the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Rührei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rührei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.142
Nächster Level: 13.849.320

305.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Rührei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist er!

Der Thread, auf den ihr alle schon so lange gewartet habt!

Thema wie Titel:

Rührei

Also, lasst hören!

Wie steht ihr zu Rührei?
Was sind die richtigen Zutaten?
Was darf auf keinen Fall dazu?
Ab wann sprecht ihr vom Omelett?
Natürlich könnt ihr auch eure Erfahrungen mit Rührei preisgeben und sonst noch schreiben, was ihr zum Thema "Rührei" zu sagen habt.

__________________

02.10.2007 13:32 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.239
Nächster Level: 6.058.010

848.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich esse keine Eier!
Klingt jetzt absolut lächerlich, aber ich häng an dem Kindergedanken fest, dass das fast fertige Küken sind.
*duck*

unglücklich

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

02.10.2007 13:34 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.045
Nächster Level: 30.430.899

716.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selten passiert es, aber es kommt vor: Man schlägt das Ei auf, und da drin ist es blutig-rot, und in dem Gatsch schwimmt eine kleine Küken-Leiche.
Mir ist zwar klar, daß da halt irgendetwas anders gelaufen ist als üblich - aber wieso?

@Angsthase,
Deine Bedenken sind unbegründet. Das Ei kann als eine Nahrungsquelle mit optimalem Nährwert betrachtet werden - dies ist sein einziger Zweck.
Gut, man bedient sich am Fressi anderer - aber tun wir das nicht immer?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.10.2007 13:44 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.479
Nächster Level: 22.308.442

1.620.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rührei. Nun mein Patentrezept, Eier, milch, ggf. Mineralwasser und Salami. Das ganze n bissl schaumig quirlen und dann ab damit in die mit Butter versehene Pfanne. Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.10.2007 13:57 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.596
Nächster Level: 1.000.000

128.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Selten passiert es, aber es kommt vor: Man schlägt das Ei auf, und da drin ist es blutig-rot, und in dem Gatsch schwimmt eine kleine Küken-Leiche.
Mir ist zwar klar, daß da halt irgendetwas anders gelaufen ist als üblich - aber wieso?


Also mir ist das noch nie passiert...anscheinend war es ein befruchtetes Ei, welches zu lange bebrütet wurde...gruselig. Dann würde ich auch keine Eier essen.

@Angsthase, ich dachte normalerweise sind die Eier aus dem Supermarkt unbefruchtet, also weit davon entfernt, ein Küken zu werden. Oder glaubt ihr, ein Hahn läuft durch die Legebatterien und beglückt die Hühner?
Die Legebatterien sind hier das größte Problem...dann doch lieber Freilandeier, die evtl. befruchtet sind?
02.10.2007 14:02 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.479
Nächster Level: 22.308.442

1.620.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHEISSE MANN! Es geht um Rührei. Nicht um Legebatterien. Nicht um moralische Bedenken. Einfach um R-Ü-H-R-E-I! *narf*
durchdrehn durchdrehn durchdrehn

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.10.2007 14:06 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.596
Nächster Level: 1.000.000

128.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blackrider

Bitte sehr - extra für dich: Man haut 2 Eier in die Pfanne mit einem Löffel Margarine und rürht bis es fertig ist! Rührei! Mein ganz privates Rezept.
02.10.2007 14:10 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.479
Nächster Level: 22.308.442

1.620.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ganz schön langweilig. Ich habe bei meinem Rezept übrigens Pfeffer und Salz vergessen. Haha. Zunge raus

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.10.2007 15:37 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.117
Nächster Level: 1.209.937

11.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ei + Salz + Pfeffer + Paprikapulver + Chilipulver (mit Bedacht dosiert großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arudil: 02.10.2007 18:39.

02.10.2007 18:39 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.684
Nächster Level: 10.000.000

1.336.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rührei ist das ekligste essen was ich jemals gesehen bzw. probiert hab zu essen - gefolgt von haut auf heißer milch, verlorenen eiern und spiegelei

ich glaube da schmeckt mir sogar noch ein rohes ei besser

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 02.10.2007 19:12.

02.10.2007 19:11 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.045
Nächster Level: 30.430.899

716.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiddo!
Also mir ist das noch nie passiert...anscheinend war es ein befruchtetes Ei, welches zu lange bebrütet wurde...gruselig. Dann würde ich auch keine Eier essen.

*shrug* Ich habe die Kükenleiche angewidert entfernt, und den Rest normal weiterverarbeitet - als Rührei. Ich hatte gerade keine anderen Eier, und ich war hungrig. Farblich hat es anders ausgesehen (als hätte man Ketchup hineingerührt), aber geschmacklich war es eigentlich nicht besonders auffällig, soweit mir das erinnerlich ist.
Was auch daran liegen könnte, daß ich im Gegensatz zu Dir nicht zwei, sondern fünf bis sechs Eier dafür verwende. Und ich brate sie nicht in Margarine, sondern in Olivenöl (aber ich denke nicht, daß dies einen wesentlichen Unterschied darstellt). Dann noch Salz, Pfeffer und frischgehackte Frühlingszwiebeln. Fertig.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
02.10.2007 21:38 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.052
Nächster Level: 13.849.320

551.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ei + salz als grundlage (in meistens olivenöl, bin dabei aber nicht wirklich wählerisch), nach geschmack pfeffer dazu, eine zwiebel pro 3 eier sind bei mir pflicht, und gern auch mal gewürfeltes weißbrot/toast daruntergemischt, hin und wieder auch fleisch oder wurst

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

02.10.2007 21:49 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.117
Nächster Level: 1.209.937

11.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwöre auch auf Olivenöl! Augenzwinkern
03.10.2007 10:20 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Lazarus Lazarus ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1385.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 119

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.654
Nächster Level: 824.290

83.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse auch keine Eier. Sie ekeln mich an.

__________________
Quid est homo, quia magnificas eum?
Unum est, quod locutus sum: Et innocentem et impium ipse consumit.
03.10.2007 11:33 Lazarus ist offline Beiträge von Lazarus suchen Nehmen Sie Lazarus in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.723
Nächster Level: 16.259.327

1.400.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ihr ekelt mich an Augenzwinkern

ne ... was definitiv zum rührei gehört: ist natürlich schinken ... sollte mans übrigens eilig haben empfehle ich folgende schinken zubereitungs methode ... man nehme schinken (diese großen flachen packete) bestreuhe sie mit kräutersalz (welcher art auch immer), klappe den schinken zusammen und tue dann mehrere dieser präparierten schinken scheiben eine minute lang in die mikrowelle... voila ... schmackhafter schinken smile

was das ei angeht ... nimmt man am besten direkt ne ganze packung ... ab in nen messbecher ... gewürze dazu (wieder kräutersalz... paprika, chili schön viel) gut durchrühren ... ab in die pfanne

die frage die sich mir stellt ist was bei euch am ende bei rumkommt ... ich rühre meistens soviel das nurnoch kleine brösel übrig bleiben ... hätte aber eigentlich gerne größere stücke ... wie is das bei euch?

(und wo wir jetzt soviel von eiern geredet haben ... bei mir ist jetzt frühstück angesagt Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

03.10.2007 12:58 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.750
Nächster Level: 22.308.442

2.289.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man nehme: (meinem Geschmack nach) mageren Schinken (fein würfeln), Zwiebel (ebenfalls fein würfeln), Chili-Schote (fein hacken, am bessten ohne Kerne, da diese nur Schärfe enthalten, aber kein Chiligeschmack), ein schluck Milch, etwas Salz, etwas Pfeffer, ein wenig Schnittlauch (fein hacken) und (natürlich) die Eier. Am bessten in Gänseschmalz braten, das gibt noch eine zusätzliche Note dazu.

Am bessten wird das Rührei als Beilage, bzw. als Zwischengang serviert, ist aber auch so genießbar.
03.10.2007 19:02 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
oriane oriane ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1130.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 68

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 442.431
Nächster Level: 453.790

11.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Goliat Skipson

Größere Stücke bekommt man, wenn man in die Eimasse noch Milch, Kaffeesahne oder (besonders zu empfehlen) Naturjoghurt mischt. Dann wird's weniger krümelig smile
Und man sollte überhaupt nicht gar so heftig rühren, sondern eher "schieben" Augenzwinkern

Und ansonsten: mag ich eigentlich viel lieber Spiegeleier Zunge raus
04.10.2007 15:18 oriane ist offline E-Mail an oriane senden Beiträge von oriane suchen Nehmen Sie oriane in Ihre Freundesliste auf
neith neith ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.604
Nächster Level: 79.247

643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eier, etwas Milch, Salz, Pfeffer, Schnittlauch. Fertig.
Ob mit Margarine oder Olivenöl tangiert mich anal-peripher.

__________________
Instruit et natum 'medio' que ut limite curras,
Icare, ' ait 'moneo, ne, si demissior ibis,
unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat....

08.10.2007 22:33 neith ist offline E-Mail an neith senden Beiträge von neith suchen Nehmen Sie neith in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1457.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.451
Nächster Level: 62.494

2.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eier, ganz doll verquirlen.
Sahne dazu, Salz, Pfeffer.
Zwiebeln und Knoblauch in Butter anschmoren.
Käse würfeln (Gouda mittelalt) oder frischen Parmesan reiben, in die ganz doll gequirlten Eier rühren.
Alles ab in die Pfanne zu den Zwiebeln und dem Knoblauch. Alles verrühren und fest werden lassen.

__________________
Ich bin nicht immer blöd, aber manchmal eben doch bite
09.10.2007 21:51 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Rührei

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH