the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Holt Euch dieses Spiel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Holt Euch dieses Spiel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.666.311
Nächster Level: 7.172.237

505.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Holt Euch dieses Spiel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, ich bin naiv. Aber ich bin immerhin nicht so naiv, dass ich glauben würde, dass die meisten aus der nationalen Fraktion jemals ein Geschichtsbuch aufschlagen und das was da drin zu finden ist reflektieren würden, (im Zweifelsfall- s. Votie- ist das Geschichtsbuch dann eine Fälschung der "Siegermächte"). Dem ein oder anderen, der eventuell nicht doch so verbohrt ist und sich selbst vielleicht mal fragt, worin Vaterlandsliebe münden kann, der hole sich dieses
PC- Spiel. Die Story ist eingebettet innerhalb des ersten Weltkrieges; zwar ist der Plot fiktiv, die Umstände jedoch sind äußerst realistisch und Crna ruka gab es tatsächlich und es gibt sie immer noch. Es illustriert auf sehr deutliche Weise den Zustand Europas zur damaligen Zeit anhand der einzelnen Charaktere; de facto gibt es nur zwei Personen, die mit Vaterlandsliebe nicht sehr viel zu tun haben.
Das Spiel ist eines der tiefsten und spannendsten, die ich jemals erlebt habe. Vielleicht nimmt der ein oder andere etwas daraus mit, (ja, ich weiß- naiv- das fällt aber darunter, dass ich es wenigstens mal gesagt habe).
30.11.2007 13:49 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Holt Euch dieses Spiel!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH