the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Sportliche Erfolge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Sportliche Erfolge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hangme hangme ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-344.jpg

Dabei seit: 03.06.2002
Beiträge: 58

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 463.506
Nächster Level: 555.345

91.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher als ich noch jung war hab ich mal karate gemacht. ungefähr 2-3 jahre, kam nur bis zum orangenen gürtel. scheiß trainer kann ich da nur sagen. nunja war aber recht erfolgreich in der kurzen zeit, in den hauseigenen ranglisten immer schön oben abgesahnt, und einmal kam ich auch bis ins mitteldeutschen pokal und hab da den 3. platz gemacht. nunja heute bin ich so unsportlich wie martin großes Grinsen großes Grinsen
28.08.2002 18:09 hangme ist offline E-Mail an hangme senden Beiträge von hangme suchen Nehmen Sie hangme in Ihre Freundesliste auf
Fraggy Fraggy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 34

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.743
Nächster Level: 300.073

31.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel seit 12 Jahren und Handball, und was wir da alles gewonnen haben weiß ich nich mehr^^

xx Turniere
3.Niederrheinmeisterschaften
7.Niederrheinmeisterschaften
1.im Kreis

und früher halt noch zeugs...
und die Turniersaison dieses Jahr war auch ganz ok

2x 2.
1x 1.
1x 5.
mehr weiß nich mehr:-(

__________________
Geh nicht ausgetretene Pfade-du könntest ausrutschen.
Stanislaw Jerzy Lec

30.08.2002 12:52 Fraggy ist offline E-Mail an Fraggy senden Beiträge von Fraggy suchen Nehmen Sie Fraggy in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.224.126
Nächster Level: 4.297.834

73.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein bestets sporterölbenis war bis jetz nur ein 1000 m lauf in 4.12 min

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

01.09.2002 11:16 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Fraggy Fraggy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 34

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.743
Nächster Level: 300.073

31.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um bei den Bundesjugendspielen wat zu kriegen braucht man mit 15/16Jahren 3:30.Hab ich letztes Jahr auch knapp geschafft.

__________________
Geh nicht ausgetretene Pfade-du könntest ausrutschen.
Stanislaw Jerzy Lec

01.09.2002 12:33 Fraggy ist offline E-Mail an Fraggy senden Beiträge von Fraggy suchen Nehmen Sie Fraggy in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.378.181
Nächster Level: 11.777.899

399.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bähh...da würd ich mir de lunge aussem leib keuchen...ich kack ja schon bei 400m ab...aber wer läuft denn freiwillig 1000m? bekloppt?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

01.09.2002 12:49 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.224.126
Nächster Level: 4.297.834

73.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt hier freiwilig ich war damlas zum glück noch 11 oder 12 ka mehr wann des wahr

ich hätte ja schon 2 ehrenurkunden aber diese Dreckvichser haben vergessen mir die zu geben

von 1150 erforderliche punkten für nen ehrenkunde hatte ich einmal 1209 und einmal 1330

har diese Arschlöcher kochen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

01.09.2002 20:47 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Fraggy Fraggy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.08.2002
Beiträge: 34

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 268.743
Nächster Level: 300.073

31.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule?!
Und vom Handball renn ich im moment viel.Heut wieder.Erst mitm Fahrrad hin.dann 5Runden,8-9km Waldrunde, 4Runden, Fahrrad zurück...jetz bin ich 4Pfund leichter und komm kaum die treppen hohc.

__________________
Geh nicht ausgetretene Pfade-du könntest ausrutschen.
Stanislaw Jerzy Lec

02.09.2002 21:16 Fraggy ist offline E-Mail an Fraggy senden Beiträge von Fraggy suchen Nehmen Sie Fraggy in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.972.779
Nächster Level: 4.297.834

325.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ich nehm im Moment langsam zu... ich mach Sport (ok, ich fahr nach Weibern, 10 Minuten extrem schnell den Berg rauf un runner , und zurück... und dann da noch einiges...) und ess viel...
02.09.2002 22:56 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.224.126
Nächster Level: 4.297.834

73.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich stören meine 96 nicht so argh hat auch vorteile, die da wären:

-kälteschutz
-Mann kann abenhemen *g*
-dich machen wenige an als wenn du klein und dürr bist
-habt ihr schon mal eine 1.89 cm großen und 96 kilo schweren typen auch euch zurennen sehen und zwar mit dem schönen geräusch der springerstiefeln ? glaubtmir so schnell werd ich dann nimmer gebremmst ich bracuh auslaufzeit und bis dahin is der gegener platt
is mir mal bei fussball passiert ( ja da ich die steifel auch an ) ich renn los der towart rennt auch auf den ball zu ich renn und renn tritt voll gegen den ball, den hauts in das tor und ich chek den torwart noch ein paar meter wegen weil keiner von usn bremsen konnte

tjaja masse halt klasse hähä Zunge raus

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

03.09.2002 12:51 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.128.904
Nächster Level: 8.476.240

347.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umg ^^
Du wiegst 96 killo?
Oh weih, ok bei deiner größe is das net so schlimm, damit sieht man eher kräftig und nicht dick aus :-)
Ich mach gar keinen sport und hab meinen sixpack an bauchmuskeln.. naja manche machen das ganze leben sport und haben keine und ich tu nix ^^ danke Mama Natur *g*
Schul Sport hasste ich wir ham son goilen Lehrer gehabt dem schon 5 mal angedroht wurde das er rausfliegt weile r schüler maßiev beleidigte. Mich nannte er öfters mal "Kroatisches Arschloch" jo und ich ihn "ausländerfeindliche fotze" Aber ihm konnte man das sagen da er ja kei verweise geben konnte da er ja beleidigt hat smile Und wir ham einen in der klasse gehabt (höhö gehabt) der war.. so 1.85 und wog 130killo das war ein monster *g* I gitt sag ich nur bei sport hat er aber ne 3 im zeugniss nur satan weiss warum. Naja ich hab meine 2 gehalten im sport und 3 mal in jahr mitgemacht.
Satansei dank is die schule vorbei nie mehr ^^ kiffen

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
05.09.2002 07:12 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.224.126
Nächster Level: 4.297.834

73.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du etwa kroate? oder wie kann man das jetzt verstehen?

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

05.09.2002 17:30 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.357.976
Nächster Level: 1.460.206

102.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir deine Frage warum soviele menschen Fußball spielen beantworten Pudli


Es ist einfach nur geil großes Grinsen

Du versuchst denn Ball mit gefühl ins tor zu drehen oder eben mit gewallt bevorzuge aber lieber die Gefühlvolle Art(z.B. Freistöße).... Die pass kompnationen Spielzüge usw.und am besten die Fan gesänge.

am besten du kommst mal mit zum Soccen Pudli....

Ohh jetzt hab ich wohl das Thema verfehlt... kann mich nicht erinnern das ich schon mal ein großen erfolg hatte

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



09.09.2002 21:33 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 971.113
Nächster Level: 1.000.000

28.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist hammergeil Fußball zu spielen oder eine andere Sportart (jedem das seine). Mein Glückgefühl steigt zum Beispiel immer total an, wenn ich eins a Pässe gebe und dieses dann zum Tor führen. Dieses Gefühl liebe ich gerade zu. Je besser das Tor wird, desto größer das Gefühl. Den Vollstrecker spiele ich nicht so gerne, eher den Passgeber. Deswegen spiele ich auch so gerne Fifa. Wenn ich dann immer Pässe gebe und ein Kumpel, der gerade mit in meinem Team ist, verwandelt den Ball, freue ich mich immer wie son kleines Kind rolleyes .
Na dann, frohes Schießen!

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



11.09.2002 12:39 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.968
Nächster Level: 824.290

13.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der 6 Klasse in Crinitz bei deb Tischtennismeisterschaften den 3 Platz belegt

__________________
Ratsmitglied der CRS



06.10.2002 20:54 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Sportliche Erfolge

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH