the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » HLFE! Ich hab ein Virenproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HLFE! Ich hab ein Virenproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.287
Nächster Level: 369.628

1.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HLFE! Ich hab ein Virenproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat sich ein Programm automatisch bei mir installiert.
Das Programm nennt sich "Antimalware Doctor" und "überprüft" mein System und schickt mir ununterbrochen Fehlermeldungen.

Mein Antivir hat sofort darauf reagiert und spammt mich noch zusätzlich mit Fehlermeldungen von diesem Pogramm zu. Hab zwar versucht das Pogramm zu deinstallieren und hab es auch mehrmals versucht so zu löschen, aber ich kriegs nicht weg.

Bis jetzt ist es nur nervig. Aber ich hab keine Ahnung was das noch für Auswirkungen haben kann bzw. wird.

Kann mir vielleicht irgendjemand bei diesem Problem, trotz dürftiger Infos helfen? Ich hab keine Ahnung was ich damit anfangen soll...Bin echt am verzweifeln

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
27.04.2010 22:34 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.502.518
Nächster Level: 11.777.899

1.275.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtigste Daten sichern, PC platt machen und das Betriebssystem neu installieren, dann bist Du den Virus samt Fehlermeldungen los.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
28.04.2010 14:10 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.287
Nächster Level: 369.628

1.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh...ich hatte gehofft, ich könnte da drum rum kommen, aber naja. Wird wohl das beste sein fürchte ich. Danke für die schnelle Antwort smile

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
28.04.2010 19:28 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.151.127
Nächster Level: 41.283.177

2.132.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ggf. auch mal CureIT probieren, ist ein Scanner welchen man nicht installieren muss.

Der findet relativ viel.

http://www.freedrweb.com/?lng=de

bis denne,
maddin

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
29.04.2010 20:07 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » HLFE! Ich hab ein Virenproblem

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH