the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Literaturunterforum für Gedichte Lyrics usw... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Soll es ein Gedichte- und Lyricsforum geben?
Ja 7 53.85%
Nein 6 46.15%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Literaturunterforum für Gedichte Lyrics usw...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.043
Nächster Level: 10.000.000

1.220.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Literaturunterforum für Gedichte Lyrics usw... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer ist dafür das es ein solches Unterforum gibt, in dem halt hauptsächlich solche Sachen rein kommen?

edit: ich meld mich auch als mod

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 15.08.2002 17:52.

15.08.2002 17:04 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.346.117
Nächster Level: 7.172.237

826.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja finde ich auch.. da man sie so vieeeel besser aufgliedern kann... und so.. smile

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
15.08.2002 17:16 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.553
Nächster Level: 3.025.107

392.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für nein gestimmt...wir haben verhältnismässig eh schon viel zuviel foren ^^
15.08.2002 21:58 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.604
Nächster Level: 8.476.240

146.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh als Unterforum in Literatur hab ich nichts dagegen aber mehr Mods können wir wirklich nicht gebrauchen drück mal auf "team" was da alles on ist

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
15.08.2002 22:00 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.346.117
Nächster Level: 7.172.237

826.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexx
ich hab für nein gestimmt...wir haben verhältnismässig eh schon viel zuviel foren ^^



aber mal im ernst... wer zur hölle braucht das matheforum!?!? vielleicht zu naturwissenschaften unterforum oder so irgendwas.. oder halt ein forum mit "schule" oder so.. und da die ganzen als unterforen.. aber ich finds so echt unnötig... dann lieber halt was "sinnvolleres" denke ich...

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
15.08.2002 22:04 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.391.417
Nächster Level: 11.777.899

386.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch ma das hier ne paar foren bzw. unterforen wech könnten..wenn es kein passendes forum für ein thema besteht ab ins ot-forum, oder?...is manchma ziemlich unübersichtlich...und wenn irgendwann ma mehr user da sind und ne öffentliches interesse annem (zb) chemie-forum besteht...warum nich...aber solang sich nur ein zwei dafür interessieren machts doch eigentlich keinen sinn oder?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

15.08.2002 22:36 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.197.638
Nächster Level: 41.283.177

2.085.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, mathe is keine naturwissenschaft
aber unterforum im literatur? ich find, dafür is im literatur zu wenig los, als das es die vorteile bringen würde

das unterforum in musik werd ich mal killen, besteht ja imho kein interesse, mach ich dann heut nachmittag

aber mathe bleibt *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.08.2002 09:47 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.346.117
Nächster Level: 7.172.237

826.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mathe forum gibts meiner meinung nur... weil du so begeistert von mathe bist... und das es keine naturwissenschaft is weiß ich auch.. daher ein forum schule oder so.. mit den unterforen naturwissenschaften... und mathe oder so.. allerdings so fnide ich den aufbau.. wie es zur zeit ist unlogisch und idiotisch *g* =) also is ja nid böse gemeint.. und wenn das so bleiben soll.. komm ich damit klar.. ich sag nur dasses meiner meinung nach so schwachsinn ist... smile

Zitat:
dafür is im literatur zu wenig los, als das es die vorteile bringen würde


ahjo.. aber im mathe- und naturwissenschaften forum boomts... besserwisser cool

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blutkind: 16.08.2002 10:55.

16.08.2002 10:42 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.197.638
Nächster Level: 41.283.177

2.085.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, wenn jetzt erst die schule wieder anfängt und alle mit ihren mathe probs kommen *g*
und ja, du hast recht, weil ich mathe und physik mag

[edit]so, mathe ist unterforum der naturwissenschaften, besser?[/edit]

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.08.2002 14:51 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
995k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt sorgen:

Sign mag Reli
Bieny mag art...
Lexx Politik
Ich mag Konsolen/games.

JEDER hat hier seine Iden reingebracht.

Und ohne die gäbe es das HB garnicht, also sbchalted nen gang runter.

[edit:

mart raus mit Mathe aus natur, das ist unlogisch und frisst mehr space als ein solo.

Wenn schule wieder angelaufen ist wird es bumen...
[EDIT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 995k: 16.08.2002 15:46.

16.08.2002 15:43
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.716
Nächster Level: 13.849.320

739.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Leute schreiben hier Gedichte?Und wieviele interressiert das überhaupt?Die Leuta kann man glaub ich an einer Hand abzählen,also ein ganz klares NOIN! :tongue:

__________________
Ich brauche keine Signatur.
16.08.2002 15:48 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
995k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht darum wer es nutzen würde und wer nicht.

wenn 10 user sagen, ich nutze es, dann wird es eines geben.
16.08.2002 15:50
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.497.791
Nächster Level: 35.467.816

1.970.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja interessier mich nicht wirklich dafür, hab eher die befrchtung dass nach anfänglichem normalen posten die sache ins spammen übergeht ....
ALSO : NEIN *G*

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

16.08.2002 22:57 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Literaturunterforum für Gedichte Lyrics usw...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH