the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 8,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vegatopia
Frischling


images/avatars/avatar-1582.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 15

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.998
Nächster Level: 100.000

17.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, is öde ohne hukelieschen^^
durch ihn kam ich ja erst auf das "Brett" hier, von dem ich immernoch nich genau weiß, was für ein brett es denn ist hääää?
10.04.2009 23:08 vegatopia ist offline E-Mail an vegatopia senden Homepage von vegatopia Beiträge von vegatopia suchen Nehmen Sie vegatopia in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.617
Nächster Level: 100.000.000

10.849.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein "Ohne-Thema-Brett". Die meisten sagen auch einfach Off-Topic-Board. Im Grunde kannst du es auch einfach nur ein Forum nennen, in dem es kein spezielles Thema gibt. Ich empfinde dies als am wenigsten sperrig in der Bezeichnung, da ich englische Begriffe eher vermeide, seit man uns mit solchen Stilblüten wie "Service Points" bei der DB beglückt, wo noch nicht mal ein Engländer weiß, was das denn nun sein soll und mit einer (international bekannter und immer schon funktionsfähiger) Information besser bedient wäre, andererseits aber eins zu eins Übersetzungen englischer Begriffe aus dem selben Grund ablehne, weil sich das auch nicht mehr richtig anhört.

Also nenne es am einfachsten einfach ein (Diskussions)Forum! Manchmal kann das Leben so einfach sein! Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.04.2009 09:37 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.409
Nächster Level: 1.000.000

123.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...seit man uns mit solchen Stilblüten wie "Service Points" bei der DB beglückt, wo noch nicht mal ein Engländer weiß, was das denn nun sein soll...

Jep. Und vergiss die Anti aging creme nicht! Die tage hab ich irgendwo noch gelesen, dass Seilspringen jetzt "Rope Skipping" heißt... durchdrehn ist zwar in dem Fall brauchbar übersetzt aber vollkommen überflüssig.

Ich finds ganz cool, dass unser werter Hukte wieder da ist. Auch wenns n Troll ist, Hollywood ist auch nur Illusion und man guckt die Filme trotzdem Augenzwinkern

gruß
Grave

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


11.04.2009 15:32 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
vegatopia
Frischling


images/avatars/avatar-1582.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 15

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.998
Nächster Level: 100.000

17.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Es ist ein "Ohne-Thema-Brett". Die meisten sagen auch einfach Off-Topic-Board. Im Grunde kannst du es auch einfach nur ein Forum nennen, in dem es kein spezielles Thema gibt.


Ich verstehe, das hätt unser Heinrich mal vorher überlegen sollen. also eine gewisse Zielgruppe wird nur durch den Name angelockt.
Oder trifft sich hier auch Mode- und Hip-Hop-Völkchen?

Weiß Heini eigentlich, dass er jetzt FürElise heißt?
13.04.2009 00:26 vegatopia ist offline E-Mail an vegatopia senden Homepage von vegatopia Beiträge von vegatopia suchen Nehmen Sie vegatopia in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.615
Nächster Level: 10.000.000

47.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weiß Heini eigentlich, dass er jetzt FürElise heißt?


Diesen Account hat er doch erstellt, weil sein Hukte Account gesperrt worden ist. So hab ich das jetzt zumindest verstanden. Hab ja zuerst gedacht, dass er nur seine Login daten vergessen hat...

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

13.04.2009 13:54 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.582
Nächster Level: 11.777.899

1.262.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war so frei und hab Heini mal ne PN geschickt.
Lest seine Antwort und genießt, wie ich, unter Gelächter seine und meine Antwort,mit der ich hoffentlich einigen aus der Seele-sei sie noch so dunkel oder hell-spreche. Augenzwinkern

Zitat:
Alter,hol den Finger aus deinem verkackten Fundamentalistenarsch und hör auf deine eigene Wichse zu saufen.

Du kriegst es nicht gebacken die Menschen hier,die selbständig denken bevorzugen und auf die Indoktrination der christlichen Religion,was deine schleimigen Missionarsversuche mit einschließt,im wahrsten Sinne des Wortes kacken in deinem Sinne (Wunschtraum) zu bekehren.
Darüberhinaus sind die von dir auf deiner HP getätigten Aussagen dermaßen weltfremd.
"World of Warcraft, Animes,Jugendkulturen (Metal/Hip Hop etc.)=satanisch"?
Du lebst dermaßen aufm Mond,daß Du eigentlich am besten gleich auf ne Reise zum Mittelpunkt der Sonne gehen solltest.
Dann würdest nämlich Du und dein geistiger Dünnschiss,den Du auf deiner HP sowie hier im Forum versprühst, glücklicherweise sofort verdampfen.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Heinrich Hukte
Gesendet: 05.04.2009 22:20
An: ArturiusRex

Ich sollte Sie!

Sie erwarten doch wohl keine Antwort, eignen Sie sich genähmere Umgangsformen an, ein guter Rat.

Auf das Sie bereuen mögen,
Heinrich Hukte.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: ArturiusRex
Gesendet: 04.04.2009 03:42
An: Heinrich Hukte

Na,Heini,alles fit im Schritt?


Edit:
Besonders lustig finde ich bei all seinen Postings,sowie seiner heißgeliebten HP, daß er sprachlich versucht eloquent zu wirken-so gesehen erinnert er mich an Fat Man und Little Boy aus Sin City in einer Person.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 14.04.2009 20:22.

14.04.2009 19:31 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.617
Nächster Level: 100.000.000

10.849.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine wirklich nette Art, dich auszudrücken großes Grinsen

Aber du verschwendest deine Energie an einen Faker! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.04.2009 21:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.582
Nächster Level: 11.777.899

1.262.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen,Lord, ich gebe mir Mühe ihm die richtigen Metaphern an den Kopf zu knallen,damit er/sie/es versteht,daß dieses Missionierungsgeschwafel im Allgemeinen für die Tonne und im Besonderen hier meines Erachtens mehr als unerwünscht ist.Augenzwinkern

Ob Faker oder nicht-der Typ regt mich auf und dazu stehe ich auch.

Mal sehen,ob dieses Neutrum sich noch meldet.
Wenn er sich wieder meldet,dann bekommt er erneut via PN verbal auf die Glocke,und je nach Inhalt seiner Antwort lesen demnächst alle erneut seine linguales fundamentalistisches Diarrhö.
Das wäre dann allerdings,so denke ich, für alle eine große Belustigung und er/sie/es checkt wahrscheinlich nicht,wie seine Aussagen gegen eine sprichwörtliche Wand fahren;wie die Hypo Real Estate oder Lehman Brothers Bank.
Allerdings ist er nicht Manager Gottes,denn wäre er das,so wüßte er schon längst,daß die christlichen Kirchen außerhalb der dritten Welt (z.B. Brasilien etc.),Polens sowie Teilen Nord-Amerikas um eine Existenzberechtigung kämpfen (sie an die Wand gefahren wurden,wie ehemalige an der Wall Strett oder Frankfurter Börse notierte Unternehmen),was ich nicht bedaure,sowie die Aussagen Ratzingers-"Sorry",dem knöchernen Papst der in seinen Frauenkleidern im Vatikan die Verbreitung von HIV in Afrika mit der Verteufelung von Kondomen und Sex versucht zu bändigen,nur um seine schwindende Macht an sich zu klammern,wie die Huren,die diverse Päpste in der Geschichte trotz ihres Zölibates in ihren Palästen hatten-auf die er/sie/es sich,ebenso wie weiteres fundamentalistisches Geschwafel,das jeder auf seiner weltfremden Seite finden kann,bezieht.

Wenn ich nicht irre,so trifft die Bezeichnung "Christopath" deinerseits,werter Lord,vollkommen auf jenes Subjekt zu.
Alleine schon seine Startseite ist ein einziger Kotzanreiz.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 14.04.2009 23:47.

14.04.2009 23:38 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.633
Nächster Level: 16.259.327

1.400.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... jetzt ist er wieder freigeschaltet ... aber ich hab das Gefühl, dass passt nicht in sein Troll Schema ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

15.04.2009 10:38 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.617
Nächster Level: 100.000.000

10.849.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gerne, Arturius. Immer wieder gerne! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.04.2009 20:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.582
Nächster Level: 11.777.899

1.262.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen,ob es sich wieder meldet-hoffentlich öffentlich auf dem Board. Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
16.04.2009 23:26 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.064
Nächster Level: 13.849.320

305.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArturiusRex
[...] sowie die Aussagen Ratzingers-"Sorry",dem knöchernen Papst der in seinen Frauenkleidern im Vatikan die Verbreitung von HIV in Afrika mit der Verteufelung von Kondomen und Sex versucht zu bändigen,nur um seine schwindende Macht an sich zu klammern [...]

Dazu muss ich folgendes Bild posten.

Ich finde, es passt einfach perfekt.

Ob Heini Fake oder echt ist, ist mir an sich relativ egal, er dient dem Forum als Quelle der Erheiterung, ob direkt oder indirekt...

__________________

18.04.2009 21:35 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
vegatopia
Frischling


images/avatars/avatar-1582.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 15

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.998
Nächster Level: 100.000

17.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgoth666
Zitat:
Weiß Heini eigentlich, dass er jetzt FürElise heißt?


Diesen Account hat er doch erstellt, weil sein Hukte Account gesperrt worden ist. So hab ich das jetzt zumindest verstanden. Hab ja zuerst gedacht, dass er nur seine Login daten vergessen hat...


achso, ich d8e er wurde von admins kürzlich umbenannt, oder so... Augenzwinkern
20.04.2009 12:50 vegatopia ist offline E-Mail an vegatopia senden Homepage von vegatopia Beiträge von vegatopia suchen Nehmen Sie vegatopia in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.615
Nächster Level: 10.000.000

47.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, dann wär sein Name bei seinen ersten Posts auch geänderd worden^^

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

20.04.2009 15:50 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
vegatopia
Frischling


images/avatars/avatar-1582.jpg

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 15

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.998
Nächster Level: 100.000

17.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgoth666
nee, dann wär sein Name bei seinen ersten Posts auch geänderd worden^^


Stimmt, hab ich nciht gemerkt, hatte nur nach NEUEN Posts geschaut smile

Hm, aber ich dachte, ein gesperrter Nutzer ist dann Rosa. Der heinrich der den Thread eröffnet hat, hat jedoch den Titel Frischling (???)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vegatopia: 13.05.2009 12:16.

13.05.2009 12:14 vegatopia ist offline E-Mail an vegatopia senden Homepage von vegatopia Beiträge von vegatopia suchen Nehmen Sie vegatopia in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.617
Nächster Level: 100.000.000

10.849.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klassischer Fall von Passwortvergesser und anstatt sich ein neues PW generieren zu lassen hat er sich neu angemeldet! Das ist zwar rein technisch gesehen nicht erlaubt, aber ... wayne! Zunge raus

Da solche Leute ohnehin kaum lange am Ball bleiben im Forum ist das sowieso sehr egal!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.05.2009 20:14 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.582
Nächster Level: 11.777.899

1.262.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues vom Super-Heini! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Und,was soll mir bzw. uns allen das sagen?
Sprich in Worten,nicht in krypten,die niemand versteht.Kopf gegen Wand
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Heinrich Hukte
Gesendet: 20.05.2009 11:57
An: ArturiusRex
Betreff: Holy Hell

Margot Schroot ist schon in Kenntnis gesetzt, Sie wird sich hoffentlich noch heute sich Ihrer aller annehmen!

Mein Jesus, Barmherzigkeit,
Heinrich Hukte.-
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Heinrich Hukte
Gesendet: 20.05.2009 11:55
An: ArturiusRex
Betreff: Holy Hell

Verzeihung, Du evangelikales Individuum,dem man ins Hirn geschissen zu haben scheint.
Du bist so eine Witzfigur-einfach nur zum Auslachen gut genug. Augenzwinkern

P.S. ich will mich weder von dir belehren noch bekehren lassen, Du vor intoleranz überschwappender Saftsack!!!!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Heinrich Hukte
Gesendet: 20.05.2009 11:40
An: ArturiusRex
Betreff: Holy Hell

Sie sind ein verdreckter dummdreister Satanist!
Ich müsste Sie nur einmal in meine Finger bekommen, wenn ich mit Ihnen fertig bin, dann tanzen Sie zum Ave Maria im Ministrantenkostüm!

Sie verstehen nichts! Gott ist es den Sie preisen müssen, nicht Satan oder Ihre animierten Pornographien.
Ich kann nicht mehr als Kunde tun, bei solch verlottertem wie Ihresgleichen, es ist meine Pflicht, Sie Nichtsnutz!

Ich werde Margot Schroot benachrichtigen, Sie wird sich nun diesem gerädertem Brett annehmen, ich habe hier schon genug gesprochen, es ist Zeit das andere Individuen die Lehren Jesu vernehmen durhc mich vernehmen, Hosianna.

Das Deppenkind bekehrend,
Heinrich Hukte.


Danke, Heini,daß mal wieder ein votreffliches Beipiel dafür abgegeben hast,was für ein Christopath Du doch bist. headbangen

So ganz nebenbei: FUCK YOUR GOD,auch wenn ich nur Agnostiker bin,doch die Art wie Du deinen Gott lobpreist-als würdest Du ihn ficken-erzeugt bei mir,und ich denke auch bei einigen anderen auf dem Board,einfach nur einen Brechreiz.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 20.05.2009 12:11.

20.05.2009 11:48 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.615
Nächster Level: 10.000.000

47.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArturiusRex
So ganz nebenbei: FUCK YOUR GOD,auch wenn ich nur Agnostiker bin,doch die Art wie Du deinen Gott lobpreist-als würdest Du ihn ficken-erzeugt bei mir,und ich denke auch bei einigen anderen auf dem Board,einfach nur einen Brechreiz.

Du sprichst mir aus der Seele (wenn es sowas gäbe^^)

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

20.05.2009 12:00 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.582
Nächster Level: 11.777.899

1.262.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu Danken,Morgoth.
Mir geht der Typ einfach nur auf den Sack mit seinem "lobet Gott,betet zu Jesus"-Scheiß,während er der Scheinheiligste unter den Scheinheiligen zu sein scheint.
Ich bin wirklich tolerant-habe an sich kein Probelm mit Christen jeglicher Art,doch wenn man versucht die Leute mit ner Brechstange zu missionieren,wie es jenes Subjekt macht,daß heute ausnahmsweise mal wieder hier online ist und uns mit seiner Anwesenheit belustigt,werde ich schlicht und einfach aggressiv und knall solchen evangelikalen Deppen wie unserem Heini meine Meinung mit voller Härte ins m.E. in dem Falle dumme Missionarsgesicht!!!

Edit to Add:
Zitat:
Behalte deinen Glauben für dich und zieh deines Weges.
Ich wage behaupten zu dürfen,wenn ich im Namen vieler hier spreche und dir folgendes sage:
DU bist hier nicht wirklich gerne gesehen-außer zum ausgelacht werden.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Heinrich Hukte
Gesendet: 20.05.2009 12:14
An: ArturiusRex
Betreff: Holy Hell

Ich liebe Dich, o unendlich liebenswürdiger Gott, und ich möchte lieber aus Liebe sterben, als einen einzigen Augenblick leben, ohne Dich zu lieben.

Jesus liebt auch Sie, auch wenn Sie sich nun erwehren und Ihren Dämonen auferlegen sind, ich bin mir sicher, dass Sie eines Tages zu Ihm finden werden, e nomine patris et filii et spiritus sancti, Amen.

Belehrend,
Heinrich Hukte.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: ArturiusRex
Gesendet: 20.05.2009 11:57
An: Heinrich Hukte
Betreff: Holy Hell


Noch ein kleienr Anhang zu vorheriger "Diskussion",wobei die meines Erachtens dank Super-Heini extrem einsietig verläuft,da kein Anschein eines Dialogs seinerseits zu erkennen ist.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 20.05.2009 12:21.

20.05.2009 12:04 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.617
Nächster Level: 100.000.000

10.849.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte bist du agressiv, Arturius! Augenzwinkern
Aber recht hast du, dieses Geschmeiß nervt. Aber noch schlimmer sind diese Freaks, die auf der Straße herumlaufen und herummissionieren. Denen könnte man immer den Kopf abreißen.

Hier mal ein Beispiel! Zunge raus

Ein Missionar bei der Arbeit

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.05.2009 12:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.582
Nächster Level: 11.777.899

1.262.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werter Lord,ich sage nur meine Meinung,wobei ich in der Wahl meiner Worte noch relativ "lieb" bin,es gibt ja die Netiquette nicht grundlos Augenzwinkern

Edit to Add:
Zitat:
Träumer.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Heinrich Hukte
Gesendet: 20.05.2009 12:24
An: ArturiusRex
Betreff: Holy Hell

Ich liebe Dich, o Herr, und die einzige Gnade, die ich von Dir erbitte, ist, Dich ewig zu lieben.

Spühren Sie Jesus in sich, ich bin mir sicher Sie tun es, ich freue mich Sie im Kreise der heiligen Römischen-katholischen-apostolischen Kirche begrüßen zu dürfen.
Ich habe es gewusst, nicht alle Seelen hier sind verdammt.
Am besten Sie gehen nun zum Patre Ihrer Gemeinde und erzählen diesem von Ihrer Besinnung, er wird Sie führen.

Erfreut,
Heinrich Hukte.


Eine erneute Stilblüte unseres werten Missionars,den niemand haben will. Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 20.05.2009 12:28.

20.05.2009 12:25 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Margot Schroot Margot Schroot ist weiblich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 3

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.366
Nächster Level: 17.484

1.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werter Herr Hukte, ich bitte Sie, ich danke Ihnen, aber beim besten Willen, ich glaube nicht das die Heiden hier, die Satanisten sind, über die in der Reportage gesprochen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=apD2xISkPIs Ich vermute mal, dass hier nur Sympanthisanten dieser Satanisten verkehren, was verwerflich genug ist.

Aber, dass es genau diese sind,denke ich nicht, die Satanistenlitaneien die Sie mir gezeigt haben, die diese verramschten Geschöpfe Ihnen in Ihr Gästebuch setzten entschuldigen Ihre voreiligen Schlüsse.

Nun zu Ihnen allen hier, was soll das denn bitteschön werden hier!?
Wie können Sie nur so despektierlich über den Katholizismus daherreden, es kommt mir geradezu wie ein Artikel aus der Bunten vor, wie eine desolate Kolportage.

Außerdem frage ich mich, wo Ihrer aller Betragen geblieben ist, redet man denn so mit älteren Herren, wie Sie es mit dem Herrn Hukte taten.
Sogar ohne Scham wie es scheint, was sagen denn Ihre Eltern zu Ihrem scheuslichen Auftreten hier?
Wo ist Ihr Respekt gegenüber dem Alter?

Ich bitte Sie mich zu Siezen, also bitte, dass ist doch das Mindeste, aber hier herrscht der Leibhaftige persönlich, offensichtlich.

Ihre Eltern hätte ich gerne mal gesprochen, holen Sie diese doch einmal her, ich wurde gerne mit diesen ein Wörtchen reden.
Wo wohnen Sie denn alle, wenn ich fragen darf, ich bevorzuge das Gespräch von Angesicht zu Angesicht, das Internetz ist mir da eher suspekt.

Verbleibend,
Margot Schroot.

__________________
[COLOR=deeppink]Das Leben ist wunderschön, es gibt nichts besseres.[/COLOR]
21.05.2009 13:38 Margot Schroot ist offline E-Mail an Margot Schroot senden Beiträge von Margot Schroot suchen Nehmen Sie Margot Schroot in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.582
Nächster Level: 11.777.899

1.262.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Troll.
Verpissen sie sich, gehen sie zur nächstgelegenen Autobahn und springen sie von der nächsten Brücke.

Heini und Sie wollen Respekt gegenüber dem Alter?
Wie lachhaft,denn so wie er keine Achtung für uns User hier gezeigt,so spürte er die Abscheu bzw. vielleicht den HASS,den er heraufbeschworen hat.

Interessant finde ich allerdings,daß ihr Schreibstil ebenso geschwollen wie Heinis ist und ich sie deswegen nicht für wertig erachte meinen,und ich schätze mal auch den Respekt anderer User hier zu bekommen,den sie einfordern.

Ihre "Pseudo"-Belehrung ist wie Heines Homepage einfach nur wie Klopapier, nämlich voller Scheiße und zum Zwecke des Herunterspülens durch die Abwasserleitung;hier ist es jedoch eher die Abwasserleitung des Cyberspace,aber ich denke,sie sind ebenso wie Heini zumindest dahingehnd intelligent genug in diesem Zusammenhang eindeutige Metaphern zu verstehen. motzen

Edit:
Ich btte den Staff um des Friedens Willen Heini und sein(e) Margot,die m.E. entweder ebenso im Hirn vernebelt wie Heini und real oder einfach nur ein Zweitprofil Heini Hukkevolls ist auf Pink zu setzen.
Letztlich bekommt sie eh nur das was Heini hier bekommen hat-nämlich dermaßen verbal/schriftlich einen auf die Glocke,was im Endeffekt leider nichts bringt; außer wieder kurzweilige Belustigung.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 21.05.2009 15:06.

21.05.2009 14:42 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.181
Nächster Level: 41.283.177

3.526.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wird euch nicht langsam fad? rolleyes

Vollständige annihilation des Trolls ist in Arbeit, wir polieren gerade den Pfahl und das Beil.

mfg
Lord Braindead
Supermoderator
i.A. Hellboard Staff

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

21.05.2009 19:57 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.633
Nächster Level: 16.259.327

1.400.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trollklatsche zur Hand ... Patch ... Troll tot smile

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

21.05.2009 20:00 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH