the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Websites über Justizverbrechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Websites über Justizverbrechen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Regens Küchl
Unbekannter


images/avatars/avatar-1599.jpg

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 4

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.459
Nächster Level: 22.851

1.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Websites über Justizverbrechen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Weltnetz auf eine interessante Homepage gestossen :

Justizverbrechen in Österreich

http://no-more-abuse.jimdo.com/

Interessanter Inhalt.

Sowas ähnliches hatte Ich früher schon einmal gefunden. Auch sehr bemerkenswert.

Von einem Grosswildjäger der seine ähnliche Leidensgeschichte dokumentierte.

Wenn Ich dessen Homepage wiederfinde poste Ich sie auch in diesem Thread
headbangen
29.11.2010 14:00 Regens Küchl ist offline E-Mail an Regens Küchl senden Beiträge von Regens Küchl suchen Nehmen Sie Regens Küchl in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.497.971
Nächster Level: 11.777.899

1.279.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will da wieder mal der kleine Evangelikale die Leute bekehren,in dem das Leid von Mißbrauchsopfern durch seinen anal penetrierten Papst sowie dessen Gefolgschaft zur Eröffnung eines traurigen Themas vorgeschoben wird,um dann die Welt mit seinem religiösen Schmarrn vollzumüllen?

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
30.11.2010 00:20 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Websites über Justizverbrechen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH