the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Spiele » Zombies! Ãœberall Zombies!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zombies! Ãœberall Zombies!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.058.269
Nächster Level: 100.000.000

10.941.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grinsen Zombies! Ãœberall Zombies!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.newgrounds.com/portal/view/562116

Ich weiß ja, hier sind einige Zombie-Fans. Ich habe auf newgrounds dieses interessante Flash-Game gefunden. Man muss hier nicht einfach wie in anderen Zombie-Flash-Games Wellen von Zombies niederballern sondern man hat ein paar Überlebende, mit denen man die Stadt wieder zurückerobern muss, Block für Block. Ist echt gut meiner Meinung nach! Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
19.02.2011 17:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Claudia23 Claudia23 ist weiblich
-Banned-


Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 53
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.571
Nächster Level: 300.073

52.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es überhaupt keine Mitglieder die sich für Mittelalterspiele interessieren? Seitdem ich Rome verfolge habe ich Appetit auf solche Spiele bekommen. Ist das normal? großes Grinsen

__________________
-banned-
Grund: Werbespam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudia23: 19.07.2011 10:42.

19.07.2011 10:41 Claudia23 ist offline Beiträge von Claudia23 suchen Nehmen Sie Claudia23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Spiele » Zombies! Ãœberall Zombies!!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH