the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Was macht Euch glücklich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was macht Euch glücklich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.102.474
Nächster Level: 13.849.320

1.746.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was macht Euch glücklich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das Glück?
Eine Frage die sich mir stellt und von der ich meine, dass sie gerne schnell und in vielen Situationen angewendet wird unabhängig ob es vielleicht wirklich zutrifft oder nicht.
Es gibt viele Bücher im Fachhandel, die das Thema Glücklichsein behandeln. Also scheinbar wissen 'wir' nicht wie man glücklich ist.

Man fragte mich was Glück ist. Ich habe nach meinem Gewissen geantwortet. Aber im Nachhinein war ich mir nicht sicher ob meine Definition den Kern der Sache traf.

Also frage ich einfach einmal hier: Was ist Glück?
Und: Wann und in welchen Situationen wart ihr glücklich?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
24.07.2008 18:55 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.390
Nächster Level: 22.308.442

2.322.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was macht Euch glücklich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Also frage ich einfach einmal hier: Was ist Glück?

Eine vortreffliche Frage...
Aus psychologischer/wissenschaftlicher Sicht würde ich sagen: Eine positive psychische Erregung, nach der Erfüllung eines Bedürfnisses, egal welcher Art.
Aus persönlicher Sicht würde ich sagen: Ich weiß es nicht genau. Glück kann Freude über die Erfüllung von Wünschen sein, aber man kann sich auch von dem Glück anderer Menschen anstecken lassen. Vielleicht können Glück und Freude gleichgesetzt werden. Vielleicht ist Glück auch eine subjektive Empfindung, die bei jedem Menschen einen anderen Auslöser hat und von jedem anders aufgefasst wird. Vielleicht ist Glück auch nicht erklärbar...

Zitat:
Und: Wann und in welchen Situationen wart ihr glücklich?

Ein Ereignis wäre da, welches mir sofort aus dem Schädel fließt:
Der Moment, als die 10. Klasse für mich geschafft war. Nicht, dass ich Angst hatte, sie Notentetechnisch nicht zu schaffen. Der Grund war, dass ich glücklich war, die Gesichter, die mich krank gemacht haben, nicht mehr tagtäglich sehen zu müssen. Es war eine Erlösung von Mord- und Selbstmordgedanken.

Weitere Momente folgen irgendwann...
24.07.2008 20:56 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.102.474
Nächster Level: 13.849.320

1.746.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Ja, ich glaube, dass es mir auch so erging.
Ich war froh als die zehnte Klasse zu Ende war. Irgendwie. Es war nicht so, dass ich die Menschen gehasst habe, aber ich hatte unter Ihnen keine Freunde und es war mir auch nicht wichtig Freunde zu haben.
Ich hatte meine Ecke auf dem Schulhof wo ich ganz für mich alleine sein wollte aber das ging nicht. Immer kam Jemand zu mir und wollte Etwas. Ein halbes Dutzend, vielleicht Sechs- oder Siebenklässler sagten, dass ich sie schlagen sollte. Warum? Weil ich nicht zuschlage? Weil ich das nicht mache? Ich sollte mich für sie lächerlich machen.
Aber ich habe die Menschen nicht gehasst. Sie sind sie. Und ich bin ich.
Es hat Ihnen gefallen aber es soll mich nicht berühren und ich wollte mich davon nicht berühren lassen.

Ich war glücklich als ich alleine war. Wenn du alleine bist und nicht weißt wie es ist Freunde zu haben gibt es Nichts was du vermisst. Erst wenn du Freunde hast und sie dir den Rücken zukehren weißt du was du verloren hast.
Ich wollte mich nicht emotional von anderen Menschen abhängig machen.
Und es ist doch passiert.
Auf der anderen Seite war ich glücklich als ich Menschen gefunden habe, bei denen ich das Gefühl hatte, dass wir seelenverwandt sind.
Menschen, die sich nicht über mich lustig gemacht haben und mit denen ich etwas mehr gemein zu haben schien. Mit denen ich gemeinsam lachen konnte und mit denen ich auch gemeinsam hätte weinen können.
Menschen, denen ich Alles sagen konnte und die mir vertraut waren als seien wir schon immer befreundet gewesen. Als wären sie ein Teil von mir.
Oder der Teil, den ich gesucht habe.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
25.07.2008 18:17 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.390
Nächster Level: 22.308.442

2.322.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich war glücklich als ich alleine war. Wenn du alleine bist und nicht weißt wie es ist Freunde zu haben gibt es Nichts was du vermisst. Erst wenn du Freunde hast und sie dir den Rücken zukehren weißt du was du verloren hast.
Ich wollte mich nicht emotional von anderen Menschen abhängig machen.
Und es ist doch passiert.
Auf der anderen Seite war ich glücklich als ich Menschen gefunden habe, bei denen ich das Gefühl hatte, dass wir seelenverwandt sind.
Menschen, die sich nicht über mich lustig gemacht haben und mit denen ich etwas mehr gemein zu haben schien. Mit denen ich gemeinsam lachen konnte und mit denen ich auch gemeinsam hätte weinen können.
Menschen, denen ich Alles sagen konnte und die mir vertraut waren als seien wir schon immer befreundet gewesen. Als wären sie ein Teil von mir.
Oder der Teil, den ich gesucht habe.

Das könnte man wohl auch Eins zu Eins auf mich übertragen.

Rückblickend bin ich den Leuten, die ich in vielen Situationen am liebsten umgebracht hätte, aber in gewisser Weise "dankbar".
Durch sie bin ich heute der, der ich heute bin, ob es nun gut ist oder nicht. Durch sie habe ich mich zu einem toleranten Menschen entwickelt. Durch sie habe ich an Selbstbeherrschung gewonnen (obwohl ich zugeben muss, dass, wenn ich eine der Personen auf der Straße, im Internet oder sonst wo sehe, ein leichtes, brodelndes Rachegefühl verspüre). Ich würde niemals einem Menschen das antun, was mir angetan wurde. Aber ich glaube, ich schweife vom Thema "Glück" ab...
25.07.2008 19:28 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.102.474
Nächster Level: 13.849.320

1.746.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Aber vielleicht ist dies nun ein Aspekt deines persönlichen Glückes.
Möchtest du darüber reden? Ich erinnere mich an meine Mitschüler.
Ich kann eigentlich nicht wirklich sehr viel Schlechtes über sie sagen außer, dass wir, wie ich fand, wohl nicht dieselbe Wellenlänge besaßen.
Ich glaube, es war vor Allem der allgemeine raue Umgangston und meine Vorliebe für das Alleinsein, die mich abstießen.

Glücklich bin ich dann, wenn ich Etwas geschafft habe, dass ich mir vorgenommen habe.
Und wenn ein Ereignis, vor dem ich Angst hatte, vorbei ist.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
29.07.2008 11:36 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.390
Nächster Level: 22.308.442

2.322.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Ragnar

Aber vielleicht ist dies nun ein Aspekt deines persönlichen Glückes.

Kann gut sein...

Zitat:
Möchtest du darüber reden?

Eigendlich gibt es da nichts großes zu reden, trotzdem vielen dank.
Ich war damals einfach ein Mobbingopfer, weil ich anderst war und weil einer ja das Opfer sein musste.
Seit dem weiß ich, wie ich nie sein will.

Glücklich bin ich, wenn ich gute Ideen für Texte oder halt für mein "Project: Rotten" habe.
29.07.2008 16:48 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.102.474
Nächster Level: 13.849.320

1.746.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Tut mir leid, dass ich nicht früher reagiert habe.
Ich habe jetzt erst wieder erneut in den Thread hineingesehen.

Zitat:
Original von Ragnar

Ich war damals einfach ein Mobbingopfer, weil ich anderst war und weil einer ja das Opfer sein musste.
Seit dem weiß ich, wie ich nie sein will.



Das ist natürlich hart. Aber ich glaube, so richtig fremd war mir auch das nicht.
Wobei: Gemobbt wurde ich eigentlich nicht wirklich. Ich bin meistens meinen gleichaltrigen Mitmenschen aus dem Weg gegangen. Und nicht Wenige mochten mich auch nicht sehr und haben sich einen Spaß daraus gemacht mich auf den Arm zu nehmen. Das konnte ich damals nicht leiden.
Mein Vater wollte immer, dass ich auf die Menschen zugehe und ich habe immer gefragt:" Wieso?" Warum soll ich mich anderen Menschen an den Hals werfen? Ich begegne in meinem Leben immer wieder Menschen, die ich sehr nett und sympathisch finde.
Ich glaube, es stört ihn, dass ich wohl doch recht anders bin als er.
Und ich persönlich hoffe, dass ich es bin.
Mein Vater ist mein Vater und ich bin ich.
Allerdings treffe ich in meinem Leben nicht die Entscheidungen.

Ich bin glücklich:

-wenn ich nach langer Suche das gefunden habe, was ich gesucht habe.
-wenn ich meine Ruhe haben kann ohne das ich mich dringend noch um eine als wichtig eingestufte Sache kümmern muss
- wenn ich Musik höre
-wenn meine Befürchtungen sich doch nicht bewahrheitet haben
-wenn ich nicht mit Zynismus konfrontiert werde ( ich bin nicht wirklich ein glühender Freund ebenjener Art der Ironie )
-wenn Menschen sich gegenseitig akzeptieren

Die Liste breche ich jetzt erst einmal hier ab...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 29.08.2008 20:14.

29.08.2008 20:14 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.524.727
Nächster Level: 13.849.320

324.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch meine HB-Pause aufgrund des WOA habe ich diesen Thread wohl verpasst...

An sich aknn ich mich ziemlich gut an Ragnar anknüpfen. Auch ich wurde va. in der 9. und 10. gemobbt und war froh, danach in der Oberstufe durch das Kurssystem auf neue Kameraden zu stoßen. Da konnte ich auch endlich Freunde finden, mit denen ich heute noch befreundet bin. Das macht mich im Allgemeinen glücklich.
Wobei ich wohl nie einen Freund finden werde, dem ich zu 100 % (ver)trauen würde. Das liegt vmtl. daran, dass die Freunde, die ich noch in der 8. Klasse hatte, sich danach zu Feinden oder mind. Nicht-Freunden entwickelt haben.

Glücklich macht mich ansonsten... Schwer... Irgendwie wundert es mich gerade, wie ich ein so optimistischer Mensch sein kann... Wahrscheinlich weil mein Unterbewusstsein weiß, dass mich Pessimismus schon lange zu Depressionen geführt hätte...

Ich glaube... glücklich macht mich ein schöner Tag mit meiner Freundin.
Oder Musik. Oder beides. Augenzwinkern

__________________

01.09.2008 00:03 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.102.474
Nächster Level: 13.849.320

1.746.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron

Wobei ich wohl nie einen Freund finden werde, dem ich zu 100 % (ver)trauen würde. Das liegt vmtl. daran, dass die Freunde, die ich noch in der 8. Klasse hatte, sich danach zu Feinden oder mind. Nicht-Freunden entwickelt haben.



Ich kann auch Niemandem vollkommen vertrauen. Es sind die Menschen, die am Meisten hoffen und Anderen vertrauen, die am deutlichsten enttäuscht werden.
Da mache ich mir Nichts vor. Es gibt keinen Menschen, der dir nicht irgendwann einmal Schmerz bereitet. Durch welche Sache auch immer und welcher Umstand es auch sei.
Je mehr Menschen umso mehr Menschen, die dich verlassen.
Den ganzen Tag kommen und gehen Menschen und bei den Meisten weiß ich es überhaupt nicht.
Wenn man einem Menschen die Möglichkeit bietet dich zu verletzen, dann macht er es irgendwann wahrscheinlich auch. Ich behalte gewisse Dinge für mich.
Wenn ein Mensch mir seine Gefühle zeigt, dann zeige ich auch Meine.
Wobei ich meine Gefühle nicht verstecken kann. Scheinbar kann Jeder in mir lesen wie in einem offenen Buch.

Ich bin glücklich wenn ich nachts wach bin und mir den Sternenhimmel und den Mond ansehen kann. Oder auch wenn ich den Aufstieg der Sonne sehen kann, der Himmel sich verfärbt und die Bäume sich als schwarze Silhouetten vor dem Horizont abzeichnen.
Aber auch wenn ich den Abstieg sehen kann was selten genug vorkommt.
Ich bin glücklich wenn es zu Weihnachten schneit. smile

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
01.09.2008 19:18 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.390
Nächster Level: 22.308.442

2.322.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Ragnar

Tut mir leid, dass ich nicht früher reagiert habe.
Ich habe jetzt erst wieder erneut in den Thread hineingesehen.

Ist nicht schlimm, du hast es ja nicht aus bösem Willen getan.

Zitat:
Original von Sauron
Wobei ich wohl nie einen Freund finden werde, dem ich zu 100 % (ver)trauen würde. Das liegt vmtl. daran, dass die Freunde, die ich noch in der 8. Klasse hatte, sich danach zu Feinden oder mind. Nicht-Freunden entwickelt haben.

Das ist natürlich hart. So was hatte ich zum Glück nicht erlebt. Dennoch kann ich mich euch anschließen: Vollkommen vertrauen kann ich keinem Menschen.

Was ich damals am meisten angep*sst hat, war, dass bis zur 6. Klasse alles gut war, doch für die 7. Klase hatte man eine besondere "Überraschung": Die Klassen wurden neu aufgeteilt (warum auch immer). Alle meine bisherigen Freunde waren in den Parallel-Klassen gelandet, bis auf einem, der jedoch sitzen geblieben ist.

Zum Thema:
Glücklich bin ich, wenn ich nach langem Suchen etwas gefunden/wieder gefunden habe.
01.09.2008 20:01 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.026.655
Nächster Level: 100.000.000

10.973.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ziemlich pessimistische Einstellung aber leider kann sowas wirklich schnell passieren. Auch bei mir ist das schon vorgekommen. Nunja. Man kann halt nie vorher wissen, wie sich ein Mensch entwickeln wird oder welche unvorhergesehenen Umstände passieren.

Heute hat mich ein Sahnepudding glücklich gemacht Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.09.2008 20:07 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.102.474
Nächster Level: 13.849.320

1.746.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich bin glücklich wenn ich keine Menschen um mich herum habe.
Oder zumindest nur ein paar Wenige.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
19.10.2008 11:39 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.390
Nächster Level: 22.308.442

2.322.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin glücklich, wenn ich gut ausgeschlafen habe (in letzter Zeit also nicht sehr oft rolleyes ).
21.10.2008 11:43 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.390
Nächster Level: 22.308.442

2.322.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin glücklich, wenn ich was zu tun habe...
20.11.2008 12:44 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.026.655
Nächster Level: 100.000.000

10.973.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt glücklich; ich habe eine wundervolle und wunderschöne Freundin, im Kamin prasselt das Feuer und ich habe noch einen Warmen Kakao. Das ich grade Kopfschmerzen habe trübt das nicht im geringsten.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.11.2008 21:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.524.727
Nächster Level: 13.849.320

324.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
im Kamin prasselt das Feuer

Im Ernst??? Geil!

__________________

20.11.2008 23:46 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.026.655
Nächster Level: 100.000.000

10.973.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.11.2008 09:07 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.279.487
Nächster Level: 13.849.320

569.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meinen schlepptop retourbekommen ^^ *freu* (hab den vor ca 4-5 wochen eingeschickt), hätte nie gedacht das man ein gerät so vermissen kann, habe auch anderen grund zur freude, allerdings dinge die öffentlich besser unausgesprochen bleiben ^^

und wochenende *nochmehr freu* das wird geil =))

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

21.11.2008 18:20 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
SchwarzeRose
unregistriert
RE: Was macht Euch glücklich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich Katzen sehe (v.a. meinen), auf dem Motorrad sitze und die Freiheit spüre, dann kann ich "glücklich sein" empfinden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchwarzeRose: 30.11.2008 22:33.

30.11.2008 22:33
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.026.655
Nächster Level: 100.000.000

10.973.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... mich würde gerade der Lärm der Schlacht glücklich machen. ... unglücklicherweise muss ich mit dem Lärm eines klapprigen Fahrrades vorlieb nehmen. Nun, man kann nicht immer alles haben, aber immer alles wollen, nicht wahr? bite

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.12.2008 20:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 788.523
Nächster Level: 824.290

35.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was macht Euch glücklich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Was ist Glück?


Nichts anderes zu begehren als was einem der Augenblick gerade beschert?
12.12.2009 23:42 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
Unkas Unkas ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 9
Herkunft: Düsseldorf

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.090
Nächster Level: 49.025

2.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstgenügsamkeit

__________________
Politikspiel | Politiktest
09.04.2010 20:05 Unkas ist offline E-Mail an Unkas senden Homepage von Unkas Beiträge von Unkas suchen Nehmen Sie Unkas in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.390
Nächster Level: 22.308.442

2.322.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin glücklich, wenn ich Zeit mit meiner Freundin/Verlobten verbringen kann.
11.03.2012 21:01 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.656.090
Nächster Level: 22.308.442

1.652.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klettern.
Draußen am Fels zu hängen und nach minutenlanger Konzentration auf das eigene Spiel mit Muskeln und Balance zu merken, dass man über einem scheinbar endlosen Tal hängt und man doch nur ein verschwindend kleiner Teil des Ganzen ist.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

13.03.2012 02:19 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.102.474
Nächster Level: 13.849.320

1.746.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin glücklich wenn ich zeichnen kann und wenn ich das Gefühl habe mich in der Anfertigung zu verbessern. Das kommt leider nicht sehr häufig vor. Auch wenn der Mensch wohl selbst nicht in der Lage ist etwas völlig Neues zu erschaffen so habe ich trotzdem bei dem Malen und Zeichnen das Gefühl etwas zu erzeugen. Ein Abbild von mir oder meinem Innenleben.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
13.03.2012 22:25 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Was macht Euch glücklich?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH