser Satanisten...

Prinzipiell absolut korrekt: Satanisten sind gefälligst besser - egal, worin. Wobei allerdings gerade im konkreten Fall die Latte schon verdammt hoch lag ... aber sie wurde von christlicher Seite auf ein für Böckchen springbares Maß reduziert. Bien merci.
Und manche Christen wären besser Satanisten - oh ja, so sehe ich das auch.
Vielleicht wären sie ja sogar die besseren Satanisten, hm?



@Blackrider,
vielleicht war es ja noch zu früh am Morgen - oder vielleicht warst Du inspiriert durch die transformierende Kraft des Chaos.
So ist denn Sauron Murkser geworden, und mir hast Du die Brüste meines Götzen zugedacht.
Nur keine Hemmungen! Anything goes... großes Grinsen

Zitat:
Zum Topic: Ich finde das irgendwie überhaupt nicht lustig. oO

Ich betrachte das als Zeichen guten Geschmacks.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.10.2007 13:07 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.784
Nächster Level: 824.290

83.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Aha, die Kunstkritiken sind in den Morgenblättern erschienen!

Nun, nicht so übel.
Man attestiert uns hingebungsvollen Einsatz...


Nunja, bisher hielt sich die Kritik doch in Grenzen. Man wartet wohl auf den zweiten Akt.

Zitat:

Nun, ein Thread über Rührei war konkret nicht dabei - aber richtig, auch das gab es hier schon... und auch das wäre gleichgültig gewesen für unser Stück.


Nein, Rührei hatten wir tatsächlich nicht. Obwohl ich oftmals das Gefühl hatte von welchem zu sprechen.

Zitat:

Du hast Hobbies angesprochen, Sauron. Nun, vielleicht kann ich Dich für ein neues erwärmen: die Theaterwissenschaft. Lies einmal Antonin Artaud - das 'Theater der Grausamkeit'. Ich fand das immer einen weit interessanteren Ansatz als den von Brecht.


Aber Quigor, Nein. Du mußt den großen Meister erkennen, wenn er vor dir steht.
Selten habe ich etwas passenderes gelesen.

"Verehrtes Publikum, jetzt kein Verdruß:
Wir wissen wohl, das ist kein rechter Schluß.
Vorschwebte uns: die goldene Legende.
Unter der Hand nahm sie ein bitteres Ende.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Dabei sind wir doch auf Sie angewiesen
Daß Sie bei uns zu Haus sind und genießen.
Wir können es uns leider nicht verhehlen:
Wir sind bankrott, wenn Sie uns nicht empfehlen!
Vielleicht fiel uns aus lauter Furcht nichts ein.
Das kam schon vor. Was könnt die Lösung sein?
Wir konnten keine finden, nicht einmal für Geld.
Soll es ein andrer Mensch sein? Oder eine andre Welt?
Vielleicht nur andere Götter? Oder keine?
Wir sind zerschmettert und nicht nur zum Scheine!
Der einzige Ausweg wär aus diesem Ungemach:
Sie selber dächten auf der Stelle nach
Auf welche Weis' dem guten Menschen man
Zu einem guten Ende helfen kann.
Verehrtes Publikum, los, such dir selbst den Schluß!
Es muß ein guter da sein, muß, muß, muß!"

Ich werde es hinterlassen, auch wenn noch nicht aller Tage Abend ist.

Zitat:

Prinzipiell absolut korrekt: Satanisten sind gefälligst besser - egal, worin. Wobei allerdings gerade im konkreten Fall die Latte schon verdammt hoch lag ... aber sie wurde von christlicher Seite auf ein für Böckchen springbares Maß reduziert. Bien merci.
Und manche Christen wären besser Satanisten - oh ja, so sehe ich das auch.
Vielleicht wären sie ja sogar die besseren Satanisten, hm?


Die Latte lag angemessen hoch. Manche sind sogar darunter hindurch gekrabbelt.
Und den Dank gebe ich gerne zurück.

Ob Christen die besseren Satanisten wären, ist fraglich. Auch liegt es an der Messlatte. Besser ist eine Steigerung von gut. Gibt es ein "besser", wenn das "gut" nicht existiert?
Wenn vielleicht nicht mal das "Satanist" immer existiert?

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
02.10.2007 13:19 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Gebt euch das mal...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH