the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ohne was könntet ihr nicht leben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ohne was könntet ihr nicht leben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.392
Nächster Level: 13.849.320

1.725.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ohne was könntet ihr nicht leben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte diesen Thread für All Jenes eröffnen was Euch und euer Leben eurer Meinung nach erfüllt. Vielleicht klingt es ein wenig nach dem was ich threadbezogen in der Vergangenheit eröffnet habe aber ich würde gerne von euch wissen wie ihr zu dem was Euch umgibt steht. Ich würde auch noch gerne die Erklärung dazu wissen warum dieses oder Jenes für euch Bedeutung hat. Hier dürft ihr Alles nennen sofern ihr auch noch kurz auf den Hintergrund eingeht. Zum Beispiel Musik, Hobbies und Tätigkeiten, Zwischenmenschliches und Gefühle etc.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
21.11.2009 18:34 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.606
Nächster Level: 22.308.442

2.289.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ohne was könntet ihr nicht leben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag zwar ignorant und unglaubwürdig klingen, doch ich könnte auf alles verzichten, also auf Musik, Hobbys usw., wobei ich natürlich lebenswichtige Dinge (Sauerstoff, Organe, Nahrung etc.) nicht mit einbeziehe.
Bei Menschen die ich „mag“ (Familie, Freunde usw.) wäre das eine etwas andere Sache. Anfangs würde es zwar „schmerzen“ aber mit der Zeit, würde ich mich damit abfinden können.
Solange ich noch ein relativ funktionierendes Hirn im Schädel habe, kann ich auch Stundenlang vor einer nackten Betonwand sitzen, ohne dass es mich stört...
21.11.2009 22:49 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.574
Nächster Level: 11.777.899

1.262.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte nicht auf zuvor negiertes verzichten, ergo Musik, Freunde, Familie, Hobbies etc., allerdings nicht in der benutzten Reihenfolge.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
22.11.2009 05:35 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.339
Nächster Level: 22.308.442

1.621.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ohne was könntet ihr nicht leben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Solange ich noch ein relativ funktionierendes Hirn im Schädel habe, kann ich auch Stundenlang vor einer nackten Betonwand sitzen, ohne dass es mich stört...


Ich weiss nicht, ob das jetzt wirklich positiv zu bewerten ist. großes Grinsen

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

24.11.2009 22:14 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.606
Nächster Level: 22.308.442

2.289.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ohne was könntet ihr nicht leben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Zitat:
Original von Ragnar
Solange ich noch ein relativ funktionierendes Hirn im Schädel habe, kann ich auch Stundenlang vor einer nackten Betonwand sitzen, ohne dass es mich stört...


Ich weiss nicht, ob das jetzt wirklich positiv zu bewerten ist. großes Grinsen

Ähm, Punkt für dich.
Wobei Kopfkino gucken immer interessant ist...
29.11.2009 20:54 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 789.936
Nächster Level: 824.290

34.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ohne was könntet ihr nicht leben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich möchte diesen Thread für All Jenes eröffnen was Euch und euer Leben eurer Meinung nach erfüllt. Vielleicht klingt es ein wenig nach dem was ich threadbezogen in der Vergangenheit eröffnet habe aber ich würde gerne von euch wissen wie ihr zu dem was Euch umgibt steht. Ich würde auch noch gerne die Erklärung dazu wissen warum dieses oder Jenes für euch Bedeutung hat. Hier dürft ihr Alles nennen sofern ihr auch noch kurz auf den Hintergrund eingeht. Zum Beispiel Musik, Hobbies und Tätigkeiten, Zwischenmenschliches und Gefühle etc.


Wer sein Leben - sein Glück und sein Erfülltsein von materiellen Dingen abhängig macht oder von einem andern Menschen oder einem Tier oder seiner Gesundheit der wird früher oder später vor einem Problem stehen. Sein wichtigstes - sein Götze - ist dann gestorben und was ist der Mensch mit einem toten got?
08.12.2009 11:01 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.574
Nächster Level: 11.777.899

1.262.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh,Götzenverehrung-SUPER, mehr und mehr erscheinst Du mir als Fundamentalist,wobei ich solches Geschmeiß ehrlich gesagt verabscheue, Twijaz.
Wie hat Graverunner so passend über dich geschrieben,woran Du mich nun ebenfalls immer mehr erinnerst?

"Teletubby auf nem LSD Trip...." war/ist die Beschreibung,wenn ich nicht irre!

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 08.12.2009 13:09.

08.12.2009 11:34 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.606
Nächster Level: 10.000.000

47.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ohne was könntet ihr nicht leben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiwjaz
Wer sein Leben - sein Glück und sein Erfülltsein von materiellen Dingen abhängig macht oder von einem andern Menschen oder einem Tier oder seiner Gesundheit der wird früher oder später vor einem Problem stehen. Sein wichtigstes - sein Götze - ist dann gestorben und was ist der Mensch mit einem toten got?

Ja ne, is klar... XD

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

08.12.2009 11:39 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 789.936
Nächster Level: 824.290

34.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ohne was könntet ihr nicht leben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArturiusRex
Ohhhh,Götzenverehrung-SUPER...


Du sagst das Du nicht auf Musik verzichten könntest. Was wenn Du durch einen Unfall oder eine Krankheit Dein Gehör verlierst? Ist dann Dein Leben nicht mehr lebenswert? Mit aller wahrscheinlichkeit wirst Du früher oder später Teile Deiner Familie durch den Tod verlieren. Freunde können von einem weg gehen...

Du hängst Dich an Dinge die Du nicht halten kannst. Es ist eine gute Sache Familie und Freunde haben zu dürfen. Es ist auch ganz wunderbar gute Musik hören zu dürfen. All diese Dinge die gut sind werden schlecht wenn wir denken ohne sie nicht mehr leben zu können.

Bist Du ganz sicher das ich unrecht damit habe Rex?
08.12.2009 13:10 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.574
Nächster Level: 11.777.899

1.262.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin mir sicher, denn mit deinen von dir vergötterten Jesus/Gott kannst Du dir nur den Arsch abwischen-letztlich begehst Du sogar damit eine Sünde,denn wenn ich nicht irre,so steht in deinem Märchenbuch namens Bibel sogar im Buch Exodus, daß man sich kein Bildnis von deinem Gott machen darf,während überall und auf der ganzen Welt all die,die der Gehirnwäsche der Sekte namens Christentum hinterherlaufen, ihre eigenen Götzenbilder haben,sei es z.B. mit dem Symbol des Kreuzes, oder am des Kreuz aufgeknüpften, noch aus seiner Speerwunde blutenden Jesus, Bildern von ihm,seiner Mutter etc.

Darüberhinaus bringt es nichts,wenn Du mir Sachen erzählst,die ich eh schon weiß und mit denen ich mich abgefunden habe.
Entsprechend wird nichts aus deinem Bekehrungsversuch bei mir-tut mir nicht im geringsten Leid,daß ich deinen frommen Wunsch in die Tonne treten muß.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 08.12.2009 13:55.

08.12.2009 13:17 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 789.936
Nächster Level: 824.290

34.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bild von Gott hab ich in meinem Herzen und indem was ich immer wieder wunderbares in der Natur erkenne.

Was meinst Du damit - mit was hast Du Dich abgefunden? Das Dir alles wichtiger ist als Gott? Oder wie darf ich Deine Worte verstehen?
08.12.2009 13:25 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.574
Nächster Level: 11.777.899

1.262.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt es keinen Gott-kannst oder willst Du das nicht verstehen?
Diese Gottesbilder dienen nur der Oppression sowie Repression der Menschen.

Ich habe mich damit abgefunden, daß es keinen Gott gibt.
Mir scheint,als wäre dein geistiges Vermögen etwas zu verstehen doch sehr eingeschränkt,solange es nicht in dein "Raster" paßt,welches Du dir zusammen gezimmert hast?

Edit to Add:
Bezüglich der "Endlichkeit des Lebens" habe ich mich damit abgefunden, daß das Leben einfach endlich ist und ich aufgrunddessen jeden Tag genieße.
Mir ist klar, daß alles und jeder um mich,aber auch um dich und jeden anderen Menschen herum, zum Tode verurteilt ist und sollte ich eines Tages sterben, dann werde ich eben einfach wieder zu den Atomen, die seit dem Tag meiner Geburt darauf eingerichtet sind durch die Zellteilung wieder und wieder zu zerfallen, so daß bei meinem Tod der Körper zu Nährstoffen für Blumen,Wurzeln und Pilzen zerfällt welche wiederum Nahrungsgrundlage für die Fauna darstellen, während "die Seele"/meine Persönlichkeit und die damit verbundenen Erfahrungen, Emotionen etc. dann endgültig weg sind.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 08.12.2009 13:50.

08.12.2009 13:29 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 789.936
Nächster Level: 824.290

34.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Herablassung mir dennoch zu antworten smile .
08.12.2009 13:37 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.574
Nächster Level: 11.777.899

1.262.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu Danken, Fundamentalisten*****.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 08.12.2009 13:42.

08.12.2009 13:39 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 789.936
Nächster Level: 824.290

34.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArturiusRex
Fundamentalisten


Ich bin es gern - ein Mensch dessen Leben auf einem sicheren Fundament steht.
08.12.2009 14:04 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.574
Nächster Level: 11.777.899

1.262.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und diesen Typ Mensch verabscheue ich zutiefst-eben solches Missionars/Freikirchler/Fundamentalistenpack.
Du und dein Gesocks seit in meinen Augen ebenso verwerflich und verabscheuungswürdig wie die Leute der Taliban, Al Kaida oder George Walker Bush.

Deine Einstellung ist antidemokratisch, gegen die Freiheit des Individuums und unmenschlich (im Bezug auf deine/eure Werte, die ihr gegenüber z.B. Andersdenkenden, Homosexuellen und Frauen, die eine Schwangerschaft abbrechen wollen, geschweige denn die Freiheit eines Menschen Sex vor der Ehe sowie mit oder ohne Kondom zu haben habt)!
Auf dich und dein Pack kann ich nur Kotzen sowie Scheißen.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 08.12.2009 14:24.

08.12.2009 14:12 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 789.936
Nächster Level: 824.290

34.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehe von Mann und Frau ist das natürlichere.
Kein Mord an einem ungeborenen Kind ist das menschlichere.
Sex vor der Ehe schafft viel Liebeskummer wenn die Beziehung danach zerbricht.
Mit Kondom gibt es weniger Krankheiten.

Was ist unmenschlicher Rex?
08.12.2009 19:15 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.574
Nächster Level: 11.777.899

1.262.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Fundamentalismus.

Edit to Add:
Von mir aus kannst Du Perereca glauben was Du willst,aber deine hochgelobten Werte sind nicht meine, und das solltest Du akzeptieren.
Deine Meinung und Glaubensrichtung akzeptiere ich doch auch,selbst wenn ich sie zutiefst verabscheue,aber ich will dir meine Meinung nicht aufschwätzen,was Du hingegen meiner Meinung nach hintergründig versuchst.
Ob das nun ein Vorurteil meinerseits ist,sei mal dahingestellt, Fakt ist, Du bist laut eigener Aussage christliche Fundamentalistin, was dann auch beinhaltet (was solch evangelikaler Abschaum leider an sich hat), daß in solchen Glaubensvereinen die Mission "der Ungläubigen" beinhaltet ist,wogegen ich mich strikt wehre.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 09.12.2009 09:14.

09.12.2009 07:50 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Tiwjaz Tiwjaz ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1625.jpg

Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 127

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 789.936
Nächster Level: 824.290

34.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArturiusRex
Dein Fundamentalismus.


Ja ich bekenne das ich an Jesus Christus glaube und das Er meine Kirche ist - mein Leben.

Was ist verwerflich daran Rex?
Bitte sag mir mit welchem Wort ich Dir geschadet habe - wo Dich verletzt oder beleidigt?
Wann ich Dir etwas befohlen hätte und wo Dich Deiner Freiheit beschränkt?
09.12.2009 08:45 Tiwjaz ist offline Beiträge von Tiwjaz suchen Nehmen Sie Tiwjaz in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.574
Nächster Level: 11.777.899

1.262.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laß dich endlich von deinem Jesus ficken!
Dann gehts dir gut und ich hab meine Ruhe von deinem Gewäsch.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
09.12.2009 08:49 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Unkas Unkas ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 9
Herkunft: Düsseldorf

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.191
Nächster Level: 49.025

2.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na warum so aggressiv?

__________________
Politikspiel | Politiktest
10.04.2010 09:59 Unkas ist offline E-Mail an Unkas senden Homepage von Unkas Beiträge von Unkas suchen Nehmen Sie Unkas in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.629
Nächster Level: 3.609.430

67.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiwjaz... Ich hätte da ein paar fragen...
1. Wenn du so christlich bist warum meldest du dich in einem Forum namens Hellboard an? Versucht du hier jeden zu deinem hirnlosen und verabscheuungswürdigen Glauben zu bekehren? Nur so als Tipp das wird nicht funktinieren!
2. Stell ich dir die Frage wie jedem anderen bescheuerten Christen:
Wie kannst du an so einen Schwachsinn glauben? Es gibt keinen Beweis für die Existenz eines Gottes oder seinem schwulen Lendenschurz-tragendem Sohn! Nur weil jemand ein Buch über die Beiden Geschrieben hat glaub ich nicht wirklich das er deswegen Existiert. Oder glaubst du auch an Spiderman und Mr.Hide?
3. Wie kannst du deinen Glauben behalten? Eure Zentrale der Vatikan, der Petersdom wurde gebaut auf einer Lüge. Finanziert durch ausbeutung der Menschen... Ich sag nur Ablassbriefe!
Des weiteren mit dem Satz :"Im Namen Gottes..."
Bist du nicht ein wenig von euren Priestern enttäuscht`? Das die kleine Kinder ficken? Sie missbrauchen? Und sowas ist Menschlich? Sowas ist wirklich Christlich?

Und Gottes wege sind unergründlich... Verdammt ist das wirklich der ernst von irgendwelchen Christen? Warum wird dann ein 16 jähriges Mädchen die nie was falsches getan hat, auf grausame art und weisse aus dem Leben gerissen? Warum dürfen Kinderschänder leben und die Kinder die sie zuerst ficken und dann abschlachten warum dürfen die Leben?
Entweder hat dein Gott ein Gewalt und Drogenproblem. Oder er ist einfach nur ein idiotischer Sadist.
Nach dem Satz: Gottes Wege sind unergründlich..." hät ich am liebsten diesem schwulen Pfarrer auf der Beerdigung meiner freundin selbst sein grab geschaufelt und ich an ort und Stelle begraben.

Wenn dein Gott wirklich so absichten hat. Ist er nicht besser als der Teufel!

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
08.07.2010 16:34 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.606
Nächster Level: 10.000.000

47.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scin
Wenn dein Gott wirklich so absichten hat. Ist er nicht besser als der Teufel!
ja, ja... das ist der große Wiederspruch XD Aber kein Christ nimmts zum Anlass, sich mal wirklich über die Sache gedanken zu machen und Konsequenzen zu ziehen...
Der Spruch "Gottes Wege sind unergründlich" ist der allrounder-Spruch der Christen, der entschuldigt alles. großes Grinsen Wenn irgendetwas unlogisches passiert: "Gottes Wege sind unergründlich" XD

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

08.07.2010 16:52 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.339
Nächster Level: 22.308.442

1.621.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie waren wir schon mal auf einem höheren Niveau der Religionskritik angelangt.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

08.07.2010 19:49 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.629
Nächster Level: 3.609.430

67.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hääää? hääää? hääää?
Die Religion selbst besitz kein Niveau also warum welches schreiben oder suchen. Es waren ein paar fragen die ich gerne Christen stelle

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
08.07.2010 21:23 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ohne was könntet ihr nicht leben?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH