the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Linux Ubuntu vs. Hellboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Linux Ubuntu vs. Hellboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.461
Nächster Level: 13.849.320

320.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mysteriös Linux Ubuntu vs. Hellboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit geschieht es mir immer wieder, dass ich unter Linux folgendes Problem im Hellboard habe:

Wenn ich ein Link anklicke oder einfach schon den Log-In-Knopf auf der Portal-Seite, nachdem ich mein PW eingegeben habe, lädt der Rechner zwar die Seite, der Titel in der Fenster-Titel-Leiste oder im Tab-Titel wird aktualisiert, aber das Erscheinungsbild bleibt so, wie es ist. Bei mir zu hause funktioniert es dann meistens, wenn ich mich nochmal auslogge, Firefox komplett schließe, neu starte und mich wieder einlogge. Mnchmal funktioniert's auch einfach, wenn ich den Link wiederholt klicke, so auch hier bei dem Freund meiner Freundin.

Bisher ist mir dieses Problem an noch keinem sonstigen OS aufgefallen...

__________________

11.10.2007 02:07 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Georges Georges ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1269.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.175
Nächster Level: 242.754

10.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hatte ich auch komischerweise mit Archlinux aber keine Ahnung woran es lag unglücklich

__________________
stay different
11.10.2007 05:49 Georges ist offline E-Mail an Georges senden Beiträge von Georges suchen Nehmen Sie Georges in Ihre Freundesliste auf
freakazoid freakazoid ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1439.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 46
Herkunft: Freigericht

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.269
Nächster Level: 300.073

20.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... merkwürdig ich hab daselbe Betriebssystem....
Bei mir is alles ok.
Hast du schon mal nachgeschaut ob es ein Firefox Update gibt????

Gruss jannis

P.s.: bist du zuhause????

__________________
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
11.10.2007 10:18 freakazoid ist offline E-Mail an freakazoid senden Beiträge von freakazoid suchen Nehmen Sie freakazoid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Linux Ubuntu vs. Hellboard

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH