the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Eigenes Forum, eigenes Wiki, eigene Homepage. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eigenes Forum, eigenes Wiki, eigene Homepage. 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kanoran
Einmalpostendes

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.048
Nächster Level: 7.465

1.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigenes Forum, eigenes Wiki, eigene Homepage. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsst.

Ein norwegischer Freund und ich wollen eine internationale, satanische Internetcommunity ins Leben rufen. Grund: Wir waren beide im Temple of Nox, aber dieser wird immer inaktiver und unserer "Tempelsvorsitzender" ist einer der schlechtesten Administratoren die es gibt.

Das Problem beim Ganzen ist, dass ich keine Erfahrung habe um ein derartiges Projekt konkret ins Internet zu zaubern. Mein norwegischer Freund schon, aber alles was er bezüglich der Webtechnologie erarbeitet ist bei ihm auf dem Arbeitscomputer und sein Chef hat Zugriff darauf.
Deshalb suchen wir jemanden, der diese Dinge für uns machen könnte, damit wir nicht auf kostenpflichtige Anbieter zurückgreifen müssen.

Interessenten sollen sich bei mir oder bei meinem Freund (nur Englisch Augenzwinkern ) melden.

Mailt an: kanoran_syntrah@hotmail.com (Ich) oder regormortis@msn.com

Hochachtungsvoll,



Kanoran

PS: Ich wusste nicht wo ich dieses Topic eröffnen sollte, verschiebt es wenn dies der falsche Platz ist.

Vielen Dank.

__________________
Homo est Deus

07.10.2007 10:53 Kanoran ist offline E-Mail an Kanoran senden Beiträge von Kanoran suchen Nehmen Sie Kanoran in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Eigenes Forum, eigenes Wiki, eigene Homepage.

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH