the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Frage. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apollon
Frischling


images/avatars/avatar-1601.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.516
Nächster Level: 125.609

13.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man erfahren weshalb das Thema "Gewaltphantasien" von Nemo gelöscht wurde?

Wenn es auf Wunsch von ihr geschehen ist, kann ich es verstehen--aber wenn nicht, dann ist es doch nur ein Beweis für eure Ignoranz.

Ich frage weil ich Antworten wollte auf die Fragen in ihrem Thema.

bb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apollon: 28.08.2009 02:16.

28.08.2009 02:13 Apollon ist offline E-Mail an Apollon senden Beiträge von Apollon suchen Nehmen Sie Apollon in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.844
Nächster Level: 369.628

784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde mit meinem Einverständnis gelöscht. Wobei er vermutlich so oder so gelöscht worden wäre. Meiner Meinung nach war das auch gut so.
Du hast ja die Reaktionen gelesen und ich möchte nicht so rüber kommen als würde ich Aufmerksamkeit brauchen. Das ganze ist etwas dumm gelaufen.

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
28.08.2009 12:19 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.856
Nächster Level: 11.777.899

1.262.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dem ist nichts mehr hinzu zufügen Augenzwinkern
AUßER vielleicht nur noch ein kleines Statement meinerseits.
Ich empfinde nämlich den zuvor gemachten Vorwurf der Ignoranz als Beleidigung,und ich denke,daß es dabei evtl. nicht nur mir so ergeht.
Entsprechend halte ich es für angebracht von dir,Apollon,eine Entschuldigung einzufordern.
Darüberhinaus finde ich es sehr dreist,daß Du es nicht für nötig erachtest dich zu Beginn (Willkommensthread) vorzustellen,stattdessen erstmal "rumstänkerst" (eben im Bezug auf jenem Vorwurf der Ignoranz).

Bitte hole das nach.

Beste Grüße

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 28.08.2009 13:06.

28.08.2009 13:05 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.979
Nächster Level: 41.283.177

3.526.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich zu erfahren das wir wieder im Kindergarten angelangt sind mit all dem schönen "Die is gemein zu mir." und "Die ignoriert die Regeln!". Es wäre nicht schlecht wenn ihr beim nächsten mal nicht vergesst mir auch das Memo zu schicken. rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

28.08.2009 13:50 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.856
Nächster Level: 11.777.899

1.262.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts nur um die Höflichkeit. Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
28.08.2009 14:20 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Apollon
Frischling


images/avatars/avatar-1601.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.516
Nächster Level: 125.609

13.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apollon
Wenn es auf Wunsch von ihr geschehen ist, kann ich es verstehen


Zitat:
Original von Nemo
Dieser Thread wurde mit meinem Einverständnis gelöscht.


Ich dachte du hättest Interesse gehabt dich und deine Eigenheiten zu analysieren, anscheinend falsch gedacht.


Zitat:
Original von Apollon

-aber wenn nicht, dann ist es doch nur ein Beweis für eure Ignoranz.



Zitat:
Original von ArturiusRex

Ich empfinde nämlich den zuvor gemachten Vorwurf der Ignoranz als Beleidigung,und ich denke,daß es dabei evtl. nicht nur mir so ergeht.



Das dürfte dann nur die Leute betreffen die auch Themen löschen können, wenn du auch gelesen hättest was ich geschrieben habe, würdest du dich auch nicht beleidigt fühlen.

Ein Vorwurf ist das nicht, wäre es ohne ihr zutun gelöscht worden, wäre das eine Tatsache.


Zitat:
Original von ArturiusRex
(Willkommensthread)

Beste Grüße


Hab ich schon gesucht, und ich glaube nicht das ich stänker, ich hab ne Frage gestellt.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apollon: 28.08.2009 15:17.

28.08.2009 15:16 Apollon ist offline E-Mail an Apollon senden Beiträge von Apollon suchen Nehmen Sie Apollon in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.856
Nächster Level: 11.777.899

1.262.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommensthread

Den hast Du gesucht?
Der ist doch leicht zu finden. Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
28.08.2009 15:45 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.492
Nächster Level: 100.000.000

10.847.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frage. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apollon
Darf man erfahren weshalb das Thema "Gewaltphantasien" von Nemo gelöscht wurde?

Wenn es auf Wunsch von ihr geschehen ist, kann ich es verstehen--aber wenn nicht, dann ist es doch nur ein Beweis für eure Ignoranz.

Ich frage weil ich Antworten wollte auf die Fragen in ihrem Thema.

bb


Nemo hat dir die Frage ja schon beantwortet. Auf meine Initiative hin, weil ich es als sehr riskant empfand, solche Texte einfach so ins Internet zu stellen (auch unter Beachtung von blackriders Kritik bezüglich der nur augenscheinlichen Anonymität des Internets), habe ich das Thema gelöscht.

Es ging nicht darum, unliebsame Themen zu löschen, denn ich finde immer noch, daß man über derartiges durchaus reden sollen könnte. Es war aber einfach zu privat und das in einem öffentlich zugänglichen Bereich des Forums. Darum habe ich es Nemo angeboten, daß ganze wieder zu löschen und sie war damit einverstanden. Keine Spur von Ignoranz (ich denke mal, damit kann nur ich gemeint gewesen sein Augenzwinkern

Was die Höflichkeit angeht, da stimme ich Arturius zu. Auch wenn du natürlich selbst gerne mal die Fäuste in schriftlicher Form fliegen läßt, aber lassen wir das mal, ich bin hier nicht der Moralapostel. Am besten ist es, wenn du, Apollon, dich wirklich in dem Der Willlkommensthread mal vorstellst und wir dann einfach ganz von Vorne beginnen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.08.2009 15:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Apollon
Frischling


images/avatars/avatar-1601.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.516
Nächster Level: 125.609

13.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArturiusRex
Willkommensthread

Den hast Du gesucht?
Der ist doch leicht zu finden. Augenzwinkern


Jup, hab ich, zumindest habe ich die Sätze unter den Rubriken gelesen, aber beim Offtopic stand halt nur iwas mit Käse und nicht, hier stellt man sich vor usw....


@Lordsyn: Ich finde auch das man über alles was der Wahrheit entspricht reden können sollte.
28.08.2009 17:03 Apollon ist offline E-Mail an Apollon senden Beiträge von Apollon suchen Nehmen Sie Apollon in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.826
Nächster Level: 22.308.442

1.620.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apollon
@Lordsyn: Ich finde auch das man über alles was der Wahrheit entspricht reden können sollte.


Ist ja wunderbar, andere Leute sehen das nicht so. Ich denke Lord Syn hat ausreichend dargelegt warum der Thread geschlossen wurde.
Im übrigen möchte ich bitte hier und jetzt deine Qualifikationen erfahren, dass du Aussagen tätigst wie:

Zitat:
Ich dachte du hättest Interesse gehabt dich und deine Eigenheiten zu analysieren, anscheinend falsch gedacht.


Ich glaube nicht, dass hier der richtige Ort ist, so etwas zu analysieren und schon gar nicht öffentlich.
Gerade wenn ich lese, was du im Willkommensthread über die selbst geschrieben hast, spreche ich dir jede Professionalität bei solchen Themen ab.
(Das heisst nicht, dass ich mich für qualifizierter halte!)
Ich entschuldige mich gleich für die harten Worte, aber langsam geht mir deine Getue so ziemlich auf den Sack.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

30.08.2009 16:00 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Apollon
Frischling


images/avatars/avatar-1601.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.516
Nächster Level: 125.609

13.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider

deine Qualifikationen erfahren


Meine Finger.

Zitat:
Original von blackrider

Ich glaube nicht, dass hier der richtige Ort ist, so etwas zu analysieren und schon gar nicht öffentlich.


Und, warum
Umso öffentlicher desto besser.

Zitat:
Original von blackrider
Ich entschuldige mich gleich für die harten Worte, aber langsam geht mir deine Getue so ziemlich auf den Sack.


Du entschuldigst dich für nichts und brauchst es auch garnicht, deine Floskeln sind fehl am Platz.
Und Getue seh ich nur bei dir.
Nur weil ich versuche dem zu widersprechen was du über Jahre schmerzhaft gelernt und dir "zwangsläufig" aneignen musstest auf mich wütend zu sein, ist doch ganz natürlich, oder?

Ist aber nicht nur das bei dir, da ist auch noch was anderes...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Apollon: 31.08.2009 01:07.

31.08.2009 01:02 Apollon ist offline E-Mail an Apollon senden Beiträge von Apollon suchen Nehmen Sie Apollon in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.826
Nächster Level: 22.308.442

1.620.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apollon
Nur weil ich versuche dem zu widersprechen was du über Jahre schmerzhaft gelernt und dir "zwangsläufig" aneignen musstest auf mich wütend zu sein, ist doch ganz natürlich, oder?

Ist aber nicht nur das bei dir, da ist auch noch was anderes...


Bitte was?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

31.08.2009 17:41 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Frage.

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH