the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » NecRomance - Verliebt, verlobt, verwest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen NecRomance - Verliebt, verlobt, verwest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.993.126
Nächster Level: 22.308.442

2.315.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NecRomance - Verliebt, verlobt, verwest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Zombie-Liebesgeschichte, jedenfalls das erste Kapitel. Ähnlichkeiten mit Lebenden, Toten und lebenden Toten sind durchaus beabsichtigt. großes Grinsen

Übrigens: Nochmals ein fettes Dankeschön an Lord Syn für die geniale Idee für den Namen der Geschichte!

Dateianhang:
unknown NecRomance.pdf (102,33 KB, 230 mal heruntergeladen)
11.07.2011 22:02 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.563
Nächster Level: 100.000.000

10.947.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha! Bisher finde ich es gut. Ich bin definitiv gespannt wie es weitergeht. Ich finde Rose cool, sie ist einfach nur psychopathisch! großes Grinsen Marekt ist auch lustig, auch wenn er ein wenig weinerlich ist! Hihi! Ich frage mich, ob das immer so bleibt!

Succubus-Würstchen? Hmmm klingt irgendwie gemein, wenn es das ist was ich denke! Die armen Succubi unglücklich großes Grinsen

Joa und zu dem Titel! Gern geschehen! Es war ein Geistesblitz! großes Grinsen

Jetzt kannst du die Welt mit einem neuen Zombieroman terrorisieren! Also mach weiter! Bis zum Verderben und noch viel WEIIIITERRRR!!!!! kochen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.07.2011 22:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.993.126
Nächster Level: 22.308.442

2.315.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ich finde Rose cool, sie ist einfach nur psychopathisch! großes Grinsen

Dann solltest du mal die reale Person dahinter kennen lernen... Augenzwinkern

Zitat:
Marekt ist auch lustig, auch wenn er ein wenig weinerlich ist! Hihi! Ich frage mich, ob das immer so bleibt!

Dürfen Zombies denn keine Memmen sein? Aber schauen wir mal, vielleicht wird er irgendwann zum Mann.

Zitat:
Succubus-Würstchen? Hmmm klingt irgendwie gemein, wenn es das ist was ich denke! Die armen Succubi unglücklich großes Grinsen

Vielleicht packe ich ja noch ein paar Rezepte dazu...

Zitat:
Joa und zu dem Titel! Gern geschehen! Es war ein Geistesblitz! großes Grinsen

Wenn ich die GEschichte dann mal fertig habe und sie als Buch oder so herraus bring, gebührt dir ein extra Platz in den Danksagungen.

Zitat:
Jetzt kannst du die Welt mit einem neuen Zombieroman terrorisieren! Also mach weiter! Bis zum Verderben und noch viel WEIIIITERRRR!!!!! kochen

Terror! Und alle so: Yeah!
11.07.2011 22:39 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.563
Nächster Level: 100.000.000

10.947.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Dürfen Zombies denn keine Memmen sein? Aber schauen wir mal, vielleicht wird er irgendwann zum Mann.


Oder zum Apokalypse-Zombie


Zitat:

Vielleicht packe ich ja noch ein paar Rezepte dazu...


Großes Lob an den Chefkoch!

Zitat:

Wenn ich die GEschichte dann mal fertig habe und sie als Buch oder so herraus bring, gebührt dir ein extra Platz in den Danksagungen.


Danke! Das gilt aber natürlich umgekehrt genauso! großes Grinsen

Zitat:

Terror! Und alle so: Yeah!


T E R R O R ! ! ! Y E A H ! ! !

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.07.2011 22:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.993.126
Nächster Level: 22.308.442

2.315.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Zitat:

Vielleicht packe ich ja noch ein paar Rezepte dazu...


Großes Lob an den Chefkoch!

Wie wärs mit Hirnchen Süß-Sauer, Alzheimer-Surprise oder Hirnstamm im Schlafrock?
11.07.2011 22:55 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.563
Nächster Level: 100.000.000

10.947.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verblüfft Was würde Alfred Biolek dazu sagen XX

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.07.2011 05:11 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.993.126
Nächster Level: 22.308.442

2.315.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
verblüfft Was würde Alfred Biolek dazu sagen XX

"Was für einen Wein trinkt man dazu?"
12.07.2011 18:18 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » NecRomance - Verliebt, verlobt, verwest

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH