the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » 13 Kapitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 13 Kapitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028.296
Nächster Level: 100.000.000

10.971.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13 Kapitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze hier ist schon zig Jahre alt (ca. 2004 / 2005) und erwuchs mir aus einer Idee, eine Geschichte, bestehend aus 13 Kapiteln in Versform, zu schreiben. Ich habe nie viel mehr als das erste Kapitel fertiggestellt und das zweite gerade so angefangen. Aber weil ich grad nicht schlafen kann und ein bissel meinen alten und uralten Scheiß anschaue dachte ich mir, ich kann's auch mal veröffentlichen. Vielleicht schreibe ich es ja eines fernen Tages doch noch zu Ende, wer weiß das bei mir schon? rolleyes

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1: Alptraum
Kapitel 2: Krankes Haus, kranke Schwester
Kapitel 3: Eine bequeme Coch
Kapitel 4: Schnelles Essen, schnelles Fressen
Kapitel 5: Von Grufties, Emos und anderen Gruselgestalten
Kapitel 6: Schwarze Messe und Jungfrauenblut
Kapitel 7: Halbzeit
Kapitel 8: Fahr zur Hölle!
Kapitel 9: Eine Tasse Tee mit dem Antichristen
Kapitel 10: Kettensägenmassaker
Kapitel 11: Apokalypse Teil 1
Kapitel 12: Apokalypse Teil 2
Kapitel 13: Rege Satanas

Kapitel 1 - Alptraum

Zeichen in der schwarzen Halle
ich renne und ich falle
Ich laufe, schreie ohne Ton
erreiche ich das Ende schon

Es waren Minuten oder Stunden
Hier ist mir die Zeit entschwunden
Stimmen singen oder kreischen
Ich sehe Schriften und Zeichen

Ich folge gebannt der Melodie
solch schrillen Krach hörte ich nie
Kakofonisches Gurgeln und Plärren
Stimmen die mich weiterzerren

Unfassbare Schrecken bedrängen mich
war ich verwirrt, jetzt fürchte ich
Ich erbliche ein böses Gesicht
das mit schmerzhafter Stimme zu mir spricht

Schlafe, schlafe kleines Kind!
Schlafe, schlafe, dein Geist entschwind!
Schlafe, schlafe in meinem Reich!
Schlafe, schlafe, bis dein Körper ist bleich!


Erschrocken frage ich: "Bin ich tot?"
das Gesicht wechselt zur Farbe rot
Ich frage: "Und warum sagst du Kind?"
das Gesicht mir nun einfach entschwind'

Da erklingt von neuem das Lied
das mir eine schlimme Geschichte verriet
Ich klettere einen schwarzen Fels empor
da sehe ich den Höllenchor...

Schlafe, schlafe für immer hier
Flüchte dich tiefer in dieses Gewirr
Dieses Reich wird Hölle genannt
Du hast dich hierhin selbst verbannt!


"Das kann nicht sein!", schrie ich vor Qual
Hatte ich denn je die Wahl?
Ich flehe, ich weine und ich kreische
nutzlos; ich bin eine verfaulende Leiche

Schlafe, schlafe, dein Schicksal ist dies
Schlafe, schlafe im tiefsten Verlies
Schlafe, schlafe, entlass deinen Verstand
Schlafe, schlafe im Höllenbrand


Die Gesichter werden zu Fratzen
die mit ihrem Gsang meine Seele zerkratzen
Der Höllenchor er lacht mich aus
"Aus diesem Wahnsinn kommst du nie wieder heraus!"

Schlafe, schlafe, es hat doch keinen Sinn
erkenne wessen Herrscher ich bin
Schlafe, schlafe, erfreu dich am Leid
und verbringe hier mit uns die Ewigkeit


Ich zittere, verkrampfe und weine
es geben nach meine Beine
Ich bin von tausend Dämonen umringt
der Höllenchor mir weitersingt

Ich laufe an gefolterten Leibern vorbei
Ihr Flehen um Gnade ist mir einerlei
Ich kann nicht mehr rennen, da muss ich laut lachen!
Da befiehlt mir der Chor: "Du sollst erwachen!"

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.06.2011 03:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.816
Nächster Level: 22.308.442

2.321.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 13 Kapitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wehe du schreibst das nicht zu Ende! großes Grinsen

Ich finde die Idee, eine Geschichte in Versform zu schreiben, überaus spannend und finde, du hast das bisher mehr als großartig hinbekommen. Ich mochte diese Art des Schreibens schon damals, als ich "Faust" gelesen hatte.
Zur Geschichte kann ich bisher noch nicht viel sagen, da du ja bisher nur ein Kapitel geschrieben hast, obwohl ich sehr mag, wie du die Hölle skizzierst.
Ich muss zugeben, dass ich mir das Ganze irgendwie gut in Form eines Musicals vorstellen kann...
26.06.2011 10:25 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028.296
Nächster Level: 100.000.000

10.971.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 13 Kapitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Wehe du schreibst das nicht zu Ende! großes Grinsen

Ich finde die Idee, eine Geschichte in Versform zu schreiben, überaus spannend und finde, du hast das bisher mehr als großartig hinbekommen. Ich mochte diese Art des Schreibens schon damals, als ich "Faust" gelesen hatte.
Zur Geschichte kann ich bisher noch nicht viel sagen, da du ja bisher nur ein Kapitel geschrieben hast, obwohl ich sehr mag, wie du die Hölle skizzierst.
Ich muss zugeben, dass ich mir das Ganze irgendwie gut in Form eines Musicals vorstellen kann...


Wie gesagt, ich hatte es schon lange im Kopf und es gab mal ein Versuch der Wiederbelebung, was ich aber aufgrund VIELER anderer "Projekte" und "Ideen" wieder verwarf. Aber na gut, wenn es dir gefällt, veröffentliche ich einfach den Rest (Kapitel 2, nicht zuende und noch nicht in endgültiger Fassung)

Kapitel 2 - Krankes Haus, kranke Schwester

Da machte ich die Augen auf
Eine Hand legt sich auf den Türknauf
Schon geht sie auf, Licht strömt herein
Eine Frau tritt in das Zimmer ein

Neben mir da hängt ein Tropf
Schmerzen wühlen in meinem Kopf
Eine Kanüle steckt in meinem Arm
In meiner Vene wird es warm

Die Frau, gehüllt in strahlend weiß
Das Blut in mir wird plötzlich heiß
Da regt es sich, ich stöhne laut
Es bricht schließlich aus meiner Haut

Aus meinem Arm fließt blutiger Schaum
und das Dämonengesicht aus meinem Traum
Es fliegt irre lachend um die Dame herum
Sie sieht es nicht, ich bleibe stumm

Das Lachen wird lauter und ekelhaft schrill
Ich frage mich was der Dämon nur will
Die Frau taucht in den Lampenschein
Schon dring die Fratze in ihren Kopf ein

Ihre Augen verdrehen, sie öffnet den Mund
Die Haut wird feucht und ungesund
Blutiger Speichel troft von ihren Lippen
und sie droht langsam umzukippen

Sie geht in die Knieund muss erbrechen
Der Gestank beginnt in meiner Nase zu stechen
Die letze Kraft entweicht ihr dann
Tote Augen starren mich an

Das Gesicht, es erscheint wieder
fliegt vor Freude auf und nieder
es beäugt grinsend nochmal sein Werk
bevor es zurück in meine Vene fährt

Ich falle zurück in traumlosen Schlaf
aus dem ich schon nach kurzem erwach
Es kreischen Menschen es herrscht Gedränge
im Augenwinkel ich einen Arzt erkenne

Neben ihm steh in der Menge
eine Krankenschwester, die ich nicht kenne
Sie zeigt auf mich: "Er ist aufgewacht!"
Ihre Stimme weht zu mir herüber, sacht

Der Doktor geht zu mir und auch die Frau
als erstes ich auf ihren Busen schau
Auf dem Namensschild steht 'Eva'
"Oh, aus Ihrem Ausschnitt krabbelt ein Käfer"

"Tatsächlich", sagt sie und nimmt das Insekt
und hält es in ihrer Hand versteckt
Der Arzt fragt mich: "Wie geht es Ihnen?"
und betrachtet dabei die Medizinmaschinen

"Mir geht es gut, doch was ist passiert?"
Der Doktor rümpft die Nase pikiert
"Es ist komisch", höre ich ihn meinen
Dem Miststück werde ich nicht nachweinen!

Der Arzt hat es scheinbar nicht gehört
wirkt aber trotzdem leicht verstört
Er erzählt, dass heute Nacht eine Kollegin verschied
Eva kichert: Das hat sie verdient

Auch diese Bemerkung ist dem Arzt entgangen
er ist wohl noch in der Trauer gefangen
Ich frage erneut: "Warum bin ich hier?"
"Sie lagen im Koma und zwar vier..."

Er wird unterbrochen von einem älteren Mann
der gerade erst hinzukam
Er drückt den beiden sein Beileid aus
Tragt den Kadaver doch endlich raus!

"... vier Wochen lang", spricht der Arzt weiter
"lagen sie hier". Eva lacht heiter
Die Bare kippt um mit viel Radau
zu Boden fällt die tote Frau

Vor Tumult und vor Klage
stelle ich mir selbt die Frage
"War es nun echt, was ich hab gesehen"
Ich bin verwirrt, kann es nicht verstehen.

"Klarer Fall Mann, du bist verrückt",
spricht eine grässliche Stimme entückt.
"Ich bin hier um dir Hilfe anzubieten.
Komm! Lass uns Menschen umnieten!"

"Wer bist du, wo bist du, was willst du von mir?"
"Ich bin hier drüben, an der Tür"
Dort klebt ein Poster mit einem Lachgesicht
"Ich bin's, der Smily der zu dir spricht."

Da war sie die Dämonenfratze!
Neben mir höre ich plötzlich Geschmatze.
An ihre Lippen hält Eva die Hand
in der etwas schwarzglänzendes verschwand

[...]


Ja, und das war's bis dahin. Mehr gibt's nicht! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.06.2011 13:59 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.816
Nächster Level: 22.308.442

2.321.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 13 Kapitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, überaus kafkaesk und recht "abgedreht". Ich mag deinen Stil sehr!
Ich würde mich echt freuen, wenn du irgendwann die Lust und die Zeit hast, mit diesem Projekt weiter zu machen.
26.06.2011 14:54 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028.296
Nächster Level: 100.000.000

10.971.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 13 Kapitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Okay, überaus kafkaesk und recht "abgedreht". Ich mag deinen Stil sehr!
Ich würde mich echt freuen, wenn du irgendwann die Lust und die Zeit hast, mit diesem Projekt weiter zu machen.


Kafkaesk? lol. Das habe ich einfach so dahingeschmiert. rolleyes

Naja, wenn du mich gaaaaaanz nett darum bittest, mache ich es vielleicht... zumindest denke ich darüber nach. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.06.2011 17:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.816
Nächster Level: 22.308.442

2.321.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 13 Kapitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Zitat:
Original von Ragnar
Okay, überaus kafkaesk und recht "abgedreht". Ich mag deinen Stil sehr!
Ich würde mich echt freuen, wenn du irgendwann die Lust und die Zeit hast, mit diesem Projekt weiter zu machen.


Kafkaesk? lol. Das habe ich einfach so dahingeschmiert. rolleyes

Hätte ich jetzt auch gesagt...

Zitat:
Naja, wenn du mich gaaaaaanz nett darum bittest, mache ich es vielleicht... zumindest denke ich darüber nach. großes Grinsen

Reicht es, wenn ich dir versichere, dass ich mit traurigen Hundeaugen vor meinem Monitor knie, einen beschwörenden Singsang murmele und dir Opfergaben darbiete?
26.06.2011 18:16 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028.296
Nächster Level: 100.000.000

10.971.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha! Hmm ok, wenn mich die Muse wieder fickt, dann versuch ich's rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.06.2011 18:53 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » 13 Kapitel

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH