the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Rollenspiele » RPG-Maker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen RPG-Maker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devil Duke Devil Duke ist männlich
Frischling


Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.377
Nächster Level: 100.000

2.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RPG-Maker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ^^ bin neu hier erstmal xD ich bin Devil Duke (Phil)

Wollte nur fragen ob jemand von euch Rpg-Maker kennt ,ich selber mache eiegene
Spiele mit dem RPG-Maker xp ^^ hier maln screen wie sowas aussieht




~original vom Spiel The Prophecy~

falls ihr euch eine 30 Tage kostenlose Testversion runterladen wollt hier ist ein link

http://www.download.com/RPG-Maker-XP/300...4-10437117.html

__________________
Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht
weil ich dir tausend Gedanken schick
und ich dich immer mehr vermiss
21.08.2008 21:11 Devil Duke ist offline E-Mail an Devil Duke senden Beiträge von Devil Duke suchen Nehmen Sie Devil Duke in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.520
Nächster Level: 100.000.000

10.848.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den und hab schon mal versucht mit dem Ding was zu machen, aber hatte nicht das Durchhaltevermögen, es auch zuende zu machen. Zunge raus

Aber einige der Spiele die man damit gemacht hat, habe ich gerne gespielt, u.a. Vampires Dawn 1 + 2, Unterwegs in Düsterburg und mein erstes RPG Maker Spiel war Super Columbine Massaker RPG.

Erstaunlich, was man mit solch einfacher Grafik und einfachem Gameplay trozdem noch (oder gerade deswegen?) für spannende Spiele machen kann.

Also wenn du ein fertiges Spiel hast, schick uns doch bitte eine Downloadadresse hier rein!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.08.2008 21:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Devil Duke Devil Duke ist männlich
Frischling


Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.377
Nächster Level: 100.000

2.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe mein eigenes ist noch im aufbau ;P aber ich kann mal die besten die ich kenne hier zum download auch mit dem nötigen RTP rein machen ,wenn jemand es will.

Vampires Dawn usw sind ja kult ^^ der anfang von allen will ich mal behaupten

jedoch gibts schon wieder ne Reihe von neuen mit besseren Grafiken wie Charon oder
Aurora Hearts die eigentlich super gut gemacht sind.

__________________
Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht
weil ich dir tausend Gedanken schick
und ich dich immer mehr vermiss
21.08.2008 21:44 Devil Duke ist offline E-Mail an Devil Duke senden Beiträge von Devil Duke suchen Nehmen Sie Devil Duke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Rollenspiele » RPG-Maker?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH