the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Blackmore's Night - Secret Voyage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Blackmore's Night - Secret Voyage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn
Unbekannter


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.554
Nächster Level: 13.278

1.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yes Blackmore's Night - Secret Voyage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen,
ich habe mir am wochenende das neue blackmores night album gekauft und bin restlos begeistert. wirklich tolle musik, kann ich jedem der auf rollenspiele, fantasy oder das mittelalter an sich steht nur ans herz legen!
habe im netz ein tolles widget gefunden, könnt ihr ja mal gucken wie es euch gefällt.

hier der link: http://www.spv.de/blackmoresnight/widget/
07.07.2008 12:05 unicorn ist offline E-Mail an unicorn senden Beiträge von unicorn suchen Nehmen Sie unicorn in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.238
Nächster Level: 16.259.327

1.401.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... das ist glaub ich der erste Post von einem 'Einmalpostendem' gegen den ich nichts habe smile

Und zur Musik ... ja ... Blackmoores Night find ich super ... auch wenn zumindest das erste Lied grade sehr an ältere Stücke vom Altmeister erinnern

der Flo

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

07.07.2008 13:11 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.033
Nächster Level: 13.849.320

1.726.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ unicorn

Herzlich Willkommen im Hellboard.

Blackmore's Night kannte ich bisher nur von dem Namen her. Ich habe immer einmal wieder davon gehört oder gelesen, wusste aber nicht wie die Musik klingt.

Danke!

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
08.07.2008 08:56 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.723
Nächster Level: 13.849.320

305.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat ein paar Alben von Blackmore's Night.. Daher kenne ich die schon seit einigen Jahren. Hör ich an sich viel zu selten.. Wie so vieles, was ich durch meinen Vater kenne, wie Mike Oldfield, Dire Straits, Jean Michel Jarre und anderes...

Ach, @unicorn:
Der Willkommensthread

__________________

08.07.2008 11:38 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.052
Nächster Level: 22.308.442

2.290.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Blackmore's Night sehr schöne Musik machen. Ich besitze jedoch leider nur das "Ghost of a Rose" Album, werde mir aber wohl bei gelegenheit das neue Album kaufen.

By the way: Willkommen unicorn!
08.07.2008 12:11 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Blackmore's Night - Secret Voyage

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH