the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Problem mit der Seitendarstellung in Opera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit der Seitendarstellung in Opera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.148.887
Nächster Level: 41.283.177

2.134.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem mit der Seitendarstellung in Opera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab momentan im Forum mit der Seitendarstellung in Opera Probleme. Teilweise werden Threads einfach "abgeschnitten", d.H. ich kann bis nach unten Scrollen und komme dann einfach an ein Ende, obwohl da noch was sein müsste (und sei es nur der Footer)
Auch kann die Opera Schnellwahlseite kein Vorschaubild erstellen.
Getestet sowohl auf meinem Mac als auch aufm Laptop mit Xubuntu 9.10, jeweils aktuellster Opera (10.10) drauf.
Mit Firefox oder Safari(Mac) läd die Seite hingegen problemlos.

Da die Problemlösung ja prinzipiell mir obliegt wollte ich hier aber erstmal fragen ob das Problem sonst noch wer hat.

bis denne,
maddin

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
12.01.2010 19:01 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.107.446
Nächster Level: 13.849.320

1.741.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich bin mir da bei den technischen Sachen nicht so sicher, da ich ja nun auch nicht so darin bewandert bin. Ich meine in der Materie.
Aber ich habe da eine Frage an dich. Hatten wir nicht irgendwann auch ein Banner im oberen Bereich? Denn bei mir wird dahingehend gar Nichts angezeigt. Und da du gerade den Thread aufgemacht hast wollte ich die Gelegenheit nutzen und fragen ob bloß bei mir Nichts angezeigt wird oder ob wir inzwischen wirklich das nicht mehr haben. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass 'Oben' noch einmal Hellboard stand. Irgendwann war das aber weg meine ich.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 12.01.2010 19:23.

12.01.2010 19:22 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.148.887
Nächster Level: 41.283.177

2.134.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

also der Banner ist auch noch da Augenzwinkern Ich seh in zumindest in allen Browsern
Das einzige Mal wo ich den nicht gesehen hab war früher mit Firefox in Verbindung mit Adblock, da die Datei banner.jpg heißt wurde die gefiltert.
Bei Verwendung eines Werbefilters muss man also ggf. eine Ausnahme fürs Hellboard erstellen, das hier nicht gefiltert werden soll.
Werbung gibts hier ja eh nich, und das ist auch gut so und wird auch so bleiben smile

bis denne,
maddin

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
12.01.2010 19:39 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.148.887
Nächster Level: 41.283.177

2.134.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig ist auch das es beim wbb3 nicht auftritt, hmm
Ich sollte da dann doch mal nen vernünftigen Style erstellen, sodass wir umstellen können.

Hilft mir wer? Augenzwinkern

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
13.01.2010 19:40 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.937.940
Nächster Level: 10.000.000

62.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde, wenn ich könnte großes Grinsen

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

14.01.2010 16:05 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Problem mit der Seitendarstellung in Opera

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH