the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Spiele » Womit haben wir es hier zu tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Womit haben wir es hier zu tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.797
Nächster Level: 13.849.320

320.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Womit haben wir es hier zu tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel (© Mea Culpa) sagt alles.
Wer's errät, darf das nächste Bild posten oder weitergeben.

Sauron hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P@Ww@NmsoJAAACk@fGQ.jpg



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 07.11.2008 10:57.

07.11.2008 10:36 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.993.173
Nächster Level: 22.308.442

2.315.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Womit haben wir es hier zu tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine leere Chipstüte von innen? Oder vielleicht etwas mit Feuer?
07.11.2008 11:56 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.797
Nächster Level: 13.849.320

320.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2mal Nein.

__________________

07.11.2008 13:18 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.106.878
Nächster Level: 13.849.320

1.742.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread wollte ich doch öffnen. nachdenken
Da war wohl Jemand schneller. ^^
Vor Allem nachdem ich jetzt nun doch länger nicht mehr in das Forum geschrieben habe.

Das merkt ein Blinder mit dem Krückstock, dass ich auf die Lösung bestimmt nicht kommen werde. Wahrscheinlich nicht ohne Mithilfe und kleinem Tipp am Rande.

Also, ich tippe einfach einmal in das Blaue hinein: Unterseite einer verbeulten Dose?
Oder es ist Etwas aus Stoff...

OFFTOPIC

Irgendwie besitzt das Ganze auch Etwas von einem Rorschachtest.

Psychologin ( näselnd ): Und was sehen sie hier? Lassen sie ihren Gedanken freien Lauf und seien sie vollkommen unverkrampft...
Ragnar: Ne Shipstüte.
Psychologin ( macht sich eine Notiz ): Essen sie gerne Ships? Woran denken sie wenn sie das Wort 'Chips' hören? Was sehen sie noch?
Ragnar: Feuer.
Psychologin ( schreibt energisch weiter ): Ist da einmal Etwas in ihrer Vergangenheit vorgefallen? Ein Brand vielleicht? Feuer? Kochen? Kochen sie gerne? Oder ist Etwas anderes Traumatisches passiert?
Ragnar: Ja, ich kann Ihnen da ein paar Rezepte geben. Manchmal brennt da schon Einiges.
Aber ich bin ja für Vieles Feuer und Flamme.
Psychologin ( blickt über die Brille hinweg ): Hochinteressant. Pyromane Verdrängung soziologischer Art. Relativ eindeutig. Mein Herr, wir sind ihrem Unterbewusstsein ein kleines aber doch feines Stück näher gekommen. Ich bin auf weitere Abgründe mit Ihnen gespannt.

-

Psychologin ( sich die Nase schnupft ): So, und was sehen sie hier? Lassen sie ihren Gedanken freien Lauf und seien sie vollkommen unverkrampft...
Mea Culpa: Es ist eine Dose! Um Himmels Willen!! Es ist die Unterseite einer verbeulten Blechdose. Und das ist noch harmlos. Stellen sie sich nur vor es wäre ein goldenes Kaninchen mit leeren Augenhöhlen oder ein mörderischer Schokoladenpudding von Oben betrachtet...
Psychologin ( energisch einschreitend ): Warten sie, ich bin noch nicht so weit.
Ein bisschen langsamer, bitte. Wunderbar. Ja, damit wären wir nun endlich bei einer vollständigen Prognose angelangt. Schizoide Hypocholerie. Herzlichen Glückwunsch, sie können gleich hier bleiben. Ich hole nur noch schnell den Kollegen von nebenan.
Mea Culpa: Oder es ist aus STOFF!! Eine Bombe vielleicht. Was Dreckiges aus ganz schlimmen Stoff. Rette sich wer kann!!!
Psychologin: Ja, ich komme auch gleich wieder.

Nein, also irgendwie würde mich eine Beurteilung anhand Dessen was ich darin sehe durchaus interessieren. Man neigt doch dazu abstrakte Bilder mithilfe von Bekanntem zu vervollständigen ( nehme ich zumindest an ).

@ Ragnar

Tut mir leid, dass ich dich wieder mit einbezogen habe.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 07.11.2008 16:03.

07.11.2008 15:59 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.993.173
Nächster Level: 22.308.442

2.315.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mea Culpa
Großes "LOL"! Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Ich find es lustig und es ist damit für mich auch ok (zumal ich zugeben muss, dass ich tatsächlich eine leichte Affinität für Feuer habe...).

Zum Gegenstand:
Er schimmert metallisch, aber ich glaube, dass er nicht aus Metall ist. Sieht mir mehr wie Seide oder eine synthetische Faser aus.
Vielleicht ein Kissenbezug oder vielleicht ein Kunst.- bzw. Dekorationsgegenstand. Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
07.11.2008 19:30 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.797
Nächster Level: 13.849.320

320.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mea Culpa, du bist der Hammer. Wie geil... Ich habe - echt - gelacht.
Genial.

Also, Mea, bitte schreib mal, was du für ne Dose meinst...

Stoff oder synthetische Fasern usw. sind alle falsch. Metall schon eher...

__________________

07.11.2008 20:49 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.714.579
Nächster Level: 41.283.177

3.568.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm... es erinnert mich an den Aluverschluss von Pringels, Zigarettenschachteln oder Tabakdosen.

Ist eines Form von Verpackung für eine verderbliche Ware?

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

07.11.2008 20:56 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.797
Nächster Level: 13.849.320

320.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz.... Bzw. nicht so, wie du dir das gerade vorstellst.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 08.11.2008 11:14.

08.11.2008 11:13 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.840.959
Nächster Level: 16.259.327

1.418.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich errinnert das jetzt grad an die Verpackung von diesen Schokodingern ... öhm ... keine Ahnung wie die hießen ... so Schokospritzer mit irgendwas Müsliartigem drin

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

09.11.2008 18:19 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.797
Nächster Level: 13.849.320

320.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Goliat Skipson:

Weiß zwar nicht genau, ws du meinst, aber daraus folgt, dass es das nicht ist.. ^^

__________________

09.11.2008 20:41 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.714.579
Nächster Level: 41.283.177

3.568.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschenkpapier?

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

09.11.2008 20:43 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.797
Nächster Level: 13.849.320

320.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein

__________________

09.11.2008 21:07 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.662.669
Nächster Level: 22.308.442

1.645.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig schwule, goldene Satin-Bettwäsche. Hehe! Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.11.2008 19:08 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.797
Nächster Level: 13.849.320

320.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Stoff oder synthetische Fasern usw. sind alle falsch. Metall schon eher...


__________________

11.11.2008 22:12 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.147.409
Nächster Level: 41.283.177

2.135.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine lustige Rettungsdecke vllt?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
12.11.2008 01:12 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.743
Nächster Level: 100.000.000

10.947.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinen blassen Schimmer, tendiere aber irgendwie zu blackriders Vorschlag, inklusive des Kommentars! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.11.2008 11:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.797
Nächster Level: 13.849.320

320.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
so eine lustige Rettungsdecke vllt?

Nö.

Zitat:
Original von Lord Syn
Ich habe keinen blassen Schimmer, tendiere aber irgendwie zu blackriders Vorschlag, inklusive des Kommentars! Zunge raus

Ich nehme das jetzt mal nicht persönlich und denke nicht, dass ihr mir hier "schwule, goldene Satin-Bettwäsche" andichten wollt. -.-

__________________

12.11.2008 12:48 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.283.378
Nächster Level: 13.849.320

565.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt cappuccino mit schlagobers oben drauf? ^^

aber was habt ihr gegen goldene satin bettwäsche? hab zwar keine solchige, aber dafür kleine gelbe satinbezogene poster, finde das material ist ganz angenehm ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

12.11.2008 16:52 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.993.173
Nächster Level: 22.308.442

2.315.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fass mal zusammen, was bekannt, bzw. ausgeschlossen ist:
Keine Chips, kein Feuer. Mea Culpas Idee mit einer Dose wurde nie verneint, jedoch nie weiter verfolgt. Es ist Metall und kein Stoff bzw. ein synthetisches Material. Es ist keine Verpackung für verderbliche Ware in dem Sinne, jedoch eine Art Verpackung. Und es keine Schokoriegelverpackung. Geschenkpapier und die als homosexuell bezichtigt Satin-Bettwäsche (was ist eigentlich dagegen einzuwenden? Meine Ex hatte solche, sehr bequem (die Bettwäsche, nicht meine Ex)). Eine Rettungsdecke ist es ebenfalls nicht.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um eine Art Dose handelt?
Ist der Gegenstand sonst in einer anderen Form bzw. in dem Moment der Aufnahme verbeult/zerdrückt/zerknittert?
Wird darin Nahrung aufbewahrt?
Hm, mehr fällt mir nicht ein, alles weiter wären nur Schüsse ins blaue.
12.11.2008 18:13 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.797
Nächster Level: 13.849.320

320.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um eine Art Dose handelt?

Nicht direkt... Bitte genauer fragen.
Zitat:
Ist der Gegenstand sonst in einer anderen Form bzw. in dem Moment der Aufnahme verbeult/zerdrückt/zerknittert?

Jop.
Zitat:
Wird darin Nahrung aufbewahrt?

Jop.

__________________

12.11.2008 18:31 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.993.173
Nächster Level: 22.308.442

2.315.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Zitat:
Original von Ragnar
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um eine Art Dose handelt?

Nicht direkt... Bitte genauer fragen.

Ok, ist es eine Dose?
Ist es eine Büchse?
Ist es ein Trinkpack?
Ist die Nahrung in fester oder in flüssiger Form?
12.11.2008 18:38 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.528.797
Nächster Level: 13.849.320

320.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Ok, ist es eine Dose?
Ist es eine Büchse?
Ist das nicht das gleiche? Es ist weder eine Getränke- noch eine Konservendose.
Zitat:
Ist es ein Trinkpack?
Nein.
Zitat:
Ist die Nahrung in fester oder in flüssiger Form?
Das, was da drin war, war fest. Allerdings ist es nicht die gewöhnliche Verpackung für jenes Nahrungsmittel.

__________________

12.11.2008 18:49 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.993.173
Nächster Level: 22.308.442

2.315.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, war der Inhalt süß (Schokolade etc.) oder eher herzhaft (Wurst etc.)?
Ist der Inhalt überhaupt wichtig um auf den Gegenstand zu kommen, da es ja nicht das gewöhnliche Verpackungsmittel war?
Wurde die Packung separat verkauft oder mit dem entsprechendem Inhalt?
Ist der Gegenstand eher von alltäglicher oder doch "exotischer" Natur?

Zugegeben, ich bin mit meinem Latein am ende...
12.11.2008 18:58 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.662.669
Nächster Level: 22.308.442

1.645.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja is halt irgend so goldene Frischhalteverpackung obs nun ne tüte ist oder auch so nen golden beschichteter Karton kann man jetzt nicht wirklich genau sehen.

Vllt ists ja ne Kaffeverpackung.

(Und ich habe was gegen Satin-Bettwäche weil man da ständig mit rauen Händen oder Bartstoppeln irgendwelche Fäden zieht, was wiederum zu ungemütlichen Freundinnen führt. Zunge raus )

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

13.11.2008 09:33 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.106.878
Nächster Level: 13.849.320

1.742.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl von mir aus das Objekt nicht erraten können.
Für mich fasse ich zusammen: Es sieht golden aus aber ich nehme an, dass dies nicht auf das gesamte Objekt zutrifft. Es handelt sich um einen Behälter für wahrscheinlich eher feste Nahrung, dürfte aber als ungewöhnlich für dieses Nahrungsmittel gelten. Aller Wahrscheinlichkeit ist es eine Art Dose.
Es ist kein Aufbewahrungsort in Form einer Konservendose. Demnach wird es wohl auch keine Suppendose sein. Allerdings erhält man Suppen auch eingepackt in Tüten.
Das was wir sehen wird wohl eine Art verbeultes Metall sein.
Einer meiner ersten Gedanken war " Pringels" aber Chips scheiden nun doch aus.

Ich bitte um einen weiteren Tipp. Ich komme nicht weiter.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
16.11.2008 23:33 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Spiele » Womit haben wir es hier zu tun?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH