the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Beerfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beerfest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.144.022
Nächster Level: 41.283.177

2.139.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beerfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte wohl so ziemlich der ultimative Sauffilm sein Augenzwinkern
Läuft gerade auf Pro-7, guckt den noch wer?

Falls den wer kennt, ist es denn überhaupt möglich, soviel Flüssigkeit in so kurzer Zeit zu trinken? Egal ob da nun Alkohol drin ist oder nicht.
Würd eher denken das das gefaked ist.

Achja, Wiki-Artikel dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Beerfest

"Die Deutschen trainieren das Trinken in dem sie Ziegenpisse trinken."
"Wegen des ph-Werts?"
"Nein, wenn du es schaffst Ziegenpisse zu trinken, dann kannst du alles trinken."

großes Grinsen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.09.2009 23:37 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 987.509
Nächster Level: 1.000.000

12.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n1 film!

also beim letzten großen stiefelsaufen isses computeranimiert, sieht man ziemlich deutlich

ansonsten sind bei den wettsaufereien nach einem kameraschwenk die gläser meist erheblich leerer, ich denke dass da auf jeden fall getrickst wurde

zum thema ob es realistisch ist , fällt mir spontan n video ein
ich krams mal raus

EDITH :
http://www.youtube.com/watch?v=XPlgR1osY0Ihttp://www.youtube.com/watch?v=XPlgR1osY0I

die schnelligkeit is also durchaus möglich, ob das gleiche auch mit 2-3 litern geht bezweifel ich aber ^^ (zumindest nicht ohne zu kotzen)
07.09.2009 02:29 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
iscariot iscariot ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1534.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 11

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.465
Nächster Level: 79.247

15.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war mal schrott.

Aber so Stiefel ist schon mal schnell alle Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iscariot: 07.09.2009 23:44.

07.09.2009 23:24 iscariot ist offline E-Mail an iscariot senden Beiträge von iscariot suchen Nehmen Sie iscariot in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.991.169
Nächster Level: 22.308.442

2.317.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurkenhangar
EDITH :
http://www.youtube.com/watch?v=XPlgR1osY0Ihttp://www.youtube.com/watch?v=XPlgR1osY0I

die schnelligkeit is also durchaus möglich, ob das gleiche auch mit 2-3 litern geht bezweifel ich aber ^^ (zumindest nicht ohne zu kotzen)

Es IST möglich, auch ohne zu kotzen, man muss nur Trainieren und sich vorbereiten. Den Magen z. B. mit 3-4 Liter Wasser vordehen (das Wasser sollte man so lange wie möglich drin behalten und kurz bevor man das Bier trinkt "rausgebracht" werden). Der Magen ist dann durch das Wasser gedehnt, da stören auch das Bier und die Kohlensäure nicht. Es sind aber "milde" Biere dazu zu empfehlen, Pilsener und andere herbe/bittere Biere sind nicht so toll dazu geeignet. Übrigens, in guten Tagen lag mein "Rekord" bei zweieinhalb Maßkrügen voller Dunklem Hefeweizen (ist aber auch schon ein paar Jährchen her).

Zum Thema: Ich muss zugeben, den Film kenn ich nicht, das wird sich aber wohl ändern. Ich finde es nur Interessant, dass wir Deutschen im Ausland fast nur durch das Oktoberfest bekannt sind (und durch einen Österreicher).
13.09.2009 00:04 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Beerfest

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH