the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Spiele » Die Bremse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Bremse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.534.021
Nächster Level: 3.609.430

75.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Die Bremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal BOOOM 500!!!!!!!!!

So und jetzt zum eigentlich Thema:
Ich habe viele kennen gelernt. Viele Vollidioten, Trottel und sonstige Hirnlose Lebewesen.
Da gabs aber noch ein Paar Ausnahmen. Leute die wirklich intelligent sind. (Wozu ich auch viele Benutzer dieser Plattform dazurechne) Die wirklich intelligenten. Nicht die die Bücher auswendig-lernen und ihr wissen jeden Tag wiederholen müssen es ansonsten vergessen.
Und vielen geht es nicht gut. Sie sind depressiv, haben Probleme, Gesellschaftlich nicht die Angesehenen. Ein Leben voller Schmerz.
Und jetzt die BREMSE!
Trotz diesem IQ kann man es nicht nutzen. Man wird gebremst. Durch idiotische Menschen. Mainstreamer und Mitläufer.
Man wird ausgegrenzt, verachtet, weil man zu viel weiss und die wahre Fratze sieht.

Was denkt ihr!

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
18.07.2011 03:11 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028.424
Nächster Level: 100.000.000

10.971.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage: Tod allen Bremsern!

Ich hasse solche Leute wie die Pest! kochen


Und herzlichen Glückwunsch zum 500.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.07.2011 05:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.534.021
Nächster Level: 3.609.430

75.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebend.
Das Problem an der Sache ist die sind überall!

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
18.07.2011 05:30 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.849
Nächster Level: 22.308.442

2.321.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremsen ... nun, ich hoffe noch immer, dass Darwin mich nicht enttäuscht...

Übrigens: Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zum 500sten!
18.07.2011 17:40 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.534.021
Nächster Level: 3.609.430

75.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit "das darwin mich nicht enttäuscht?"

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
19.07.2011 05:48 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.849
Nächster Level: 22.308.442

2.321.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evolution...
19.07.2011 18:50 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.028.424
Nächster Level: 100.000.000

10.971.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Evolution...


= die Bremser werden durch die natürlichen Auslese verschwinden. Aber wann endlich? Wann?? kochen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
19.07.2011 18:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.986.849
Nächster Level: 22.308.442

2.321.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geduld, nur Geduld. Hm, oder man hilft der Evolution ETWAS auf die Sprünge...
19.07.2011 19:56 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.933.642
Nächster Level: 10.000.000

66.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir scheint die 'Bremser' sind das Ergebnis der Evolution. nachdenken
Natürliche Auslese wird es wohl heutzutage nicht mehr wirklich geben. Dank der Menschheit, die in allem herumpfuschen muss. XX
Edit: Ich meine Griechenland gibt es ja auch noch, oder?

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 20.07.2011 14:54.

20.07.2011 14:53 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.102.773
Nächster Level: 13.849.320

1.746.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die natürliche Auslese in der Kultur ist für mich aber etwas Anderes.
Hätte man sich von 1500 Jahren abwärts um mehr Erhalt gekümmert wären Kulturezeugnisse heute nicht irreparabel verschwunden. Letztenendes hat sich in Europa auch die römisch-griechische Kultur durchgesetzt und evolutionär wenn man so möchte als die Stärkere erwiesen. Obwohl das so eigentlich auch falsch geschrieben ist. Die Nordgermanen haben angeblich teilweise aus Profitgründen mehrere Religionen angenommen und bei den heidnischen Stämmen in dem heutigen litauischen Gebiet war das von herrschaftlicher Seite nicht ganz unähnlich. Aber ich schweife hier ab.
Zu dem Thema Bremser: Da würden mich ein paar Beispiele sehr interessieren. Also wie sich das in dem Alltag wieder zeigt. Vordenker hatten es meist schwer. Sie wurden nicht verstanden und mussten sich wie zum Beispiel der genannte Darwin Hohn und Spott aussetzen. Aber ich finde das in dem Eingangsbeitrag noch nicht konkret formuliert, denn Jeder findet doch die die einen aufhalten blöd. Manche Jugendliche finden die Verbote ihrer Eltern dumm. Und vielleicht würden sie sich später genauso verhalten, das weiß man doch vorher nicht.
Ich glaube aber auch, dass intelligente Menschen in der Regel einen Weg finden zu machen was sie als ihre Berufung empfinden.
Probleme effektiv zu lösen ist schließlich das Merkmal der Intelligenz.
Trotzdem sind die Menschen, die intelligente Gedanken hatten wohl häufig bei dem Versuch Andere für sich zu gewinnen gescheitert.
Intelligenz bedeutet für mich die Fähigkeit zum Verständnis. Der Begriff wurde inzwischen auch unterteilt, es gibt fluide und kristalline Intelligenz aber es ist auch von sozialer oder emotionaler oder Bewegungsintelligenz die Rede soweit ich mich erinnere.
Das habe ich aus einem Buch und vermutlich gehöre ich nicht zu den wirklich Intelligenten.
Ich hatte persönlich nie das Problem ausgegrenzt zu werden weil ich schon selbst für die Ausgrenzung gesorgt habe. Die Grenze war mir sehr wichtig.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zu dem 500sten.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
20.07.2011 16:09 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.933.642
Nächster Level: 10.000.000

66.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Das habe ich aus einem Buch und vermutlich gehöre ich nicht zu den wirklich Intelligenten.
Wenn ich mal so frei sein darf: Meiner Definition von Intelligenz nach zu urteilen, sagen deine Posts das Gegenteil. (immer diese Bescheidenheit großes Grinsen )

Mea Culpa, ich glaube, du hast meinen Post falsch verstanden. Mit Griechenland (und natürlicher Auslese im Allgemeinen) meinte ich nicht den kulturellen Aspekt. Es ging mir um 'Verfahren', wie "Der Stärkere wird überleben". Soll heißen, dass Griechenland nicht mit Geld umgehen konnte und deswegen hätte untergehen müssen. Aber dank der Erfindung "EU" müssen andere Staaten ebenfalls darunter leiden. kochen

Edit: Argh! Diese verdammte Tastatur! Ich hoffe, ich habe alle Fehler gefunden..

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 25.07.2011 11:16.

25.07.2011 11:13 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.102.773
Nächster Level: 13.849.320

1.746.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mormegil

Ah so. Danke.
Ja, ich habe das wohl falsch verstanden. Das was du zuletzt beschreibst finde auch ich nicht gut. Ich meine, dass Andere unter dem eigenen Fehlverhalten leiden. Doch ich würde mich trotzdem nicht an die Richtlinie ‚der Stärkere soll überleben‘ halten. Aber das liegt wahrscheinlich mehr daran, dass ich mich eher als Altruist sehen möchte. smile
Wirtschaftlich gesehen ist das wieder ein anderer Punkt.
Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war ein wenig verhindert.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
31.07.2011 19:03 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Claudia23 Claudia23 ist weiblich
-Banned-


Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 53
Herkunft: München

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.429
Nächster Level: 300.073

52.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Bremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch.
Ich wollte parken am Flughafen Muenchen, ich war da GESTERN mit ein paar Freunden und haben eine solche Diskussion begonnen.
Die haben dasselbe gesagt, was du hier meinst. Ich würde es aber nicht so tragisch nehmen, letztendlich muss man sich in jeder Situation zurechtfinden.

__________________
-banned-
Grund: Werbespam
04.08.2011 13:59 Claudia23 ist offline Beiträge von Claudia23 suchen Nehmen Sie Claudia23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Spiele » Die Bremse

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH