the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Dragon Age » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dragon Age
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.177.204
Nächster Level: 41.283.177

2.105.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dragon Age Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gestern mein Dragon Age Ultimate Pack (DA: Origins + AddOns + Awakening) und Dragon Age 2 angekommen sind mach ich hierfür mal nen Thread auf.

Von Sauron weiß ich ja nun schon das er es auch auf dem PC hat. Wer von euch spielt es denn noch?

Grundlegende Infos zum Spiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Dragon_Age:_Origins

Ich finde das Spiel sehr genial, vor allem das man es durch seine eigenen Entscheidungen komplett beeinflussen kann, was den Spielverlauf angeht. Momentan hab ich mit meinem ersten Charakter eine Spielzeit von über 50 Stunden und es immernoch nicht durch. Von anderen Klassen die man noch spielen einmal abgesehen (hab noch einen Magier angefangen, Hauptchar ist ein menschlicher Schurke)

Spiele das Spiel selbst auf der PS3.

Mein Spielerprofil:
http://social.bioware.com/playerprofile....&nid=2333838372

Da das Spiel ab 18 ist muss man kurz ein Geburtsdatum angeben um es sehen zu können.

Hinweis:
Da ich nun obiges Pack habe habe ich mein Standalone DA: Origins übrig. (PS3). Wer also auch eine PS3 hat und das Spiel gern haben möchte, einfach Bescheid geben. Preisvorstellung wär so 15EUR.

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.05.2011 10:44 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.084
Nächster Level: 10.000.000

465.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seinerzeit urgern Baldur's Gate gespielt... *seufzt*

Aber zu dem game, is das net nur soloplayer? hab da mal was gelesen und das schreckt mich n bissl ab

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

25.05.2011 16:23 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.947.942
Nächster Level: 10.000.000

52.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns billiger geworden ist hole ichs mir wahrsch. auch. (hab keine PS3...)

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

25.05.2011 19:31 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.177.204
Nächster Level: 41.283.177

2.105.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca

Aber zu dem game, is das net nur soloplayer? hab da mal was gelesen und das schreckt mich n bissl ab


Ja ist es, die Party wird ansonsten vom Computer kontrolliert
Aber gerade das ermöglichst auch erst viele Interaktionsmöglichkeiten mit den Partymitgliedern
z.B. kann man bestimmte auch flachlegen großes Grinsen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.05.2011 22:12 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.084
Nächster Level: 10.000.000

465.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal ohne auf deine sexuellen gelüste mit npc's einzugehn... ich weiss nicht ob ich mittlerweile ein Spiel spielen könnte bei dem ich nicht mit anderen Spielern in Kontakt trete, vielleicht hat mich WoW ja auch zufest geschädigt...

kopfschüteln kopfschüteln kopfschüteln

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

26.05.2011 13:22 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.177.204
Nächster Level: 41.283.177

2.105.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, auch bei WOW (habe einen knapp LVL20 Taurendruiden auf Nachtwache) bin ich momentan beim questen eigentlich immer allein unterwegs gewesen ^^

Ok, muss aber auch dazu sagen das mich WOW nun nich soooo vom Hocker reißt Augenzwinkern Da schau ich dann lieber mal meiner Freundin beim Raiden über die Schulter ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.05.2011 23:56 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.084
Nächster Level: 10.000.000

465.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allein spielen is halt au doof in wow ^^ die lore is zwar toll, aber kommt schlecht rüber weil alle q's halt sammle 10 von dem und dem und dem oder töte 10 von dem und dem sind ... bis gut lvl 70 ^^

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

27.05.2011 00:12 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.177.204
Nächster Level: 41.283.177

2.105.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan kann ich es eh nicht mehr zocken, da meine Freundin ihren PC wieder bei sich hat (hab unter ihrem ACC nur nen Twink)
Zumal läuft WOW ja auf keinem meiner Rechner (T400 mit Xubuntu und mein MAC mini ist 3 Jahre alt und zu schwach für WOW) *gg*

Hab gestern dann mal in Dragon Age meinen Zweitchar weitergespielt, Magier Elf, hab da nun die Einführungsmission abgeschlossen. Macht richtig Spaß mit dem Magier, zumal der gut Schaden macht.

Habe da nun nur ein Problem. Ich hab vergessen welcher Skill das war der dafür Sorgen das Magierdas Magieattribut anstatt Stärke nutzen zum tragen von Rüstungen. Morrigan hat das bei meinem Hauptchar.
Will keine Attributpunkte in Stärke verschwenden beim Zweitchar großes Grinsen
Ideen, anyone?

Nachtrag:
Habs gefunden, Spezialisierung Arkaner Krieger smile
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=775773

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Three of Five: 27.05.2011 02:52.

27.05.2011 02:43 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Dragon Age

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH