the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Battlefield 1942 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 1942
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.233
Nächster Level: 13.849.320

740.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Battlefield 1942 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die SP Demo von dem Spiel vor ein paar tagen gesaugt und ich kann nur sagen....GEIL!!!!!!! verblüfft Morgen kommt die MP Demo raus und ich befürchte das so gut wie alle DL Server überlastet sein werden großes Grinsen Wer vone uch kennt das Spiel noch?Wie findet ihr es? ?( Meiner mEInung nach wird es eines der besten Online Egoshooter ever werden,is ja auch größten Teils auf MP ausgelegt. DIe Ganzen Vehikel die machn steuern kann,von Jeeps über Panzer, Flügzeuge Landungschiffe U-Boote (angeblich soll es die auch geben, is aber nur ein Gerücht!) Wie findet ihrs? smile

__________________
Ich brauche keine Signatur.
15.08.2002 12:37 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.233
Nächster Level: 13.849.320

740.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier is übrigens der Ticker zur MP Demo
Ticker

__________________
Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchaelyT: 15.08.2002 13:24.

15.08.2002 13:23 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich möchte hier nur kurz ein Battlefield Forum vorstelen. Es ist seit kurzem online, ist aber wie ich finde besser als die andern gehosteten Foren wie Krawall oder desgleichen.

Wer sich dort beteiligen möchte ist von uns herzlichst eingeladen! Hier ist der Link:

http://www.BF42.info

Wir würden uns freuen ein paar Battlefield Fans bei uns begrüßen zu dürfen. smile

mfg,
headbangen
05.09.2002 17:44
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.212
Nächster Level: 1.000.000

27.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, dass dieses Spiel hammer geil sein soll. FReunde ahben es schon und haben nur positives davon berichtet. Werde es mir in den nächsten Tagen mal besorgen. Hoffe es hält, dass was es verspricht! rolleyes


|edit| großes Grinsen nana..nich so rausposaunen|edit|

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



21.09.2002 01:17 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.534.883
Nächster Level: 11.777.899

1.243.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier im Moment jemanden der das Spiel zockt ?
ich hätt mal gut lust auf ein paar spielchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.11.2003 23:04 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
konter konter ist männlich
Frischling


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 11

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.330
Nächster Level: 100.000

15.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel ist der hammer ich bin einiges gewöhnt(playse XboX) aber battelfield ist goil.
in nem anderen board treffen wir uns gelegendlich zum zocken das ist ein mordgaudie nur mit messern aufeinander loszugehen zu den maps ich hab noch ein paar spielerweiterungen da kann man als piraten und weihnachtsmanner spielen
wer online zockt und spaß haben will ist das die beste möglichkeit

__________________
....Dunkelheit überall nur Dunkelheit

17.11.2003 10:01 konter ist offline E-Mail an konter senden Beiträge von konter suchen Nehmen Sie konter in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.233
Nächster Level: 13.849.320

740.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich gar nicht daran erinnern diesen THread erstellt zu haben Oo, das is aber schon mehr als ein jahr her oder? Hat doch in den Sommer Ferien letzten Jahres mit PiC angefangen dann ein jahr lang bis ... *nachdenk*
Es sind ein and halb jahre Zunge raus *klugscheiss*

__________________
Ich brauche keine Signatur.
17.11.2003 21:05 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.752
Nächster Level: 2.111.327

236.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Naja bald kommt ja Battlefield Vietnam großes Grinsen

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
29.01.2004 10:48 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Battlefield 1942

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH