the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » inglorious basterds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen inglorious basterds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 987.800
Nächster Level: 1.000.000

12.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

inglorious basterds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch kein fred hier? muss geändert werden

hab den film bereits 2x gesehen und die zahl wird sich auch noch erhöhen, wobei ich als nächstes mal die englische version angucken will

ich war ja anfangs etwas verunsichert aufgrund der "ab 16"-freigabe...wurde aber nicht enttäuscht, ich würde sogar so weit gehen und wagen zu behaupten, dass "ab 18" wesentlich besser geeignet wäre großes Grinsen

mMn einer der geilsten filme des jahres, christoph waltz (hans landa) spielt einfach so genial - gebt dem mann nen oskar!

habt ihr ihn gesehen?
wie fandet ihr ihn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurkenhangar: 07.09.2009 03:28.

07.09.2009 03:28 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.153.992
Nächster Level: 41.283.177

2.129.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, ich weiß net so recht ob ich mir den ansehen sollte, hab zu dem Film eine Kritik gelesen, als er in Canne oder der Berlinale das erste mal gezeigt wurde.
Da hieß es dann sinngemäß, er wäre so spannend wie Blut beim trocknen zuzusehen. (Wobei einige das sicher Spannend finden mögen)
Soll ziemlich in die Länge gezogen sein, stimmt das?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.09.2009 11:11 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 987.800
Nächster Level: 1.000.000

12.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo is mit 154 minuten schon sehr lang für nen kinofilm, es mag auch szenen geben denen 5 minuten weniger nicht geschadet hätten (grad das gespräch am anfang), aber alles in allem find ich die länge kein manko, es gibt einfach in regelmässigen abständen was zu lachen großes Grinsen

wenn du tarantino magst, musst du dir den film einfach ansehen, wenn dir aber planet terror oder deathproof nicht gefallen haben, wirst du basterds wahrscheinlich auch nicht mögen
07.09.2009 13:34 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.026.145
Nächster Level: 7.172.237

146.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand er hat sich stellenweise ziemlich gezogen... alles in allem aber nicht schlecht, würde ihn aber kein zweites mal anschauen.

in irgend einer kritik die ich dazu gelesen hatte hiess es, tarantino solle anfangen sich nicht nur auf sein talent zu verlassen und sich auch mal wieder ein konzept überlegen.... triffts ziemlich gut find ich rolleyes

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

07.09.2009 13:42 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.153.992
Nächster Level: 41.283.177

2.129.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Anfangsmonolog hab ich auch gelesen, das sich der entsprechende Schauspieler den selbst schreiben musste, wohl erst wenige Tage vor dem Dreh der Szene *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.09.2009 14:05 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 875.271
Nächster Level: 1.000.000

124.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hab auch gehört dass der sich sehr ziehen soll.
Planet Terror fand ich super, der ist aber nicht von Tarantino Augenzwinkern Death Proof dagegen fand ich total öde. Pulp Fiction hat mir gefallen...
Naja will ihn mir auf jeden Fall noch angucken. Im Spiegel hat Tarantino nen Interview dazu gegeben, das ich sehr genial fand. Besonders die Äußerung:
"Ja ich habe sehr viel gelesen und sehr viele Dokumentationen gesehen über Nazideutschland. Aber später beim Schreiben wenn ich mal nicht wusste wie es historisch korrekt weiter gehen könnte, da war ich meist zu faul nach zu schlagen und hab mir dann einfach was ausgedacht!"

Das muss ich einfach sehen! großes Grinsen

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


07.09.2009 14:22 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 987.800
Nächster Level: 1.000.000

12.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graverunner
Planet Terror fand ich super, der ist aber nicht von Tarantino Augenzwinkern


yo r.rodriguez klar, aber da deathproof/planet terror eh ein double-feature sind ("grindhouse") hatte eh jeder bei jedem die finger drin (quentin war bei planet terror in der produktion)

generell muss ich sagen, lest nich zuviel, schaut euch den film einfach an großes Grinsen
07.09.2009 15:33 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.067.717
Nächster Level: 100.000.000

10.932.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, solche Filme muß ich mir nicht anschauen. Ich bin nicht gerade ein zartbesaiteter Mensch und ich habe auch nicht's gegen Gewalt an sich, aber gerade bei diesem Thema, bei dem es schon genug reales Leiden gegeben hat, finde ich, es reicht langsam. Vor allem wenn schon von einem "Koscheren Porno" gesprochen wird, erreicht es das Maß an Abartigkeit.

Ich habe mir schon Filme wie Saw (nun gut, den ersten und zweiten sah ich noch, aber da fand ich es scon abartig) oder Hostel nicht gesehen. Aber Filme, die nur noch davon handeln, wie Menschen auf bestialischste Art und Weise gefoltert und gemordet werden, braucht unsere Welt einfach nicht. Gewalt in Actionfilmen, in Kampfhandlungen und Kriegsfilmen ist schon brutal genug, hat aber noch den Kampf-Charakter. Aber das pure Fixieren auf Schmerz, Folter und Terror ist vor allem nur ein Beleg dafür, daß unsere Zivilisation und unsere Moral im Abstieg begriffen ist.

Kein Wunder, daß ich für unsere Spezies allgemein nur noch Haß empfinden kann. Naja, mir soll's egal sein. Die Menschheit wird sich ohnehin bald erledigt haben, ob Bevölkerungsexplosion (-> Hunger, Elend), Umweltgifte oder Atomkrieg. Wir haben so viele "Chancen" uns selbst geschaffen, auszusterben, da wundert es, daß es noch nicht passiert ist. rolleyes

Von wegen Homo sapiens, der denkende Mensch. Wohl eher der Dumme Mensch.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.09.2009 20:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 987.800
Nächster Level: 1.000.000

12.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo genau trifft dies auf basterds zu? bis auf evtl. 2 szenen (die skalpierungen + hitlers tod) trifft "die nur noch davon handeln, wie Menschen auf bestialischste Art und Weise gefoltert und gemordet werden" absolut nicht zu

immerhin ist der film ab 16 =/
08.09.2009 23:12 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.067.717
Nächster Level: 100.000.000

10.932.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn nie gesehen, nur die Vorschau. Den Rest habe ich geschlußfolgert. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.09.2009 23:52 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.997.066
Nächster Level: 22.308.442

2.311.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich mag Filme die im 2. WK spielen (generell "Kriegsfilme) nicht sonderlich, da es eine gewisse Inflation gibt, wo sich jeder irgendwie übertrumpfen will.
Außerdem finde ich, dass Tarantinos Filme immer schwächer werden. Grob gesagt: Pulp Fiction = großes Tennis, Kill Bill = sehr cool, kommt aber nicht an Pulp Fiction heran, Death Proof = ich hätte in der Zeit lieber Gras beim wachsen zugesehen (alles nur persönliche Ansichtssache, bitte nicht übel nehmen).
Aus diesen zwei Gründen werde ich den Film nicht ansehen, höchstens mein Vater kauft sich irgendwann die DVD, dann werde ich mal ein Auge riskieren.
13.09.2009 00:29 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Unkas Unkas ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 9
Herkunft: Düsseldorf

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.124
Nächster Level: 49.025

2.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war erst enttäuscht, dass es kein richtiger Nazi-Kriegsfilm war. Aber im Laufe der Zeit hat mich der Stil in seinen Bann gezogen und nun zählt er zu meinen Lieblingsfilmen. Arrividerci! großes Grinsen

__________________
Politikspiel | Politiktest
25.04.2010 23:56 Unkas ist offline E-Mail an Unkas senden Homepage von Unkas Beiträge von Unkas suchen Nehmen Sie Unkas in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.939.743
Nächster Level: 10.000.000

60.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich bis heute nicht gesehen. Obwohl der ne geile Besetzung hat...

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

26.04.2010 14:10 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Hellgirl Hellgirl ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 4

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.864
Nächster Level: 22.851

3.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal der beste Film. Einfach super Film und auch die Schauspieler sind klasse!
23.05.2011 10:24 Hellgirl ist offline E-Mail an Hellgirl senden Beiträge von Hellgirl suchen Nehmen Sie Hellgirl in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.528.436
Nächster Level: 10.000.000

471.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben eine Nekromantin hier großes Grinsen

Und ja der Film is toll, vorgestern wiederma geguggt

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

23.05.2011 13:14 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.939.743
Nächster Level: 10.000.000

60.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, jetzt hab ichn inzwischen auf der Externen, aber immer noch nich gesehn... xD

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

23.05.2011 14:20 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.067.717
Nächster Level: 100.000.000

10.932.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn immer noch nicht sehen müssen und werde auch weiterhin darauf verzichten! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.05.2011 18:06 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.528.436
Nächster Level: 10.000.000

471.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

do it 666

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

23.05.2011 18:49 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » inglorious basterds

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH