the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Er ist tot?!? tot tot tot! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Er ist tot?!? tot tot tot!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.740
Nächster Level: 16.259.327

1.400.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er ist tot?!? tot tot tot! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist er wirklich ... krass ... äh ... den Jackson mein ich ...
Ich frage mich, ob sie ihn jetzt als Ersatzteil Lager verwenden

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

26.06.2009 10:15 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.669
Nächster Level: 11.777.899

1.262.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut möglich,ob sie ihn nun so verwenden,aber ich glaube auf sein Herz wird dabei verzichtet,denn das hat ihn ja wohl,laut Medien, das "kinderliebende" ( oder vllt. kindermißbrauchende) Leben genommen Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
26.06.2009 11:15 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.329
Nächster Level: 11.777.899

1.244.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madonna wird seine Nase als Ohrring tragen. Srsly.
26.06.2009 12:17 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.208
Nächster Level: 100.000.000

10.848.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Jackson ist tot. Hm. Ich würde da nicht vom Tod sprechen. Ein Auto geht ja auch nicht "tot" sondern eher "kaputt", oder?

Da fällt mir nur eines ein. Schrottpresse, Kadaver rein, Presse zu und fertig.

Nachtrag:



Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.06.2009 12:18 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.669
Nächster Level: 11.777.899

1.262.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist doch nur nach Hause gegangen,auf seinen Planeten.
Seine Tarnung,daß er ein Alien ist,ist doch schon lange aufgefallen Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
26.06.2009 12:43 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Arcos Arcos ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1587.jpg

Dabei seit: 03.06.2009
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 244.890
Nächster Level: 300.073

55.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist nicht tot, er hat nur seine körperliche hülle abgestreift (die ehh langsam alt wurde) und ist zu Elvis aufm Mars geflogen.

__________________
Dr. House ist die Inkarnation Gottes, wer das nicht glaubt soll mir das gegenteil beweisen.

"The eyes can mislead, the smile can lie, but the shoes always tell the truth."
— Dr. Gregory House

27.06.2009 00:27 Arcos ist offline E-Mail an Arcos senden Beiträge von Arcos suchen Nehmen Sie Arcos in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.502
Nächster Level: 22.308.442

1.620.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eh alles nur ein PR-Gag. Bei seinen Konzerten in London, die er noch geben wollte, wird dann ein Sarg auf der Bühne stehen und dann wenn "Thriller" anfängt steigt er wieder raus.

So wirds werden. :/

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

27.06.2009 10:22 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.740
Nächster Level: 16.259.327

1.400.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"looks like his heart couldn't beat it ... beat it" Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

27.06.2009 12:34 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Slovenska
Frischling


images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.994
Nächster Level: 100.000

6.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon lustig. Die Truppe, die hier seit Jahren intellektuelle Verwahrlosung auf hohem Niveau illustriert und mit ihren Äußerungen geniale und lesenswerte User wie Quigor, Angsthase oder MoD3000 und selbst ihre eigenen, ebenfalls nicht besonders lesenswerten "Kollegen" wie RexPaimon vergrault macht sich über die Krankheit eines verstorbenen lustig? Das ist ein Scherz in sich. Aber gut macht ihr das.
27.06.2009 21:24 Slovenska ist offline Beiträge von Slovenska suchen Nehmen Sie Slovenska in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.208
Nächster Level: 100.000.000

10.848.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, immerhin können wir etwas gut, ja? Man sollte sein Talent immer fordern und fördern! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.06.2009 00:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.501
Nächster Level: 13.849.320

1.725.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr traurig wie mit seinem Tod hier umgegangen wird. Ich denke man muss ihn nicht unbedingt mögen aber es ist nicht wirklich ein angenehmer Charakterzug sich darüber lustig zu machen. Auf der anderen Seite kann ich Niemandem eine Meinung aufzwingen. Und das ist auch gut so denke ich. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Meinung.
Ich kenne die Hintergründe nicht. Ich weiß nicht ob er die Kinder wirklich missbraucht hat. Aber ich empfinde für ihn Mitleid. Und auch wenn ich kein Fan seiner Musik bin so hoffe ich doch, dass er vielleicht so Etwas wie seinen Frieden gefunden hat.
Ich weiß nicht ob er wirklich mit sich glücklich war.

@ Slovenska

Obwohl ich wie wohl auch du der Meinung bin, dass man nicht auf diese Weise auf den Toten eintreten sollte so finde ich es auch schade, dass du nicht eine andere Formulierung gefunden hast. Für mich liest sich das als wären wir Bücher über die man Rezensionen schreibt. Quigor und die Anderen hatten ihre Gründe um zu gehen.
Auch Gründe, die man vielleicht nicht unbedingt aus den Texten herauslesen kann.
Wir hatten damals ein Forum, in dem man nicht wirklich immer miteinander geschrieben hat. Es hat sich ein wenig nach den Interessensgruppen zersplittert. Für mich und ich denke, dass das bei den anderen Schreibern ähnlich ist, ist es nicht unwichtig, dass ich zu einem eröffneten Thema Etwas beitragen kann. Nun bin ich kein Experte auf dem Gebiet der Theologie und bei den Hintergründen war es damals für mich schwierig in den betreffenden Threads etwas beizutragen. Ich denke, ich muss nicht zu Allem meinen Senf hinzugeben und da ich aufgrund der Beliebtheit und der großen Textmengen der damaligen Threads, soweit ich mich recht entsinne, keinen Anfang gefunden hatte habe ich mich nicht mehr darauf konzentriert. Es gab bereits Experten in der entsprechenden Rubrik.
Ich unterteile Menschen ( und ich denke das wir das sind ) nicht in lesenswert oder nicht lesenswert. Eine Meinung könnte ich mir erst selbst dazu bilden wenn ich das Gesagte gelesen habe.
Ich mag die menschliche Auslese nicht wirklich.
Wir zwingen Niemanden dazu in diesem Forum mitzuschreiben. Und auch nicht hier mitzulesen. Und deshalb wundert es mich doch ein wenig, dass du hier noch tätig bist wenn wir intellektuelle Verwahrlosung illustrieren. Für mich sieht es aus als würdest du bereits seit damals, als die Gruppe ihre Tätigkeit hier einstellte, mitlesen.
Man kann Threads zu unterschiedlichen Themen eröffnen. Vielleicht möchtest du Etwas in der Richtung aufmachen. Das wäre eine konstruktive Möglichkeit angesichts der wenigen neuen Themen.
Aber ich stimme dir zu, dass ich die Art wie man sich hier über Michael Jackson mokiert hat nicht mag. Ich würde nicht von intellektueller Verwahrlosung sprechen, wenn dann in diesem Fall eher von Moralischer. Und wozu braucht der Mensch die Moral? Eine Frage, die man einwenden kann ist die ob es Michael Jackson interessiert was die Menschen über ihn denken. Womit ich das Verhalten hier nicht in Schutz nehmen möchte.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
28.06.2009 23:02 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.740
Nächster Level: 16.259.327

1.400.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon gesagt, dass ich nicht glaube, dass er Kinder missbraucht hat? ich denke viel mehr, dass er den Kindern einfach die Kindheit ermöglichen wollte, die er nie hatte ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

29.06.2009 10:25 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.156
Nächster Level: 13.849.320

305.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jacko ist tot...

Und jetzt? Ich muss sagen, dass es mich nicht wirklich trifft. Er tut mir auch nicht leid. Warum sollte mir auch jemand leid tun, der von seinem schrecklichen Leben erlöst ist? Davon abgesehen glaube ich ja noch nicht einmal dass er noch als Bewusstsein existiert. Genauso wie andere Verstorbene existiert er lediglich noch in der Erinnerung, allerdings bei außerordentlich vielen "Hinterlassenen".
Michael Jackson tat mir eher leid, als er noch lebte, in seinem verfallenden Körper. Dass dieser jetzt nicht mehr mitgemacht hat, wundert mich daher umso weniger.

Die Spielerei mit seiner außerirdischen Herkunft gab's übrigens schon bei Men in Black, ebenso wie die Rückkehr auf den Heimatplaneten (bei MiB über Elvis). Daher fand ich das hier jetzt nicht mal so daneben.

__________________

29.06.2009 10:58 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.417
Nächster Level: 1.000.000

123.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich Sauron da an.
Wenn jemand so berühmtes stirbt nimmt man das natürlich zur Kenntniss, aber mehr auch nicht. Es sei denn man ist Fan. Aber das letzte mal fand ich den gut als ich 12 war.

Verarschen und Parodien muss jeder über sich ergehen lassen und gerade bei so einer Kunstfigur (im wahrsten Sinne des Wortes) wie Jackson ist das fester bestandteil ihrer Existenz. Das das jetzt noch über seinen Tod hinaus hallt ist, denke ich, kaum ein Grund sich auf zu regen.
Es sagt ja niemand: "Hey komm wir pinkeln auf sein Grab und singen >Ding dong die Hex ist tot<" Das wäre etwas Anderes.

Und was sein tragisches Leben angeht... Sorry, die Welt ist nun mal ungerecht. Und es gibt unter den restlichen 7 Milliarden von uns sicher noch ne ganze Menge die es noch härter trifft.

Jackson selbst wird das gerade wenig jucken. Der hört nix mehr.

mfg
Grave

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


03.07.2009 23:53 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.208
Nächster Level: 100.000.000

10.848.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Moment, wir sind nur sech Milliarden, so viel Genauigkeit muss schon sein! Zunge raus

Achso und bei dem anderen stimme ich dir natürlich auch zu! *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.07.2009 08:33 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.502
Nächster Level: 22.308.442

1.620.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.weltbevoelkerung.de/info-serv...uhr.php?navid=3

Ergo: 6.793.139.770 - 1 Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

04.07.2009 09:12 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.208
Nächster Level: 100.000.000

10.848.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch schon so viele? Heilige Hölle, und es werden sekündlich mehr! Verflucht! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.07.2009 09:24 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.502
Nächster Level: 22.308.442

1.620.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man sich mal in den Nachrichten aynschaut was für Kohle umgesetzt wird mit Michael Jackson Merchandise und seiner Totenfeier. Dagegen ist das Geläster hier ja harmlos.
Außerdem glaube ich immernoch nicht, dass er wirklich tot ist. ^^

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

04.07.2009 09:35 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.706
Nächster Level: 10.000.000

47.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja klar das jetzt alle von seinem Tod profitieren wollen... super frustrierend - überall nur profitgeile wichser... kochen

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

04.07.2009 17:48 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.208
Nächster Level: 100.000.000

10.848.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geld regiert die Welt! Auch dich kann man zu Geld machen! Zunge raus nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.07.2009 20:09 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.417
Nächster Level: 1.000.000

123.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der Ursprung aller Macht ist das Geld!"

So hat sein Tod doch noch was Gutes. Kurbelt die Wirtschaft an in Zeiten der Krise XX

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


04.07.2009 20:23 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.433
Nächster Level: 41.283.177

3.526.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zitat hab ich irgendwie anders in Erinnerung. Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

04.07.2009 21:00 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Slovenska
Frischling


images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 93.994
Nächster Level: 100.000

6.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mea Culpa:

Jeder Satz ist ein Akt der Selbstdarstellung. Wenn ich ein fremdenfeindlicher Typ bin, der wilde und krude Weltverschwörungstheorien in irgendwelche Foren postet und zu 90% nur Schwachsinn ablässt, der sich nicht beweisen lässt, dann lässt das Rückschlüsse auf die Persönlichkeit zu. Wenn ich mich über einen talentierten Multimillionär lauthals auslasse, aber selbst durchs Abitur gefallen bin, keine Ahnung habe, was ich als nächstes tun soll und hier, nachdem ich über mehrere Jahre meine absolute Überlegenheit kundgetan habe, nachfrage, wie man denn HartzIV beantragt, dann ist auch das ein Akt der Selbstdarstellung. Bloß weil jeder irgendwie seine zwei Beine zum Wegrennen und, je nach Geschlecht, seinen Schwanz hat um sich flüssiges Elend in Bächen herauszupressen und dabei zu glauben, man seie deswegen besonders produktiv, dann macht das noch lange nicht jeden gleich. Kaum einer dieser von Yellowpress zugestopften Leute hier, vollgepumpt von obenhin mit Klischees,wird jemals auch nur annähernd soviel Geld, soviel Erfolg und soviel Talent besitzen wie zum Beispiel Jackson.
Aber so lange man über die Erfolgreichen lachen kann, lebt es sich ja wenigstens schöner in der Langeweile und Einöde der eigenen Existenz- ja, in der eigenen Hölle, die manche hier ja über Jahre bekunden, die sich als 'Opfer' fühlen- 'Opfer' der bösen Gesellschaft, die sie verkannt hat. Alles verkannte Genies, spätere Schriftsteller, Shakespeares oder Schillers, die hier- manche in trauriger Regelmäßigkeit- ihre Tristesse bekunden, um im nächsten Satz auf ihre Überlegenheit zu verweisen, (komödiantisch betrachtet ein Lehrstück an Vorbildhaftigkeit).
Keiner der Leute, die ich einschränkungslos erwähnt habe, hat es auch nur annähernd verdient, mit dem Kaliber verglichen zu werden, was sich hier so aufhält.
Aber wieder zurück zum Wesentlichen; "haha, Michael Jackson ist tot, wann kommt der Kerl endlich zu den Aliens, wird recycelt oder schändet im Himmel Kinder, so wie es uns die Yellowpress schon seit einem Jahrzehnt erzählt?".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slovenska: 05.07.2009 02:44.

05.07.2009 02:42 Slovenska ist offline Beiträge von Slovenska suchen Nehmen Sie Slovenska in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.417
Nächster Level: 1.000.000

123.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lord Braindead

Das war es auch mal, aber in unserer heutigen Welt ist selbst das Wort noch käuflich. Ich halt mich da eher an Gaspard Augenzwinkern

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


05.07.2009 03:02 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.501
Nächster Level: 13.849.320

1.725.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Slovenska

Es gibt allerdings das Problem, dass man anhand einer Darstellung den Menschen nicht vollends beurteilen kann. Es wäre vergleichbar mit einer Beurteilung von Karnevalisten anhand ihres Kostümes um ihre Persönlichkeit und ihren Charakter daran feststellen zu können. Zwischen Sender und Empfänger kann es immer wieder zu Missverständnissen kommen unter Anderem auch dadurch, dass man normalerweise keinen direkten Zugriff auf das Gehirn seines Gegenübers besitzt.
Wir vermitteln uns über Medien. Und letztenendes sehen wir auch in erster Linie das was wir sehen wollen. Zum Beispiel wenn wir uns ein Gemälde ansehen oder ein Buch lesen werden wir wahrscheinlich nie dasselbe dabei empfinden wie es der Künstler oder Autor tat als er es malte oder schrieb. Was ich meine ist, dass die Personen hinter den Avataren und hinter den Texten uns zum größten Teil verborgen bleiben. Oder was meinst du wieviel ist dir von den Menschen hier im Forum bekannt? Ich meine prozentual betrachtet. Selbst wenn du uns liest so wirst du doch nie Alles über uns wissen, oder? Sondern du wirst in erster Linie allein das Gesicht sehen, dass wir dir zuwenden.
Kann man anhand des Posierens von Menschen ihre Persönlichkeit ablesen? Ich sah mir Bilder von Menschen an, Fotos, auf denen die Personen sich auf eine bestimmte Weise darstellten, was womöglich auch ein Teil ihrer Persönlichkeit war, aber als ich sie in Natura gesehen und sprechen gehört habe zeigten sie sich von einer ganz anderen Seite. Es war nicht so, dass das Eine im Wiederspruch zu dem Anderen gestanden hätte. Aber ich habe nur einen Teil gesehen. Und ich habe innerlich darüber ein Urteil gefällt, auch unbewusst wie ich denke. Und das ist im Grunde genommen ein Vorurteil.

Michael Jackson mag mehr Geld verdient haben und viel berühmter sein als wir. Aber wer sagt, dass Irgendjemand in diesem Forum sich daran misst?
Dass man neidisch auf seinen Erfolg sei und sich deshalb nicht im höchsten Maße traurig über sein Ableben zeigt?
Ich denke, dass wir nicht ausschließlich von Klischees oder der Regenbogenpresse beeinflusst sind wenn Manche der Meinung sind, dass er wohl tatsächlich Kinder missbraucht hat. Denn hat es damals nicht wirklich eine Abfindung für das Kind gegeben? Für manche Menschen mag das ein Schuldeingeständnis sein. Aber das ist nicht meine Meinung sondern der Hintergrund, von dem ich denke, dass sich einige der Schreiber darauf beziehen.
Aber was bedeutet Klischee?
Es wäre möglicherweise ein Klischee wenn ich nun einen bekannten Satz geschrieben hätte: " Geld und Macht alleine macht nicht glücklich." Aber sollte ich mich von dieser Aussage distanzieren weil sie bereits von sehr vielen Menschen formuliert wurde?
Ja, ich denke, dass Macht und Geld nicht das allein Wichtige sind. Und neidisch bin ich auf Michael Jackson keineswegs. Ich könnte klischeehafte Sätze formulieren á la " es geht mir nicht darum, dass ein Musiker berühmt oder erfolgreich ist damit ich ihn gut finde. Ich mache mich nicht von dem Mainstream abhängig." Das wären wahrscheinlich Sätze wie man sie von Indie-Anhängern gewohnt ist. Aber sollte ich sie deshalb nicht benutzen wenn ich dieser Meinung bin?
Ich finde, inzwischen ist Klischee ein inflationäres Wort. In all den letzten Jahren habe ich kaum ein Wort so häufig gehört wie Klischee. Es gäbe als Alternative auch Stereotyp aber das lese und höre ich selten. Das Wort hat selbst bereits in seinem häufigen Gebrauch Persönlichkeitsvorstellungen von seinen Benutzern hinterlassen. Ungefähr wie 'geerdet', 'transzendent', 'universal' und 'spirituell' neben 'Energie' für den Esoteriker oder 'patriarchalisch' für die Feministen als negatives Schlagwort. Und Klischee reiht sich für mich auch irgendwie dort ein.
Eigentlich denke ich allerdings nicht, dass Menschen Klischees sind. Es gibt Interessensgruppen. Und dabei ist es auch nicht unbedingt ungewöhnlich wenn sich Bücherfreunde für Bücher interessieren oder Musiker Musikinstrumente zu Hause stehen haben.
Aber ich schweife thematisch ab und das ist nicht gut.

Ich weiß nicht warum du mitliest wenn wir in deinen Augen der Bodensatz der kultivierten Selbstdarstellung sind. Wenn ich mich derart aufregen würde, dann hätte ich mich von dem Forum längst distanziert. Denn wie gesagt, wir zwingen Niemanden dazu bei uns mitzulesen. Und ich würde mich auch über ein paar Beispiele freuen, die dir zeigen, dass wir ein Leben in Tristesse und Einöde führen. Es steht zwar Hellboard obendrüber aber das ist keine Illustration unserer privaten Hölle, einmal abgesehen davon, dass wahrscheinlich jeder Mensch in seinem Leben auch hin und wieder Momente seiner ganz eigenen Hölle erlebt. Das Wort fällt aber weg wenn man diesem Zustand einen anderen Namen gibt und Hölle anders definiert. Mich würde interessieren wer sich hier als verkanntes Genie dargestellt hat. Ich wüsste auf Anhieb Niemanden.
Ganz offensichtlich fühlst du dich provoziert aufgrund früherer Ereignisse. Könntest du mir aus dem Forum ein paar Beispiele zeigen?

Wenn mich Etwas stört, dann sind es Gruppen, die sich zusammenfinden um über andere Menschen zu lästern. Bzw. nicht die Gruppen an und für sich sondern das Verhalten sich zusammenzutun um sich gemeinsam über eine vermeintlich schwächere Person verbal vernichtend zu äußern oder körperliche Gewalt auszuüben. Aber hier wurde unter Anderem wohl zitiert, ganz offensichtlich sind es Insider, die ich nicht verstanden habe. Eine eigene Meinung sollte man den Menschen zurechnen dürfen und ob sich Michael Jackson nach seinem Tod an den Witzeleien stört vermag ich nicht zu sagen. Davon abgesehen ist hier wohl auch Keiner der Schreiber ein Fan ( wie auch ich Keiner bin ).
Ich denke momentan über den Grundsatz " Nichts als Gutes über die Toten" nach und bin am Überlegen ob ich nicht dazu einen Thread eröffne. Auf der anderen Seite würde mich eine Gegenüberstellung von Ethik und Moral als Thema auch interessieren.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 05.07.2009 16:59.

05.07.2009 16:55 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Er ist tot?!? tot tot tot!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH