the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Liebesdurft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Liebesdurft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.997
Nächster Level: 16.259.327

1.400.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebesdurft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Topic ist was ich im Liebesduft Thread als erstes gelesen hab]

AAAAlso ... Liebesdurft ... komisches Wort ...
Was ich damit meine ist das schräge Verhalten das manche Menschen an den Tag legen sobald sie Single sind/werden. Möglichst schnell wieder Beziehung zu führen, bzw das Leute die vorher wirklich 'korrekte' Menschen waren sich plötzlich wild durch die Gegend vögeln.
Ich mein ich kann verstehen das es ätzend ist Single zu sein, bin ich momentan selber. Aber alles stehen und liegen zu lassen um von einer Party zur nächsten zu ziehen um da alles was dem anderen Geschlecht angehört anzugraben ... wobei ... ich rede grad glaub ich wirklich nur über Männer ... naja ... find ich zumindest recht armselig.
Seh das nur momentan bei nem Kollegen von mir, der hat momentan 5 Frauen die er der Reihe nach durchnimmt ... und bei jeder kam er am Anfang zu mir ala 'Hach die isses'. Aber das scheint bei Studenten eh so zu sein ... (Ja auch ich bin Student, aber an ner FH ... und irgendwie scheint mir wir sehen das mit dem Studieren etwas ernster Zunge raus )

Wisst ihr was ich meine? Oder bin ich der einzige der sich über sowas aufregt? nachdenken

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

16.11.2007 16:59 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.139
Nächster Level: 1.209.937

11.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rege mich auch saumäßig drüber auf, in jedem Objekt eine Frau zu sehen.. äh in jeder Frau ein Objekt zu sehen. Also will heißen, ich rege mich über mich selbst auf nachdenken .
Männer sind einfach primitiv großes Grinsen
16.11.2007 17:16 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Liebesdurft

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH