the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » lasst uns trinken...*taumel* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen lasst uns trinken...*taumel*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.395.034
Nächster Level: 11.777.899

382.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile lasst uns trinken...*taumel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ho ich würd ma gerne wissen was ihr so alkoholisches gerne trinkt...und wenn dann würd ich ganz gern die "marke" wissen die ihr bevorzugt...

also:
gern trink ich

Bier:Sternburger,Hasseröder,Berliner Kindel,Odin,Salzsiedebier ( Augenzwinkern bis freitag )
Wodka: Gorbatschow,Karlskaya
Whisky:Stars&Stripes,Jim Beam,scotch whisky,mac queens,full house,charles house,jack daniels,noble house
Wein: jeden portwein ( Augenzwinkern )...rot:Amselkeller
weiss:ka rosé:St. Laurens, Summerfield großes Grinsen


jup jetz seit ihr dran!

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

12.08.2002 20:19 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.781.810
Nächster Level: 10.000.000

1.218.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bier: Diebels, Frankenheim Blue
Wein: haupsächlich Rotwein
Tequila Sunrise

__________________
REACT TO RESIST

12.08.2002 20:21 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.348.130
Nächster Level: 7.172.237

824.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bier: regenten pils, öttinger (sind die beiden billigmarken bei uns.. aber ich trinke die auch echt am liebsten *g*)
wein: lambrusko (mein absoluter hit bei alkoholischem Augenzwinkern )
others: schwarzer wodka + redbull (heißt bei uns "campino") oder auch mal n uboot.. aber uboot mit sprite + wodka pur wenn schon Augenzwinkern

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
12.08.2002 20:26 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Gunny Gunny ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 07.08.2002
Beiträge: 56

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.526
Nächster Level: 453.790

9.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bier: maisel's weisse (heimatstädliches weißbier großes Grinsen ), Paulaner, Erdinger, Löwenbräu, Cola-Weizen (Hefe roxx Prost )

Coacktails: Sex on the beach, Touchdown, Caipirina, Wodka-Redbull

ansonsten hier und da mal ein schlückchen Wodka-O-Saft oder Gurgeln mit Jägermeister :gluck:

krankhafte abneigung: RUM ....
seit ich letzten silvester eine eingehende unterhaltung mit einer rum-flasche hatte ... kotzen

__________________
mfg Gunny Hirnschnecke

Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
  • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
  • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
  • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
  • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos

12.08.2002 20:50 Gunny ist offline E-Mail an Gunny senden Beiträge von Gunny suchen Nehmen Sie Gunny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.209.993
Nächster Level: 41.283.177

2.073.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaffee, eistee, anderes koffeeinhaltiges
ja, das macht auch süchtig *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
12.08.2002 21:20 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.348.130
Nächster Level: 7.172.237

824.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<i>ho ich würd ma gerne wissen was ihr so alkoholisches gerne trinkt</i>


ich glaub da hat ein admin nicht alles so richtig gelesen.. hier gings nicht um getränke die süchtig machen... smile

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
12.08.2002 21:21 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.209.993
Nächster Level: 41.283.177

2.073.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, ok
das kommt davon wenn moreTV allways ontop ist *g*

ok, weiter im text

alk trink ich so gut wie nie, wenn, dann meistens wein

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
12.08.2002 21:38 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.383
Nächster Level: 3.025.107

391.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...

Bier: hasseröder, warsteiner, staropramen *lechz*, veltins ( siedebier Augenzwinkern *auf freitag freu* )

wein: alles süsse rote großes Grinsen

schnaps: n guter kräuter...n guter weinbrand like metaxa *sabber*...feiglinge sind so zwischendurch auch ok großes Grinsen
12.08.2002 22:21 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Telkar Telkar ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 93

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.815
Nächster Level: 824.290

83.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut alles was mein freund fleischessen geschrieben hat das stimme ich zu!!!! jedenfalls mit den whisky und den bier nagut eigendlich alles!!!!

__________________
Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
12.08.2002 23:48 Telkar ist offline E-Mail an Telkar senden Beiträge von Telkar suchen Nehmen Sie Telkar in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.395.034
Nächster Level: 11.777.899

382.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von telkarbot
nagut alles was mein freund fleischessen geschrieben hat das stimme ich zu!!!! jedenfalls mit den whisky und den bier nagut eigendlich alles!!!!



wenn da nich jemand besoffen is^^

ausserdem gibt es dort drei ausrufezeichen Augenzwinkern

ok... traurig ...es sind vier...und ich bin auch nich besser...erschlagt mich bitte^^

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pudli: 13.08.2002 00:16.

12.08.2002 23:54 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.348.130
Nächster Level: 7.172.237

824.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du sagst der wäre besoffen?!

hör ma.. du hast schließlich für diesen kleinen einfachen text 2 edits gebraucht...

:lach: :lach: :lach: :lach:

now... b2t plz smile

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
13.08.2002 00:06 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.620
Nächster Level: 4.297.834

319.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...

eigentlich nur Mixery, Blue, Dimix, Wodka Gorbatschow, Wodka Jelzin, Bols Blue... was ich hasse sin Stubbies und STROHRUM (80%, das haut dich aus den Schuhen, das is mir ne Nummer zu hart ^^)
13.08.2002 00:58 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.140.869
Nächster Level: 8.476.240

335.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bacardi Rigo ^^
Wodka Smirnoff Ice
net viel alc drin und schmecken prima cool

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
14.08.2002 01:58 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Gunny Gunny ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 07.08.2002
Beiträge: 56

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.526
Nächster Level: 453.790

9.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Wes=-
Bacardi Rigo ^^
Wodka Smirnoff Ice
net viel alc drin und schmecken prima cool


also mit Rigo kann ich mich anfreunden, der schmeckt wirklich lecker (auch wenn da rum drin ist verblüfft )

aber smirnoff ice ist der absolute müll. das zeug schmeckt haargenau wie fanta, ist sauteuer und mit einem nippen auch schon wieder weg nachdenken

- warum sollte man das zeug trinken ?

- wegen SERGIO !

- neeeeeeee .......
^^

__________________
mfg Gunny Hirnschnecke

Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
  • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
  • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
  • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
  • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos

14.08.2002 03:26 Gunny ist offline E-Mail an Gunny senden Beiträge von Gunny suchen Nehmen Sie Gunny in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.140.869
Nächster Level: 8.476.240

335.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sergio is cool ^^
Na ja muss ja net jedem schmecken, leider isses glei wieder weg,...und ja es is auch teuer nachdenken
Und wenn man in fanta weng alc rein tun würde.. wärs auch das selbe.... naja egal :lach: smile Augenzwinkern

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
14.08.2002 04:06 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.332.230
Nächster Level: 8.476.240

144.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh was trink ich denn so nachdenken
Wenn mans genau sieht sauf ich im endefekt sowieso alles obwohl ich zur Zeit nicht alzu sehr auf Wein und Sekt anzusprechen bin!

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
14.08.2002 07:03 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.056
Nächster Level: 2.111.327

279.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vodka krepkaya, wyborowa mit lemon oder redbull
wein vorallem white zinfandel und alles süsse
sex on the beach, licci, diverse shots etc großes Grinsen
14.08.2002 08:16 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.348.130
Nächster Level: 7.172.237

824.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cocktails rocken.. großes Grinsen

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
14.08.2002 11:41 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.508.349
Nächster Level: 35.467.816

1.959.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bier : alex rolinck und diebels
wein : trinke ich überhaupt nicht
others : tequila, sowohl gold als auch silber, wodak lemon und red bull, amrke bolanow (nicht sehr teuer und eher mild, zum mixen ideal), tequila sunrise, long island ice tea, derbe geil, frozen magherita, sehr lecker mit gestanztem eis, hey ach ja manches kölsch ist auch verdammt lecker

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.08.2002 19:49 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Dominique
unregistriert
RE: lasst uns trinken...*taumel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fleischessen
ho ich würd ma gerne wissen was ihr so alkoholisches gerne trinkt...und wenn dann würd ich ganz gern die "marke" wissen die ihr bevorzugt...

also:
gern trink ich

Bier:Sternburger,Hasseröder,Berliner Kindel,Odin,Salzsiedebier ( Augenzwinkern bis freitag )
Wodka: Gorbatschow,Karlskaya
Whisky:Stars&Stripes,Jim Beam,scotch whisky,mac queens,full house,charles house,jack daniels,noble house
Wein: jeden portwein ( Augenzwinkern )...rot:Amselkeller
weiss:ka rosé:St. Laurens, Summerfield großes Grinsen


jup jetz seit ihr dran!





Cola, Wasser, Cappucchino, Apfelsaft, Orangensaft.


PS: Mag alkoholische Getränke nur auf Partys. äh Parties. *ggg*
18.08.2002 20:57
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.395.034
Nächster Level: 11.777.899

382.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach komm du trinkst doch auch ausserhalb parties...oder?^^

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

18.08.2002 21:35 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.601.911
Nächster Level: 7.172.237

570.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag keine hochprozentigen sachen , mal abgesehen davon dass ich sie nich vertrage Augenzwinkern
ausserdem versuche ich, mich im alk konsum einzuschränken, weil alk halt ein nervengift is und dir dein gehirn mürbe macht
abends nen bier is okay aber ich versuche es dabei bleiben zu lassen smile

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
18.08.2002 22:32 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.620
Nächster Level: 4.297.834

319.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trinke aber gewöhnlich auch nur auf Parties oder beim zelten usw. ... ok, gestern hab ich einfach unsre Sektbar geplündert und hier daheim was getrunken, aber sich allein besaufen is net so das wahre, hab ich da gemerkt
18.08.2002 22:32 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.395.034
Nächster Level: 11.777.899

382.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sich allein zu besaufen is nur schlimm wenn de es machen MUSST....ich zb nehm immer ne gute nacht trunk...sonst bin ich viel zu wach großes Grinsen ...is aber so....ich hab hier zwei kumpels von dem sich einer garnich so wohl fühlt weil er verlassen wurde (@lexx:trecker) und wir trinken auch weil wir dann mehr darüber lachen und es uns besser geht..und is das schlimm? Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

18.08.2002 22:40 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.601.911
Nächster Level: 7.172.237

570.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaanz alleine besaufen hab ich noch nie gemacht
is auch nich schlimm, aber ich finde schon, dass es nen ganz schönen zwang heutzutage in unsrer gesellschaft gibt, mit alk zu trinken
wenn man z.b. nichts trinken will, wird man solange belabert, bis man doch noch nen schluck trinkt usw (wobei ich auch nich bessa bin unglücklich )
und teilweise kenn ich das, dass leute als aussenseiter tituliert werden wenn sie gar kein alk trinken, zumindest aber werden sie belächelt

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
18.08.2002 22:50 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » lasst uns trinken...*taumel*

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH