the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Neues vom Troll Heini » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neues vom Troll Heini
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.768
Nächster Level: 11.777.899

1.262.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues vom Troll Heini Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

hab eben mal wieder ne Mail vom Troll Heini erhalten.
Meine Antwort auf dessen verbalen Dünnschiss kann und will ich euch nicht vorenthalten.

Zitat:

RE: Gottes Wort, die Wahrheit!

Ficken sie ihre alte Margret ebenso wie ihren verschissenen Gott.
Ihnen gehört der Rohrstock so tief in ihren Harnleiter gerammt,daß er mit dessen Endstück aus ihrem mit Scheiße gefüllten,Bullshit labernden Maul raustritt.

Geh zur Hölle,Du alter Pfurz und nimm deine gottesfürchtige Schlampe mit.
wußten sie schon,daß Jesua als Rabbi,um antiken Jerusalem als Rabbi anerkannt zu werden verheiratet gewesen sein müßte,und daß seine Ehefrau die in der Bibel verunglimpfte Frau Mara Magdalena war?
Wenn nicht leben sie einfach weiter in ihrer von Frömmigkeit sowie Scheinheiligkeit durchtränkten Traumwelt.


P.S. Gehen sie mal wieder richtig ficken-für sie wäre der nächstlegende Puff eine Anlaufstelle,doch denke ich,daß sie höchstwahrscheinlich leiber ihre Kinder im Namen Gottes vergewaltigen,wenn es nicht schon der Pfaffe ihres Vertrauens getan hat.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Heinrich Hukte
Gesendet: 25.06.2009 21:37
An: ArturiusRex
Betreff: Gottes Wort, die Wahrheit!

Hebr 11,3 Aufgrund des Glaubens erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort erschaffen worden und dass so aus Unsichtbarem das Sichtbare entstanden ist.

Hebr 12,6 Denn wen der Herr liebt, den züchtigt er; / er schlägt mit der Rute jeden Sohn, den er gern hat.
Hebr 12,7 Haltet aus, wenn ihr gezüchtigt werdet. Gott behandelt euch wie Söhne. Denn wo ist ein Sohn, den sein Vater nicht züchtigt?


Sie benötige eine ordentliche Züchtigung, meine Nächstenliebe würde ich Ihnen gerne zuteil werden lassen, wo wohnen Sie?

Ich besuche Sie gerne mit meinem Rohrstock,

Heinrich Hukte.

Hebr 12,11 Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.



Eph 1,3 Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus: / Er hat uns mit allem Segen seines Geistes gesegnet / durch unsere Gemeinschaft mit Christus im Himmel.


Jesus liebt auch Sie, er liebt Sie!


Der Depp ist einfach nur matt in seiner Birne.
Dennoch ist es irgendwie lustig zu sehen,wie der Hohlkopf Scheiße verfasst-wenn auch nur per PN.

Ich hoffe,daß der Staff mir verzeiht,daß ich wieder was von/über diesen Scheinheiligen schreibe,aber ich finde es trotz seines vorherigen Missionars-"Spammings" lustig,was er schreibt,weil es so schön absurd und typisch evangelikal ist. Augenzwinkern
Sorry, für meine Flames in meinem Sprachgebrauch bei Heini und Konsorten,aber die verdienen meines Erachtens kein anderes,von ihnen eingefordertes respektvolles Verhalten.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
26.06.2009 00:56 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.889
Nächster Level: 100.000.000

10.848.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füttere nicht den Troll! großes Grinsen

Rede doch mal über was anderes Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.06.2009 09:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.768
Nächster Level: 11.777.899

1.262.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es,Lord Augenzwinkern
Sein letzte PN an mich fand ich ja nur wegen meiner Antwort veröffentlichungswert Augenzwinkern
Mir machts ehrlich gesagt auch Spaß den Depp durch meine Flames schön kross zu braten-richtig schön höllisch Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
26.06.2009 11:17 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.889
Nächster Level: 100.000.000

10.848.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dummerweise findet er es genauso lustig, dich vollzuspamen und dich zu solchen antworten zu provozieren. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.06.2009 12:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.768
Nächster Level: 11.777.899

1.262.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
26.06.2009 12:41 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Neues vom Troll Heini

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH