the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Eure Leichen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Eure Leichen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.354.890
Nächster Level: 7.172.237

817.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Wes=-
Also "solche" find ich besser ich will ja keinen Umbringen ^^ Gibts die online zu kaufen



http://www.darkages.de
da gibts die...

www.teufelskueche.de is übrigens auch nid schlecht.. <;

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
26.08.2002 13:11 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.149.493
Nächster Level: 8.476.240

326.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich vom Thema abweiche, ich hab mir jetzt einen Pentagramm ketten angänger gekauft, 17€ ^^ von 6€ auf 17€ naja ok jetzt weiss ichs., Wenn das schnell ankommt kauf ich mir noch die schuhe ^^

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
26.08.2002 14:52 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.407.183
Nächster Level: 11.777.899

370.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kaufst du dir plötzlich das ganze zeug?...und dann noch 17€ für ne anhänger?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

26.08.2002 15:08 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.234.926
Nächster Level: 4.297.834

62.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in sachen springersteifel

ich hab welche die sind normalerweiße für die feuerwehr gedacht aber da ich da auch bin isses wurscht

jedenfalls empfehle ichstiefel und gefähr 10-25 cm über knöchelhöhe

dann pro schuh ein reisverschluss und 2 schnürsenkel links un rechts
der voteil? ich bindet die dinger nur einmal für den rest benutzt man den resverschluss
dazu sind die dinger feuer wasser und elektro fest hähä und kosten gerade mal in schuhgröße 48 80-90 €

viel besser schöner nutzvoller und preiswerter als diese turnschuhe

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

26.08.2002 21:09 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.091.270
Nächster Level: 4.297.834

206.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie seit ihr etwas vom thema abgewichen! gehts hier nicht um leichen großes Grinsen

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
26.08.2002 21:35 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.149.493
Nächster Level: 8.476.240

326.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
wieso kaufst du dir plötzlich das ganze zeug?...und dann noch 17€ für ne anhänger?


Mir gefällts eben und bei uns im umkreis gibts nicht EINEn laden der z.B so nen kettenanhänger verkauft, ausserdem hätt ich sogar mehr für den bezahlt ich wollt ne umbedingt ^^ grund is mei mutter drum kauf ich das aus prinziep. Und die Schuhe... naja wenn ích mal welche kaufe die billig sind...kauf ich sie eben nachdenken naja egal.
Beelzebub hat recht das war ein leichenthema ^^keine schuhe *g* Machen wir einen neuen thread.

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
27.08.2002 11:34 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.289.499
Nächster Level: 100.000.000

10.710.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.. hier is der neue Thread zu diesem thema

>>> http://www.the-hellboard.org/thread.php?threadid=670&sid= <<<

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.08.2002 13:59 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.234.926
Nächster Level: 4.297.834

62.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um auf das haupthema zurückzukommen

tja ws wird wohl mit meiner leiche passiren

Möglichkeit
a, ich sterbe in einem Krieg mein Körper wird nei gefunden und löst sich auf
b, ich lasse mich einäschern ( spart platz )
c, ich lebe einfach als zombie weiter so wie bisher :tongue:

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

27.08.2002 21:06 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Frischling


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 19

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.594
Nächster Level: 157.092

6.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles umsonst??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollich mich jetzt auf den Tod freuen? Endlich nuicht mehr diese Scheiße hier.Wollte früher immer wieder den Löffel abgeben.War zu feige,oder war es was anderes,was mich hier hielt? Heute als mittlerer "Rentner" kann ich nur sagen:"There is more than you can see!" cool
Kann mich garnicht mehr erinnern,wann ich das letzte Mal alleine war.Will auch nicht mehr alleine sein.Selbst nach dem Tod.
Frank
30.08.2002 22:18 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Eure Leichen...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH