the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ohne was könntet ihr nicht leben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Ohne was könntet ihr nicht leben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.080
Nächster Level: 22.308.442

1.621.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

08.07.2010 22:38 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.219
Nächster Level: 13.849.320

1.726.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, dass Tiwjaz nicht antworten wird.

Aber ich kann vielleicht für mich auf die Fragen reagieren. Ich glaube an ein höchstes Wesen und das nenne ich Gott. Und mein Glaube hilft mir in Situationen, in denen es mir schlecht geht. Ich fühle mich mit meiner Sache nicht allein. Ich glaube daran, dass Alles irgendwo wahr sein kann und deshalb ist es auch für mich wichtig die Meinung anderer Personen zu akzeptieren, selbst wenn ich nicht mit Ihnen konform gehe. Nicht alle Christen sind Katholiken und haben deshalb nicht unbedingt den Bezug zu den Ablassbriefen, der von Seiten der Protestanten auch kritisiert wurde. Für mich bedeutet die Religion, die ich für mich selber lebe, einen Zugang zu einer spirituellen Seite ohne die ich nicht sein möchte. Es ist mir sehr wichtig mich mit verschiedenen Religionen und Auffassungen zu beschäftigen. Ich interessiere mich sehr für die Glaubensgebilde, die die Menschen im Laufe der Zeit für sich gefunden haben. Ich sehe sie auch als Spiegel ihrer eigenen Kultur. Und Kultur ist ein vielfacher für mich sehr interessanter Begriff. Wenn man sich mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen befasst, so denke ich, findet man auch Paralellen und kann womöglich einsehen welche Religion von einer anderen Glaubensvorstellung mitbeeinflusst ist. Ich bin katholisch aber ich bin nicht der Inquisitor im späten Mittelalter und ich habe eine große Abneigung gegen Kindesmissbrauch einschließlich anderer Gewalttaten, die ich nicht systemabhängig machen möchte.
Der Symbolismus der Kirche ist aber ein sehr faszinierendes Thema, der auch auf die Mysterienkulte der Antike verweist soweit es mir bekannt ist.
Es stört mich durchaus wenn Menschen aufgrund ihres Geschlechtes, ihres sozialen Standes, ihrer Ethnie oder ihres Glaubens abgeurteilt werden. Das finde ich persönlich sehr schade. Der Begriff der Liebe ist für mich gleich der Toleranz. Und obwohl ich wohl nicht Alles tolerieren kann kann ich doch versuchen mir zu verdeutlichen, dass die Dinge eine Vorgeschichte haben und die Dinge ihre Ambivalenz besitzen.
Ich bin zwar nur ein bescheuerter Christ aber ich denke, dass auch die Kirche ihre Ambivalenz besitzt. Zumal Menschen ihre Fehler haben wie ich denke.

Die Sache mit deiner Freundin, soweit ich das hier richtig verstanden habe, tut mir sehr leid für dich. Ich kann die Hintergründe nur vermuten aber aus dem geschriebenen Zusammenhang entnehme ich, dass ihr Furchtbares wiederfahren ist. Es sind die Menschen, die sich schlecht verhalten und anderen Menschen Schmerzen zufügen. Es ist schlimm wenn Menschen, zumal wenn sie noch das ganze Leben vor sich hätten einfach so urplötzlich aus diesem gerissen werden. Ich hoffe, du findest auf deine Weise irgendwie einen Trost, der dir hilft die Situation zu überstehen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 09.07.2010 00:47.

09.07.2010 00:42 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Hellgirl Hellgirl ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 23.05.2011
Beiträge: 4

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.894
Nächster Level: 22.851

3.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ganz viele Dinge ohne die ich nicht Leben könnte, aber die wichtigsten sind mein Mann, das Reisen und Wein/Sekt trinken mit Freunden. Gespannt bin ich wie die Reisetipp Seite von Redflare wird und auch auf die neuen Rotwein Angebote von den Vereinigten Hospitien.

Letztes Jahr habe ich die Vereinigte Hospitien besucht und hab mir den Ältesten Weinkeller angeschaut. War richtig toll. Kann ich nur empfehlen!
23.05.2011 10:15 Hellgirl ist offline E-Mail an Hellgirl senden Beiträge von Hellgirl suchen Nehmen Sie Hellgirl in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.189
Nächster Level: 10.000.000

462.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand der Rotwein mag, auch wenn mir das ganze jetzt ziemlich Werbemässig reinkommt ^^

Ich kann mich noch erinnern wie meine Urgrossmutter als sie so um die 90 war sagte "Jeden Tag ein kleines Gläschen Rotwein und du lebst so lang wie ich"

hach ja heulen

btw: es scheint eine starke Nekromantin zu sein

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 23.05.2011 13:17.

23.05.2011 13:17 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.424
Nächster Level: 11.777.899

1.262.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
auch wenn mir das ganze jetzt ziemlich Werbemässig reinkommt ^^



Zugegeben hat das auf mich ebenfalls die Wirkung eines versteckten Spams.
Gut zu wissen, daß ich mit meiner Einschätzung dahingehend nicht alleine zu sein scheine. smile

Edit:
Hab eben mal aus Neugier ihre E-Mailadresse gegoogelt und schwups, schon denke ich umso mehr, daß sich ein Spam-Monster/Fake hinter ihr verbirgt, doch das ist nur meine Meinung.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 23.05.2011 13:55.

23.05.2011 13:32 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.535
Nächster Level: 100.000.000

10.850.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden sehen, wir werden sehen! Der rote Vernichtungsknopf steht auf jeden Fall immer bereit für den Fall der Fälle! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.05.2011 18:08 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.189
Nächster Level: 10.000.000

462.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt net gleich wieder verjagen, lieb sein!

vote ein Herz für Nekromanten, 3of5 is ja au einer besserwisser

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

23.05.2011 19:21 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.959
Nächster Level: 41.283.177

2.093.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bin ich?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.05.2011 10:27 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.189
Nächster Level: 10.000.000

462.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du beschwörst tote Threads wieder zum leben Augenzwinkern

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

25.05.2011 12:30 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.959
Nächster Level: 41.283.177

2.093.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der war nicht tot, der war in Kryostase großes Grinsen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.05.2011 22:09 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.424
Nächster Level: 11.777.899

1.262.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Demolition Man-Style?

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
25.05.2011 22:26 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.189
Nächster Level: 10.000.000

462.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah wer der demolishen man kennt großes Grinsen

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

25.05.2011 23:38 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.895
Nächster Level: 13.849.320

305.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
yeah wer der demolishen man kennt großes Grinsen

Isn geiler Film!

__________________

26.05.2011 12:49 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.424
Nächster Level: 11.777.899

1.262.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simon sagt "Stirb!" Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
26.05.2011 13:47 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Claudia23 Claudia23 ist weiblich
-Banned-


Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 53
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.005
Nächster Level: 300.073

52.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kabelfernsehen ? (nur wenn ich krank bin, im Bett liegen muss und es kein Wi-Fi gibt ;p )

__________________
-banned-
Grund: Werbespam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudia23: 18.07.2011 11:45.

18.07.2011 11:45 Claudia23 ist offline Beiträge von Claudia23 suchen Nehmen Sie Claudia23 in Ihre Freundesliste auf
Claudia23 Claudia23 ist weiblich
-Banned-


Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 53
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.005
Nächster Level: 300.073

52.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt im Ernst gesagt, finde ich das eine romantische Frage.
Trotzdem muss ich sagen, dass wir alle fähig sind auf Sachen zu verzichten, von denen wir glauben, dass wir nicht trennen können.

Ich denke, was mir jetzt wesentlich scheint- vielleicht die Gesellschaft der Menschen, die ich lieb habe.

__________________
-banned-
Grund: Werbespam
04.08.2011 15:15 Claudia23 ist offline Beiträge von Claudia23 suchen Nehmen Sie Claudia23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ohne was könntet ihr nicht leben?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH