the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » Suchen Coder für grosses Projekt ( Bezahlung ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suchen Coder für grosses Projekt ( Bezahlung )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FVL
Einmalpostendes

Dabei seit: 16.11.2009
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.275
Nächster Level: 5.517

242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suchen Coder für grosses Projekt ( Bezahlung ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

verzeiht mir, dass ich nicht fachsimpeln kann. Ich kenn mich mit Coden sehr wenig aus unglücklich

Wir suchen derzeit einen Coder für ein grosses Projekt.
Es müsste ein bestehendes CMS System für unsere Zwecke ein wenig umgeschrieben werden. Es handelt sich um ein Joomla CMS System.
KEIN WEBDESIGN.

Bezahlung : 500 euro AUFWÄRTS und Aussicht auf weitere Bezahlung bei weiteren Arbeiten.

falls Interesse besteht, schreibt mir hier eine PM.
Am besten wäre es, wenn ihr mir schonmal in die PM Beispiele eurer bisherigen Arbeiten schickt.
nähere Infos gibt es wenn wir Kontakt aufgenommen haben.

Danke

mfg
16.11.2009 05:51 FVL ist offline E-Mail an FVL senden Beiträge von FVL suchen Nehmen Sie FVL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » Suchen Coder für grosses Projekt ( Bezahlung )

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH