the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Anti Liebeslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anti Liebeslieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neutraler Tidus Neutraler Tidus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 254.003
Nächster Level: 300.073

46.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anti Liebeslieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz da es mir im mom echt nicht so gut geht wegen scheiss freundin und so möchte ich ein paar Anti Lovesongs höhren.Das problem:Ich kenn kaum welche.Also die Musik art ist scheiss egal.Hab im mom 2 lieder von JBO und 1 von Wizo.wer kennt noch gute anti liebeslieder bitte sagen welche ich lade die und höhre sie mir an udn wenn ich ne CD vollmachen kann dann wird gebrannt achja nicht sowas wie King Kool Savas ich hasse den.

__________________
Ich glaube nicht an Gott und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für dieses Leben.
Ich glaube nicht an dem Teufel und wenn es ihn giebt dann hasse ich ihn für diesen Körper.
11.08.2002 22:19 Neutraler Tidus ist offline E-Mail an Neutraler Tidus senden Beiträge von Neutraler Tidus suchen Nehmen Sie Neutraler Tidus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Anti Liebeslieder

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH