the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Rentner in U-Bahn zusammengetreten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rentner in U-Bahn zusammengetreten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vote4morten
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1469.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.552
Nächster Level: 300.073

5.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rentner in U-Bahn zusammengetreten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und von wem? Richtig...von nem Türken und nem Griechen!

http://magazine.web.de/de/themen/nachric...29101oqzVi.html


zitat: "Jetzt wirst Du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!"


und jetzt möchte ich von den ganzen Linken hier im Forum wissen ob sowas in Ordnung ist.

Mir sollten die beiden Ausländer jedenfalls nicht in die Hände laufen...

Und jetzt kommt nicht wieder mit: Das sind einzelfälle. Das sind in 6 von 10 Fällen Ausländer die solche Taten begehen, und die restlichen 4 Fälle sind von mir aus von rechten Deutschen verübt worden...und das zurecht.

böse

__________________
My sky has forsaken me

Scattered in a world of thorns
Torn from my earthly self
Aggrieved in tears and bitterness
I fall beyond stars, beyond stars!

23.12.2007 20:47 vote4morten ist offline E-Mail an vote4morten senden Beiträge von vote4morten suchen Nehmen Sie vote4morten in Ihre Freundesliste auf
maismensch
Grünschnabel


Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 181.984
Nächster Level: 195.661

13.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fakt ist, das soziale benachteiligung gewaltbereitschaft fördert. fakt ist außerdem das ausländer in deutschland sozial benachteiligt sind (zumindest überdurchschnittlich oft im vergleich zu deutschen). wer hat dieses system welches ausländer benachteiligt geschaffen? deutsche. das entschuldigt zwar nicht die aussage des griechen, erklärt sie aber. verfallt nicht immer in das schema "alle ausländer sind überdurchschnittlich gewaltbereit (warum?)", nur weil es in euer einfaches weltbild passt, welches dafür sorgt das ihr für 99% euerer probleme die einfache und gut zu merkende antwort "ausländer" findet.
23.12.2007 23:09 maismensch ist offline E-Mail an maismensch senden Beiträge von maismensch suchen Nehmen Sie maismensch in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.261
Nächster Level: 41.283.177

3.525.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rentner in U-Bahn zusammengetreten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vote4morten
...und das zurecht.


Bekämpfen wir jetzt Feuer mit Feuer?


Und womit wir wieder beim Thema wären dass die bösen Deutschen die Armen Migranten benachteiligen. rolleyes Das wunderschöne "System" das du ankreidest ist nicht existent und genau das ist das Problem. Was hier zum vorschein kommt ist kein Frust über irgend eine Benachteiligung sondern schlicht soziale und intellektuelle Verwarlosung. Was sich hier manifestiert ist schlicht das Fallbeispiel zu der altbekannten These das der Mensch auf lange sicht nicht in Freiheit existieren kann. Wir können noch 100 Gesetze zur Gleichberechtigung verabschieden, noch 1000 Leute einsperren die uns zu konservativ erscheinen und doch wird sich nichts ändern. Der freie Fall in dem sich nicht nur die westliche Gesellschaft sondern die Spezies an sich sich befindet ist nicht mehr aufzuhalten.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.12.2007 00:26 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
vote4morten
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1469.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.552
Nächster Level: 300.073

5.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Mensch der dermaßen gewaltbereit ist, und nichtmal ein so einfaches Gesetz wie ein Rauchverbot als Gast in einem fremden Land einhalten kann. Das liegt nicht daran wie er in Deutschland behandelt wird, sondern das liegt in ihm selbst...Solche Menschen würden in ihrem eigenen Land aufm Dorfplatz aufgehängt und Totgekloppt...


Also erzähl mir nicht das das eine reaktion auf unsere Gastfreundschaft ist!

__________________
My sky has forsaken me

Scattered in a world of thorns
Torn from my earthly self
Aggrieved in tears and bitterness
I fall beyond stars, beyond stars!

24.12.2007 14:04 vote4morten ist offline E-Mail an vote4morten senden Beiträge von vote4morten suchen Nehmen Sie vote4morten in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.954
Nächster Level: 11.777.899

1.261.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichtsdestotrotz würde ich diese Gewalbereitschaft,die diese polizeilich bekannten Schläger,an den Tag gelegt haben,nicht an der ethnologischen Herkunft festmachen.
Vielmehr daran,daß bei diesen Zweien,die meiner Meinung nach mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden sollten,wohl schon seit frühester Kindheit die Sozialisation fehl lief.
Laut dem allgemeinen,auch durch die Medien verbreiteten Kenntnisstand,wird gegen sie wohl-je nach Ausgang der Ermittlungen der Polizei und Staatsanaltschaft-Anklage wegen versuchten Mordes erhoben;und wenn der Senior im Krankenhaus sterben sollte,dann wegen Mordes,demnach ist deren Leben ob so oder so "im Arsch"!

Edit:
So wie ich es in den Nachrichten gehört habe soll der Gewalttäter mit türkischer Abstammung evtl. in die Türkei abgeschoben werden.
Angesichts der Tatsachen,daß er einerseits die türkische Staatsbürgerschaft hat und andererseits angesichts der schwere dieser Tat,sehe ich seine mögliche Ausweisung als vollkommen legitim und gerechtfertigt an.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 24.12.2007 16:23.

24.12.2007 15:00 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.851
Nächster Level: 824.290

46.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dennoch hagelt es scharfe Kritik, wenn man fordert, die Gastfreundschaft für diesen Menschen für beendet zu erklären.
Was darf ein Türke in Deutschland eigentlich alles tun, bis er abgeschoben wird?
Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber wenn es nach mir ginge, würden solche Fälle (ob "Einzelfälle" oder nicht) ganz einfach geregelt werden: Wer sich nicht benimmt, fliegt raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zafkiel H.: 27.12.2007 17:53.

27.12.2007 17:53 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.261
Nächster Level: 41.283.177

3.525.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vote4morten
Solche Menschen würden in ihrem eigenen Land aufm Dorfplatz aufgehängt und Totgekloppt...


Irre ich mich oder ist es nicht genau das was die beiden Herren getan haben, jemanen der ihnen nicht passt "totkloppen"?

Letzte Warnung vote, die rosane Farbe steht schon bereit...


@Zafkiel

Ist wohl unvermeidbar das sich jemand findet der aus einer Abschiebung gleich wieder das Ende der Welt heraufbeschwört. Aber ich Stimme dir zu dass speziell solche Intensivtäter ihr Gastrecht mehr als nur verwirkt haben und entsprechend die Heimreise antreten sollten. Sicherlich, es gibt genug deutsche Jugendliche mit ähnlichen Karrieren aber ich sehe keinen Grund auch noch die Problemjugend anderer Länder hier zu beherbergen.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

27.12.2007 20:27 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
vote4morten
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1469.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.552
Nächster Level: 300.073

5.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, was rege ich mich auf...solche menschen wie ihr kapiert es nie...und ihr seid der Grund warum solche Taten nicht ausreichend bestaft werden, sondern die Schuldigen nach 3 Jahren bewährung wieder jemanden halb Tot schlagen.

Die Gesellschaft verweichlicht einfach...das merkt man an unserem Gesetzen...Lebenslänglich, 15 Jahre? tzzz keine Todesstrafe? tzz

naja egal.

Und was heisst da die beiden haben jemanden geschlagen der ihnen nicht gepasst hat? Das war eine Subjektive meinung die diese beiden von einem anderen hatten, der nichts getan hat. Was sie getan haben war eine Objektive Staftat.
Und genau da liegt der unterschied zwischen Recht und Unrecht

__________________
My sky has forsaken me

Scattered in a world of thorns
Torn from my earthly self
Aggrieved in tears and bitterness
I fall beyond stars, beyond stars!

28.12.2007 02:12 vote4morten ist offline E-Mail an vote4morten senden Beiträge von vote4morten suchen Nehmen Sie vote4morten in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.830
Nächster Level: 13.849.320

1.725.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, dass Straftaten bezüglich Mord und Totschlag streng bestraft werden sollten.

Ich kenne mich in diesem Fall nicht ausreichend genug aus was den Ausgang und die letztendliche Strafe angeht. Ich weiß nicht ob der türkischstämmige Täter nun in Deutschland oder in der Türkei geboren wurde. Ich nehme jedoch laut den vorangegangenen Aussagen an, dass Letzteres der Fall ist. Ich bin durchaus der Meinung, dass dann ein "Rauswurf" nicht vollkommen unangemessen ist, da wohl auch die Vorgeschichte des Täters nicht unkriminell war.

@ vote4morten

Ich bin persönlich gegen die Todesstrafe. Meiner Meinung nach sollte der Mensch nicht über Leben und Tod entscheiden. Was er jedoch bezüglich Tiere als Nahrungsquelle wahrscheinlich täglich macht.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir im Wiederspruch zu unserer Rechtsregelung und dem darin zugrunde liegendem Bezug zu der Unantastbarkeit des Menschen stehen würden wenn dies unberücksichtigt wäre. Ich halte das Fehlen der Todesstrafe nicht für einen Aspekt der Verweichlichung der westlichen Gesellschaft, sondern als eine aus humaner Sicht entscheidende Auszeichnung. Ich bin der Meinung, dass das Gericht sich nicht auf eine Stufe mit dem Mörder stellen sollte indem es über den womöglichen Tod entscheidet. Aber ich bin für ein strenges Urteil. Ein Urteil, welches durchaus den Täter die Schwere seiner Tat spüren lassen sollte. Jedoch sollte in diesem Fall noch berücksichtigt werden aus welchen Gründen die Tat geschah.

@ Lord Braindead

Warum sollte vote4morten Rosa bekommen? Im Moment gibt er doch seine Meinung kund ohne dass ich eine direkte Beleidigung erkenne.
Oder habe ich Etwas übersehen? nachdenken

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
28.12.2007 12:10 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.440.308
Nächster Level: 19.059.430

2.619.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dass so viele Ausländer die Gastfreundschaft genießed ausnutzen und weil sie Ausländer sind, gewaltbereiter (oder so) sind; diese Aussage dürfte jedem klardenkenden Menschen sauer aufstoßen...da hoffe ich zumindest drauf.... das hätte ja eine massive genetische Grundlage zur Gewalt als Folge, die die deutschen nicht hätten....ohne das jetzt weiter auszuführen, sollte klar sein, dass das quatsch ist....
...ob das nun aber vollends auf soz. Verwahrlosung zurückzuführen ist, müssen wir wohl auch ehr dahingestellt lassen, wobei es wohl wahrschienlicher ist, also oben genanntes Augenzwinkern

Aber die Konsequenz daraus zuziehen, dass es jetzt noch mehr Gesetze geben muss um Ausländer auszuweisen geben muss (wies mal wieder von unseren süddeutschen Hampelmännern verlangt wird) ist genauson' Blödsinn....Damit werden keine Probleme gelöst....höchstend, falls überhaupt, verschoben....das ist eine dermaßene kurzfristige Lösung und Sicht, dass mir schlecht wird, dass die in unserem Lande etwas zu sagen haben !!

...desweiteren die letzendliche Abschaffung des Jugendstrafrechts ist auch so quatsch....Jugendliche wissen nunmal nicht immer wo ihre Grenzen sind und wenn sie es nicht zu Hause, in der Schule (das führt wieder zurück zur soz. Verwahrlosung) oder sonstwo kontrolliert lernen, brauch man sich nicht wundern über ein solches Verhalten (was durch die Bank durch alle ethnischen Zugehörigkeiten der Fall ist, wenn man denn den Gewaltberichten in den Schulen glauben darf). Genausdesswegen gibt es doch das Jugendstrafrecht in dem es die möglichkeit für junge Menschen gibt, zurück auf ein - im Sinne des Grundgesetztes - normales und rechtes leben zu führen.
Die Abschaffung des Jugendstrafrechts hat meiner Meinung nach schlimme Konsequenzen für die Jugend und den Nachwuchs Deutschlands.....ich lass mich jedenfalls nicht wegen zwei fehlgeleiteten so in die Pfanne hauen !!

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
28.12.2007 13:13 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Andy-R.
Frischling


images/avatars/avatar-1482.jpg

Dabei seit: 07.12.2007
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.811
Nächster Level: 100.000

16.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rentner in U-Bahn zusammengetreten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnade und Frieden sei mit dir, vote4morten

Ich bin in meiner Lehrzeit nur mit „Ausländern“ zusammen gewesen. Türken Griechen, Jugos, Marokkanern. Doch es waren keine Türken Griechen, Jugos, Marokkaner, es waren meine Freunde.

Es waren keine „Gäste“ in diesem Land, es sind Bürger dieses Landes. Sie zahlen Steuern, Krankenversicherung, Pflegeversicherung usw. Diese „Gäste“ versorgen Harz4 Empfänger.

Es gibt überall schwarze Schafe. Du musst mal dort hineinschauen und die komplexen Systeme analysieren, die dazu führen. Nur ein paar Beispiele
1. „Erziehung“
„Freunde“ „NPD-Fahnen“ Deutlich ausgesprochene Ausländerfeindlichkeit (Das Wort „Gäste“)
Gezielte Manipulation, z.B. Religion.
Hoffnungslosigkeit, Wut, Trauer, Hunger, usw.
Ach und die Pupertät nicht zu vergessen (Hormone)
Gruppendynamik, und Macht.

So, vote4morten,
nun schau mal in den Siegel und da siehst du den Türken, und Marokkaner, und den Mörder.

Gruß
Andy

__________________
Denn es steht geschrieben: "Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig."
30.12.2007 11:26 Andy-R. ist offline Beiträge von Andy-R. suchen Nehmen Sie Andy-R. in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.851
Nächster Level: 824.290

46.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rentner in U-Bahn zusammengetreten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy-R.
Deutlich ausgesprochene Ausländerfeindlichkeit (Das Wort „Gäste“)


Was soll daran ausländerfeindlich sein?
Wer keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, der ist in diesem Land als nichts anderes, als ein Gast anzusehen.
Ausländerfeindlich wäre es nur dann, Ausländern dieses Gastrecht generell zu verweigern.

Ich jedoch sehe nur nicht ein, wieso kriminelle Auslander hier weiter beherbergt werden sollten.
Und ich gehe noch weiter: Auch wenn ein Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft erwirbt, bin ich für eine Abschiebung, sobald er durch kriminelle Handlungen auffällig wird.
30.12.2007 17:57 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.440.308
Nächster Level: 19.059.430

2.619.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumm
warum definieren wir dann nicht gleich einen Nationalstaat als die Ansammlung der Menschen hin auf ein bestimmtes Gen und alle, die dieses Gen nicht haben, sind/werden/konnen keine vollwertigen Mitglieder der Gesellschaft dieses Nationalstaates sein??....
....wenn wir schon dabei sind können wir dann auch gleich Hierarchien festlegen, wer am nächsten an dem Natiuonalgen, also mit den wenigsten Abweichungen/Additiven etc dran ist, wird Staatsoberhaupt... !!

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bill Bones: 30.12.2007 20:32.

30.12.2007 20:31 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.851
Nächster Level: 824.290

46.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Münchner U-Bahn ist es erneut zu einem Streit mit gewaltbereiten Jugendlichen gekommen. Mehrere Passagiere hatten sich über die ihrer Meinung nach zu laute Musik beschwert. Daraufhin schlug einer der Gewalttäter zu. Später wurde die Auseinandersetzung noch brutaler.

Erneut haben in der Münchner U-Bahn jugendliche Gewalttäter mehrere Menschen angegriffen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatten die drei Täter am Sonntagmorgen auf der Linie der U 5 derart laut Musik gehört, dass sich andere Fahrgäste belästigt fühlten. Als ein Fahrgast an die jungen Männer herantrat und sie darum bat, die Musik leiser zu stellen, wurde er mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Einen Halt der Bahn nutzte das Opfer, um sich ins Freie zu retten.

Daraufhin beschwerten sich zwei andere Fahrgäste über die laute Musik. Einem von ihnen wurde ebenfalls mit der Faust ins Gesicht geschlagen. An der Haltestelle Innsbrucker Ring flohen die beiden Fahrgäste aus dem Zug, wurden aber von den jungen Männern verfolgt. Im Zwischengeschoss des Bahnhofs schlugen die Täter einen der Männer nieder und traten auf ihn ein. Dem anderen warfen sie außerhalb der Haltestelle einen Ziegelstein an den Kopf. Die beiden Geschädigten erlitten Prellungen und Schürfwunden beziehungsweise eine Kopfplatzwunde und mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Die Schläger, die Zeugenaussagen zufolge etwa 19 bis 20 Jahre alt sind, konnten unerkannt entkommen. [...]

Quelle: welt.de


Würde mich nicht wundern, wenn das wieder Menschen "mit Migrationshintergrund" waren... kochen
01.01.2008 18:02 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Rentner in U-Bahn zusammengetreten

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH