the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » Hilfe beim fertigstellen meiner Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe beim fertigstellen meiner Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
Unbekannter


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.312
Nächster Level: 13.278

1.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe beim fertigstellen meiner Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Leute !

Ich hab mal mit nem Bekannten angefangen für meine Band eine Seite zu erstellen. Nur leider ist das alles recht eingefroren da er wohl das Interesse an der Hilfe verloren hat. Ich würde die Seite aber schon gern Online stellen nur leider bin ich der totale Anfänger und hab keine Ahnung von dem ganzen.

Es geht um diese seite hier

http://visconte.vi.funpic.de

Hätte vielleicht jemand Interesse mir zu helfen oder mir zu zeigen wie ich was am besten machen kann???
Hätte schon gern alles so mit TYPOlight erstellt.

Würd mich über Antworten freuen.

LG
Danny[
25.10.2008 14:31 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.109.364
Nächster Level: 13.849.320

1.739.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ Danny

Tut mir leid, dass du jetzt länger auf eine Antwort warten musstest.
Ich selber kann dir da leider nicht helfen.
Vielleicht meldet sich auch noch eine Koryphäe auf dem Gebiet.

Ansonsten würde ich dir raten, dich an einen Experten zu wenden.
Es gibt sicherlich im Internet Seiten zu dem Thema. Und wahrscheinlich auch Foren, die sich speziell damit befassen.

Möglicherweise wüsste auch unser Forenmitglied Sauron Etwas dazu.
Er hatte selbst an einer Seite gebastelt.
Mehr kann ich leider nicht sagen.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
27.10.2008 20:47 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.843.617
Nächster Level: 16.259.327

1.415.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Seite sieht schon recht fertig aus ... ich denk mal Mister D. wollte nur das wir sie uns mal angucken ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

29.10.2008 08:40 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Danny
Unbekannter


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.312
Nächster Level: 13.278

1.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, leider wollte ich nicht nur das ihr sie Euch anschaut ! Die Seite öffnet sich im IE nicht und da ich keine Ahnung von html usw habe wüsste ich auch nicht wie ich Fotos usw auf die Seite bekommen würde. Es verschiebt sich immer alles wenn ich texte reinschreibe. Wäre echt nur das Füllen der Seite und fertig ist die Kiste
30.10.2008 11:31 Danny ist offline E-Mail an Danny senden Beiträge von Danny suchen Nehmen Sie Danny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » Hilfe beim fertigstellen meiner Seite

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH