the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » LHC wird endlich gestartet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen LHC wird endlich gestartet 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.839.218
Nächster Level: 16.259.327

1.420.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen ... aber lustisch ... stell mir grad vor wie die Landschaft einfach ins Nichts fällt smile

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

19.09.2008 21:16 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.660.238
Nächster Level: 22.308.442

1.648.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu isser kaputt.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

21.09.2008 09:14 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.043.103
Nächster Level: 100.000.000

10.956.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och unglücklich

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.09.2008 10:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.281.940
Nächster Level: 13.849.320

567.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halb so tragisch, sie hatten erste probeläufe, wenn auch keine kollisionen, und es war sowieso geplant das der lhc über den winter abgedreht wird, ok, so wars nicht geplant, aber is auch gut ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

21.09.2008 13:28 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.660.238
Nächster Level: 22.308.442

1.648.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will net wissen was der Spaß gekostet hat. Haha.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

21.09.2008 16:35 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.281.940
Nächster Level: 13.849.320

567.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke der "geld"schaden ist nicht sooo tragisch, wenn auch bitter, aber es sind erstmal mindestens 2 monate downtime, und das kommt in erster linie durch die lange kühlungszeit bis die magneten nach der temperatur wieder ihre temperatur haben. ich denke das ist der kostenspieligere teil, die reparatur selbst wird kaum ins gewicht fallen.

irgendwie finde ich das das cern selbst auf ihrer webseite zu wenig updates gibt ...

add goliat: ich stells mir nicht in die richtung vor das es ein tor ist welches sich in unsere ebene direkt öffnet, sondern mehr als ein "energietor"

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

21.09.2008 18:44 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.839.218
Nächster Level: 16.259.327

1.420.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hu ... energietor? ... ala 'ich bin ein todesstern sternenzerstörer und der lhc ist meine Waffe' ... weeee Augenzwinkern

aber ich denke auch, dass die Reperatur wohl maximal im 6-stelligen Bereich liegen wird (was ja im Vergleich zum Rest 'wenig' ist)

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

22.09.2008 00:18 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.281.940
Nächster Level: 13.849.320

567.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* nein, nicht ganz, aber ich füge hinzu das "diese" daseinsebene nicht die einzige ist, und das was wir wahrnehmen können nur ein bruchteil ist ..., hmm, vielleicht aurafotografie als klitze kleine verständnisbrücke? oder auch nicht.
entschuldigt sollte ich irgendein menschliches überheblichkeitsempfinden verletzt haben durch die andeutung das ein mensch einen scheiß mitbekommt *g* ich weiß selbst wie es sich für einen normalen menschen anhört was ich sage

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

22.09.2008 06:33 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.839.218
Nächster Level: 16.259.327

1.420.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ... nö Augenzwinkern

ich persönlich zweifle daran, dass es, sollte es sie denn geben, in den aufgerollten Dimensionen irgendwas sinnvolles zu holen ist

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

22.09.2008 07:49 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.281.940
Nächster Level: 13.849.320

567.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas sinnvolles zu holen ... das denke ich auch nicht, aber mehr wegen dem letzten wort *g*
aber verlass dich nicht darauf, die menschheit, so wie jeder einzelne mensch, hat sich in so vielen bereichen schon so oft getäuscht, auch bei dingen die 100% sicher waren (und wer was anderes behauptet ist einfach nur ein lügner). wie die cern wissenschaftler sagen, man weiß nicht was passieren wird, und ebenso sollte man seine urteile fällen, ich habe ein paar ideen, aber ich hege keinen gültigkeitsanspruch darauf, ich kann mich damit irren, oder auch nicht, ist mir aus der sicht aber auch relativ egal, da ich die ideen selbst mag.

schon ziemlich ot irgendwie ^^#
aber wenn ich schon dabei bin tippe ich noch das ab was da in meinem kopf nicht ruhig sein möchte: was meine ideen und ziemlich abstrakten ansichten über "gott und die welt" angeht, beziehungsweise die kritiker: ist ok: jeder hat seine meinung, aber ich für meinen teil nehme einen menschen nichtmehr ernst, wieso sollte man ein wesen, das es nicht schafft im gleichgewicht mit seiner umgebung zu leben, oder nach den einfachsten natürlichen gesetzmäßigkeiten zu leben, ein wesen das fast jedesmal lügt wenn es den mund aufmacht (außer wenn es gerade etwas "mathematisch nachvollziehbares" von sich gibt, und da nicht immer), ein wesen das sich durch schmerz und kummer definiert, das als "zivilisiertes" wesen mord und totschlag vollbringt, und das oft mit motiven die mehr als nur lächerlich sind (wobei ich töten aus lust nicht dazuzähle), ein wesen das es nicht schafft aus seiner einzelnen oder kollektiven vergangenheit zu lernen, ein wesen das immer wieder die gleichen fehler begeht, und ein lernerfolg zählt fast schon zu den ausnahmen, ein wesen mit profilierungssucht, da es ja sonst nichts wert wäre wenn man nicht besser ist als der andere, ein wesen das keine anderen wahrheiten als die eigene akzeperien kann, ... natürlich, nicht jeder punkt trifft auf jeden menschen zu, aber auf jeden menschen genügend das ich fast keinen ernst nehme

und das alles ist der grund warum ich mich selbst so gut es geht abkapsle von allen anderen, und selbst so ziemlich jeden fehler begehe den ich hier aufgelistet habe, da ich unter menschen gerne lüge und ihnen genau das gebe wonach sie verlangen, nur damit ich meine ruhe habe und mir dieses ewige geschnatter welches ich schon auswendig kenne nichtmehr anhören muss ...

so, und weils gerade so schon geht etwas topic wieder:
ich glaube sogar recht sicher dass das lhc ein portal bildet, und das zu unserer eigenen unterwelt (oder hölle), sofern man diesen begriff verwenden kann. und ich persönlich freue mich wenn der betrieb weitergeht und somit dieser prozess, und nicht, ich glaube nicht dass das zur zerstörung der erde führt, sondern das es ein notwendiger teil von etwas größerem ist ... was die möglichen zukünftigen erkenntnisse vom lhc betrifft so glaube ich nicht das es etwas bringt, da ich nicht glaube das die menschheit in ihrer heutigen form noch existiert wenn es soweit wäre ...

so, jetzt gehts mir besser ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

22.09.2008 16:57 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Claudia23 Claudia23 ist weiblich
-Banned-


Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 53
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.499
Nächster Level: 300.073

52.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obowhl dieser Thread ziemlich alt und und seit lange nicht mehr hier geschrieben wurde, muss ich sagen dass ich meinem Vorsprecher zu stimme. Experimente wurden noch gemacht, aber man kann nie 100% sicher sein dass in 2010 das Ende der Welt (oder etwas anderes, wer weiß? großes Grinsen ) kommt. Also, chill headbangen

__________________
-banned-
Grund: Werbespam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudia23: 18.07.2011 14:01.

18.07.2011 14:01 Claudia23 ist offline Beiträge von Claudia23 suchen Nehmen Sie Claudia23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » LHC wird endlich gestartet

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH