the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Spiele » Magabotato » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Magabotato
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028.367
Nächster Level: 100.000.000

10.971.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Magabotato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor einigen Tagen zufällig eine auf YouTube laufende Sendung über TableTop (und ab und zu Brettspiele der nicht klassischen Art) entdeckt.

Für alle, die gerne mit ihrem Spielzeug zocken und rummetzeln mit Würfeln statt mit der Maus, denen empfehle ich, sich die Sendung anzusehen, da sie trotz ihrer nur 10 Min Länge pro Folge sehr witzig ist, dabei aber informativ und auch professionell gemacht ist.

Eigentlich genau das richtige für so bekloppte Leute wie mich. großes Grinsen

-> http://www.youtube.com/user/Magabotato <-

Schaut mal rein! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.02.2011 20:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Spiele » Magabotato

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH