the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 8,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.427
Nächster Level: 1.000.000

123.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine "Heimseite" spricht Bände. So viel Mühe macht sich keiner für einen Fake. Auch Huktes Youtubepräsenz ist leider nicht zu leugnen.
Leider müssen wir wohl alle mit diesen Hardcorechristen leben, man kann sie ja nur schwer ignorieren. Allein schon der Belustigung wegen. Mich beruhigt es auf jeden fall schon mal, dass dieser Fanatismus anscheinend nur die älteren Generationen befällt. Sollte der Papst oder sonst wer mal zu etwas wie einem Heiligen Krieg aufrufen stehen Menschen wie Herr H. mit ihren Rohrstöcken in den Schützengräben, ständig über die verdorbene Jugend fluchend, während die Welt da draußen an echten Problemen zu grunde Geht.
Natürlich gibt es auch junge überzeugte Christen, aber die, die mit den Rohrstöcken um sind schlagen, sind denke ich mal vom Aussterben bedroht. Richten kaum schaden an. Außer natürlich den psychologischen Schaden den sie wohl bei ihren eigenen Kindern angerichtet haben. Auch in Sachen Erziehung ist die Bibel, gerade das alte Testament, ja die reinste Katastrophe.

sich angewiedert abwendend,
Graverunner

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


08.03.2009 15:35 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.817
Nächster Level: 10.000.000

47.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab mir die Seite nach meinem letzten post mal angesehen. Das ist ja schon fast nicht mehr lustig!
Abgewiedert anwendend, (sry, ist nicht als Verarsche gemeint, musste aber mal raus)
Morgoth

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

08.03.2009 19:04 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Slovenska
Frischling


images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.995
Nächster Level: 100.000

6.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem ein oder anderen scheint entgangen zu sein, dass es sich selbstverständlich bei dieser Seite (wie bei vielen anderen vergleichbaren) um einen Scherz handelt. Ich denke, der Betreffende wird sich kringeln vor Lachen, dass einige Leute das tatsächlich ernst nehmen und mit ihm diskutieren.
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slovenska: 08.03.2009 19:48.

08.03.2009 19:48 Slovenska ist offline Beiträge von Slovenska suchen Nehmen Sie Slovenska in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.172
Nächster Level: 13.849.320

551.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ernst nehmen? nicht wirklich, aber solange es für etwas kurzweile sorgt ist es gerechtfertigt ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

09.03.2009 05:00 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.868
Nächster Level: 16.259.327

1.400.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ... ich hatte irgendwo gelesen, dass da ne ganze Trollbande hintersteckt ... und das unser Server am Wochenende unter ner DoS Attacke zusammengebrochen ist war wahrscheinlich auch kein Zufall ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

09.03.2009 10:35 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.959
Nächster Level: 22.308.442

2.289.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich musste unwillkürlich an Ned Flanders denken...
10.03.2009 18:19 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.427
Nächster Level: 1.000.000

123.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Seine "Heimseite" spricht Bände. So viel Mühe macht sich keiner für einen Fake.


An eine ganze Trollhorde habe ich nicht gedacht, als ich das schrieb nachdenken
Da muss ich mich doch glatt etwas über mich selbst amüsieren...!

mfg
Graverunner

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


13.03.2009 20:21 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.919
Nächster Level: 100.000.000

10.848.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, das sind wirklich nur Verarscher. Das hat schon vor vielen Jahren angefangen, mit solchen Leuten wie dem fiktiven "Heilmann" oder wie sie alle hießen. Da wurden dann solche ulkigen Theorien aufgegriffen, daß Super Mario Kinder zum Drogenkonsum (Pilze essen um stärker zu werden) und zur Gewalt gegen Tiere (man tötet Schildkröten) aufrufen würden.

Ja, das war damals schon richtig lustig und hab da auch lange mitdiskutiert zum Spaß. Aber irgendwie ist es mittlerweile total langweilig geworden.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.03.2009 20:35 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
vegatopia
Frischling


images/avatars/avatar-1582.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 15

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.000
Nächster Level: 100.000

17.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass sich hier wieder drüber amüsieren lässt. Wer weiß, ob er bald nochmal auf diesen Beitrag zugreift. Immerhin Steht diese Seite ganz oben, wenn man seinen Name "ergockelt"
Ach menno, letztens wollt ich hier noch was zu schreiben, weiß aber nicht mehr was Kopf gegen Wand

Achja: Was sagst eigentlich zu meinem "Affenkind", Hukelchen?
Weiß nicht, wie man so ein putziges Tierchen nur TRETEN kann unglücklich

Zitat:
Seine "Heimseite" spricht Bände. So viel Mühe macht sich keiner für einen Fake. Auch Huktes Youtubepräsenz ist leider nicht zu leugnen. Leider müssen wir wohl alle mit diesen Hardcorechristen leben, man kann sie ja nur schwer ignorieren. Allein schon der Belustigung wegen. Mich beruhigt es auf jeden fall schon mal, dass dieser Fanatismus anscheinend nur die älteren Generationen befällt. Sollte der Papst oder sonst wer mal zu etwas wie einem Heiligen Krieg aufrufen stehen Menschen wie Herr H. mit ihren Rohrstöcken in den Schützengräben, ständig über die verdorbene Jugend fluchend, während die Welt da draußen an echten Problemen zu grunde Geht. Natürlich gibt es auch junge überzeugte Christen, aber die, die mit den Rohrstöcken um sind schlagen, sind denke ich mal vom Aussterben bedroht. Richten kaum schaden an. Außer natürlich den psychologischen Schaden den sie wohl bei ihren eigenen Kindern angerichtet haben. Auch in Sachen Erziehung ist die Bibel, gerade das alte Testament, ja die reinste Katastrophe.


Nunja, bin da auch 2geteilter Meinung. Das Internat ist offenbar echt. Erschlagen gehört, wer sein Kind da reinsteckt.

Aber der Bericht über das "Weibliche Emotional", da macht er sich demonstrativ unbeliebt, und die Art, wie er den Vorfall in der Straßenbahn darstellt, scheint auch sehr vorgegaukelt.
z.B. dass er selbst ZUGIBT, dass er sie von sich aus zuerst auf den Hinterkopf gehauen hat,
und "da ich früher mal einen Selbstverteidigungskurs besuchte hatte ich keine nennenswerten Probleme mit diesem Heidengör, wenn man noch bedenkt das dieses Gör mindestens einen Zentner wog"... versucht er krampfhaft, sich selbst zu belasten.
Kann natürlich auch sein, dass es seine At ist, so zu reden, und wenn er sich im Recht fühlt, dass er mit dem Schildern seiner Taten einen gewissen Triumpf feiern will.

Fazit: Ich hab keine Ahnung, ob er echt ist und auch keine tendenziellen Vermutungen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vegatopia: 24.03.2009 20:22.

24.03.2009 20:06 vegatopia ist offline E-Mail an vegatopia senden Homepage von vegatopia Beiträge von vegatopia suchen Nehmen Sie vegatopia in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.868
Nächster Level: 16.259.327

1.400.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ... mittlerweile reagiert Mr. H. auch nicht mehr auf sein Gästebuch glaub ich

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

25.03.2009 10:40 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
vegatopia
Frischling


images/avatars/avatar-1582.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 15

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.000
Nächster Level: 100.000

17.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goliat Skipson
naja ... mittlerweile reagiert Mr. H. auch nicht mehr auf sein Gästebuch glaub ich


Och ich weiß nicht. Also da sind Einträge die harte Kritik enthalten und noch unkommentiert sind. Und weiter oben damn jüngere Einträge, die sofort beantwortet wurden.

Was mir eingefallen ist: Er kann froh sein, dass dieses Forum nur "Hellboard" heißt, und nicht "DUNKELBOARD". Wär ja weitaus schlimmer gewesen besserwisser
26.03.2009 20:02 vegatopia ist offline E-Mail an vegatopia senden Homepage von vegatopia Beiträge von vegatopia suchen Nehmen Sie vegatopia in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.773
Nächster Level: 11.777.899

1.262.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit mir gegrüßt,liebe Hellboardler.
Ich bin so frei mal wieder meinen Senf dazu zu geben-frisch wie Pheonix aus der Asche.

Hab mir auch mal die HP dieses ominösen evangelikalen angesehen und kam ehrlich gesagt aus dem Lachen kaum raus.

Hab ihm auch schon zwei Nachrichten in seinem Gästebuch hinterlassen.
Bisher ohne Reaktion,doch vielleicht kommt von ihm ja ein Kommentar auf meine letzte Nachricht,in der ich die Frage in den Raum stellte,ob er Sodomie mit seinen schutzbefohlenen Tieren betreibt,da dies m.E. eine Erklärung sein könnte,daß sein Hirn so,wie hier herausgearbeitet,aufgrunddessen so dermaßen erweicht zu sein scheint,daß es dafür keine Definition zu geben scheint.

Edit:

Hab eben mal zur Belustigung ihm etwas "Nettes",nämlich folgendes ins GB geklatscht großes Grinsen

"Before the almighty and ineffable God Satan/Lucifer and in the presence of all Demons of Hell, who are the True and the Original gods, I, Heinrich Hukte renounce any and all past allegiances. I renounce the false Judeo/Christian god Jehova, I renounce his vile and worthless son Jesus Christ, I renounce his foul, odious, and rotten holy spirit.

I proclaim Satan Lucifer as my one and only God. I promise to recognize and honor him in all things, without reservation, desiring in return, his manifold assistance in the successful completion of my endeavors. "

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 26.03.2009 21:09.

26.03.2009 20:52 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
vegatopia
Frischling


images/avatars/avatar-1582.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 15

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.000
Nächster Level: 100.000

17.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArturiusRex
Mir stellt sich die Frage, ob sie als Tierwirt auch anderweitigen Verkehr mit den ihnen untergebenen Lebensformen/Tiere haben,denn dies könnte die vorhandene faschistisch-evangelikale Hirnerweichung ihrerseits zumindest im minimalsten Ansatz versuchen zu erklären.


Mann was bistn für en Deppenkindkopfschüteln Kopf gegen Wand motzen verwirrt verblüfft schreien
Er ist KATHOLIK! besserwisser Zunge raus

Grüße, das Affenkindcool
headbangen
27.03.2009 09:44 vegatopia ist offline E-Mail an vegatopia senden Homepage von vegatopia Beiträge von vegatopia suchen Nehmen Sie vegatopia in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.773
Nächster Level: 11.777.899

1.262.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katholik,Evangeilkal-EGAL-er ist und bleibt laut seiner HP ein fundamentalistischer Deist,was mir das kalte Kotzen beschert.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
27.03.2009 23:07 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.919
Nächster Level: 100.000.000

10.848.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Artorius. Fundamentalisten sind immer zum Kotzen! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.03.2009 11:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.959
Nächster Level: 22.308.442

2.289.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal die E-Mailadresse "gegockelt". Er IST definitiv ein Fake, aber ein sehr unterhaltsames. Hier das gefundene Profil: http://forum.neutrons.de/profile.php?userid=64&sid=
30.03.2009 17:47 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.773
Nächster Level: 11.777.899

1.262.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Hallo Artorius. Fundamentalisten sind immer zum Kotzen! smile


Wie wahr,wie wahr-was das betrifft sind wir einer Meinung Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
31.03.2009 01:13 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.868
Nächster Level: 16.259.327

1.400.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup ... auch die Suche nach dem Namen bringt einen hauptsächlich in Foren wo abschließend über Trolle geredet wird Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

31.03.2009 09:01 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
vegatopia
Frischling


images/avatars/avatar-1582.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 15

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.000
Nächster Level: 100.000

17.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Hab mal die E-Mailadresse "gegockelt". Er IST definitiv ein Fake, aber ein sehr unterhaltsames. Hier das gefundene Profil: http://forum.neutrons.de/profile.php?userid=64&sid=


Das gefundene Profil hat aber nicht dieselbe Emailadresse. Wahrscheinlich ein Google-Fehler. Aber ich kenn mich mit den Funktionen von Suchmaschinen nicht aus.

Seine dortige Emailadresse lautet jdf. Harkenn@web.de & nicht Veni-Hukte@web.de
02.04.2009 08:58 vegatopia ist offline E-Mail an vegatopia senden Homepage von vegatopia Beiträge von vegatopia suchen Nehmen Sie vegatopia in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.267
Nächster Level: 13.849.320

305.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder hat da jemand aus Spaß eine Zeit lang die Troll-Mail-Adresse benutzt oder wir haben unseren Troll, der erst vor kurzem eine andere Mail-Adresse eingegeben hat.

Der Google-Cache ist der Beweis:

http://209.85.129.132/search?q=cache:CBi...e&ct=clnk&gl=de

__________________

02.04.2009 14:15 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.817
Nächster Level: 10.000.000

47.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG Was habt ihr die ganze Zeit mit euren Trollen???

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

02.04.2009 14:37 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.172
Nächster Level: 13.849.320

551.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka, es hat aber irgendwie etwas von "haustier"

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

02.04.2009 17:53 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.817
Nächster Level: 10.000.000

47.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trolle <---> Haustier

...
...

!?
Erkenn ich keinen Zusammenhang^^

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

02.04.2009 19:06 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Hukte Heinrich Hukte ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1580.jpg

Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 22

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.762
Nächster Level: 125.609

3.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]
Grüß Gott, fals Sie einer dieser Satanisten sind die mir tagtäglich mein Gästebuch zumüllen und unredliches und schändliches dort hineinschreiben, sollten Sie sich unverzüglichst verziehen und meine Heimseite gefälligst in Ruhe lassen. Dies gilt auch für den Felligen der schon seit geraumer Zeit mein Kontakt und Link Schnelli dazu mißbraucht um mir pornographische Zeichnungen von Tieren zu schicken, schämen Sie sich denn nicht dafür? Ich erwarte eine Entschuldigung Ihrerseits, denn wegen Ihren Bildern ist meine frisch aufgekochte Kanne mit grünem Tee heruntergefallen die ich neben mir stehen hatte und hat den Teppich besudelt. Einen erholsamen Tag wünsche ich, Heinrich Hukte.[/quote]

Ach ... und ich mach den Thread malwieder für abschließende Diskussion auf ;)[/quote]


Sie haben also meinen Faden wieder geöffnet, sehr löblich, wie kam denn Ihr plötzlicher Sinneswandel, Frl. Goliat Skipson?

Sie alle halten mich also für einen Fakir, nun ich denke nachvollziehen zu können weshalb, Sie sind keine Christen, Sie sind Heiden, Schismatiker und dergleichen, sogar Satanisten.

Sie glauben nicht an Christus, was an sich tragisch ist, nun will ich aber weiter auf Ihre Vorwürfe eingehen.

Ich weis nicht ob Sie wissen das ich Familie habe, Vier Söhne und eine Frau.

Meine Söhne verwenden diesselbe E-Brief Adresse wie ich, das dürfte Ihre Zweifel erklären.
Und einer ist ein Anhänger von Videospielen, ich weis, ich sollte ihm das verbieten und seine Spieleplattformen verbrennen wie es meine Frau schon desöfteren gefordert hat, aber ich möchte meinem Sohn nicht in seiner freien Entfaltung im Wege stehen, mein Vater war sehr streng, Gott erbarme sich seiner Seele. Ich wollte es anders machen mit meinen Kindern, deswegen lasse ich Ihnen Freiräume, Sie sollen selbst zu Ihrem Glauben finden und schauen was für Sie wichtig ist.
Bei meinem Sohn ist das nur eine Phase, die Pubertät, Sie verstehen, solange er regelmäßig den Kirchenchor und die Gottesdienste aufsucht und bei den Zeltlagern mitmacht ist das in Ordnung.


Glauben Sie was Sie wollen, ich lade Sie Frl. Skipson gerne nach Emerkingen in mein Haus ein, auf eine Tasse grünen Tee, zum kennenlernen und diskutieren, nach diesem Treffen sollten alle Zweifel aus der Welt geräumt sein.

Schreiben Sie mir einen elektronischen Brief ich sende Ihnen dann das Kaffee in dem wir uns treffen, es nicht weit von den Ställen entfernt und wir können uns gerne in meiner Mittagspause treffen, Vorraussetzung ist Pünktlichkeit, danach können wir bei Sympathie in mein Haus gehen, meine Söhne haben noch nie einen Satanisten gesehen und wären bestimmt froh über diese Erfahrung, leider sind nur noch Zwei wohnhaft bei mir, die anderen sind schon raus aus dem Nest.


An die restlichen Heiden, macht endlich kehrt, ihr wandelt auf wirren Pfaden in die ewigen Verdammnis.

O Maria, Mutter der Barmherzigkeit und Zuflucht der Sünder, wir bitten dich, du wollest mit einem barmherzigen Auge auf die Völker herabblicken, welche in die Ketzerei und in das Schisma gefallen sind. Du bist der Sitz der Weisheit, erleuchte also ihren Verstand, der elend in die Finsternisse der Unwissenheit und der Sünde verstrickt ist, damit sie klar einsehen, daß die heilige, katholische, apostolische und Römische Kirche die einzig wahre Kirche Jesu Christi ist, außerhalb welcher es weder Heiligkeit noch Seligkeit gibt. Bewirke endlich ihre Bekehrung, indem du ihnen die Gnade erlangst, alle Wahrheiten unseres Glaubens anzunehmen, und sich dem Römischen Papste, dem Stellvertreter Jesu Christi auf Erden zu unterwerfern, so daß, wenn sie mit uns recht innig durch die süßen Bande der göttlichen Liebe vereinigt sind, es nur eine Herde gebe unter demselben Einen Hirten, und daß wir alle mit einander, o glorreiche Jungfrau, in der Freude unseres Herzens ewig singen können: Freue dich, o Jungfrau Maria, denn alle Ketzereien auf der ganzen Welt hast du allein vernichtet. Amen,

Heinrich Hukte.
03.04.2009 02:59 Heinrich Hukte ist offline Beiträge von Heinrich Hukte suchen Nehmen Sie Heinrich Hukte in Ihre Freundesliste auf
Heinrich Hukte Heinrich Hukte ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1580.jpg

Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 22

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 121.762
Nächster Level: 125.609

3.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Goliat Skipson[/i]
Epilog:


[quote]
Grüß Gott, fals Sie einer dieser Satanisten sind die mir tagtäglich mein Gästebuch zumüllen und unredliches und schändliches dort hineinschreiben, sollten Sie sich unverzüglichst verziehen und meine Heimseite gefälligst in Ruhe lassen. Dies gilt auch für den Felligen der schon seit geraumer Zeit mein Kontakt und Link Schnelli dazu mißbraucht um mir pornographische Zeichnungen von Tieren zu schicken, schämen Sie sich denn nicht dafür? Ich erwarte eine Entschuldigung Ihrerseits, denn wegen Ihren Bildern ist meine frisch aufgekochte Kanne mit grünem Tee heruntergefallen die ich neben mir stehen hatte und hat den Teppich besudelt. Einen erholsamen Tag wünsche ich, Heinrich Hukte.[/quote]

Ach ... und ich mach den Thread malwieder für abschließende Diskussion auf ;)[/quote]


Sie haben also meinen Faden wieder geöffnet, sehr löblich, wie kam denn Ihr plötzlicher Sinneswandel, Frl. Goliat Skipson?

Sie alle halten mich also für einen Fakir, nun ich denke nachvollziehen zu können weshalb, Sie sind keine Christen, Sie sind Heiden, Schismatiker und dergleichen, sogar Satanisten.

Sie glauben nicht an Christus, was an sich tragisch ist, nun will ich aber weiter auf Ihre Vorwürfe eingehen.

Ich weis nicht ob Sie wissen das ich Familie habe, Vier Söhne und eine Frau.

Meine Söhne verwenden diesselbe E-Brief Adresse wie ich, das dürfte Ihre Zweifel erklären.
Und einer ist ein Anhänger von Videospielen, ich weis, ich sollte ihm das verbieten und seine Spieleplattformen verbrennen wie es meine Frau schon desöfteren gefordert hat, aber ich möchte meinem Sohn nicht in seiner freien Entfaltung im Wege stehen, mein Vater war sehr streng, Gott erbarme sich seiner Seele. Ich wollte es anders machen mit meinen Kindern, deswegen lasse ich Ihnen Freiräume, Sie sollen selbst zu Ihrem Glauben finden und schauen was für Sie wichtig ist.
Bei meinem Sohn ist das nur eine Phase, die Pubertät, Sie verstehen, solange er regelmäßig den Kirchenchor und die Gottesdienste aufsucht und bei den Zeltlagern mitmacht ist das in Ordnung.


Glauben Sie was Sie wollen, ich lade Sie Frl. Skipson gerne nach Emerkingen in mein Haus ein, auf eine Tasse grünen Tee, zum kennenlernen und diskutieren, nach diesem Treffen sollten alle Zweifel aus der Welt geräumt sein.

Schreiben Sie mir einen elektronischen Brief ich sende Ihnen dann das Kaffee in dem wir uns treffen, es nicht weit von den Ställen entfernt und wir können uns gerne in meiner Mittagspause treffen, Vorraussetzung ist Pünktlichkeit, danach können wir bei Sympathie in mein Haus gehen, meine Söhne haben noch nie einen Satanisten gesehen und wären bestimmt froh über diese Erfahrung, leider sind nur noch Zwei wohnhaft bei mir, die anderen sind schon raus aus dem Nest.


An die restlichen Heiden, macht endlich kehrt, ihr wandelt auf wirren Pfaden in die ewigen Verdammnis.

O Maria, Mutter der Barmherzigkeit und Zuflucht der Sünder, wir bitten dich, du wollest mit einem barmherzigen Auge auf die Völker herabblicken, welche in die Ketzerei und in das Schisma gefallen sind. Du bist der Sitz der Weisheit, erleuchte also ihren Verstand, der elend in die Finsternisse der Unwissenheit und der Sünde verstrickt ist, damit sie klar einsehen, daß die heilige, katholische, apostolische und Römische Kirche die einzig wahre Kirche Jesu Christi ist, außerhalb welcher es weder Heiligkeit noch Seligkeit gibt. Bewirke endlich ihre Bekehrung, indem du ihnen die Gnade erlangst, alle Wahrheiten unseres Glaubens anzunehmen, und sich dem Römischen Papste, dem Stellvertreter Jesu Christi auf Erden zu unterwerfern, so daß, wenn sie mit uns recht innig durch die süßen Bande der göttlichen Liebe vereinigt sind, es nur eine Herde gebe unter demselben Einen Hirten, und daß wir alle mit einander, o glorreiche Jungfrau, in der Freude unseres Herzens ewig singen können: Freue dich, o Jungfrau Maria, denn alle Ketzereien auf der ganzen Welt hast du allein vernichtet. Amen,

Heinrich Hukte.
03.04.2009 02:59 Heinrich Hukte ist offline Beiträge von Heinrich Hukte suchen Nehmen Sie Heinrich Hukte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH