the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Church of Satan Mitglieder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Seid Ihr Mitglied der Church of Satan?
Nein 16 69.57%
Nein, die Church of Satan ist lediglich nur ein kommerziell ausgerichter Konzern 5 21.74%
Ja 2 8.70%
Ja, die Church of Satan-Mitgliedschaft ist ein Muss für einen Satanisten 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Church of Satan Mitglieder? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominique
unregistriert
Church of Satan Mitglieder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jemand von euch Mitglied der Church of Satan?



"Something happens with their homepage..."




- Gruß,
/Dominique
20.08.2002 02:04
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.548
Nächster Level: 100.000.000

10.848.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin kein Mitglied *rofl* ... was die CoS mitlerweile wirklich ist, weis ich nicht und es ist mir irgendwie auch scheißegal, da sie für mich eh nur im US-amerikanischen Bereich tatsächlich aktiv ist und sich scheinbar um europäische Satanisten wenig schert (mit ihrem kommerziellen Teil, der aber meiner Meinung nach ok ist... wenn sich eine Organisation versteuert und kosten hat, darf sie die ruhig mit kommerzielen Dingen wieder reinholen. Ist ja im Endeffekt nicht schlimm.

LaVeys Aussagen und Texte wie z.B. die Satanische Bibel sind natürlich vor allem für die CoS gemacht worden, aber dennoch finde ich immer noch, dass man dort eine Menge Grundlagen finden kann, auf der man dann selber weiter darauf aufbauen kann. LaVey hat, und das kann man nicht bestreiten, eine menge Inspiration in den Satanismus gebracht und ich habe mit seinen Ritualen auch ziemlich gute Erfahrung gemacht.

Mein Fazit: Man kann immer etwas für sich gutes aus jedem nehmen und den Rest einfach verwerfen... und ich meine, dass jeder für seinen Satanismus auch selber verantwortlich ist und selber seine Philosophie ausarbeiten sollte. Einfach LaVeys Lehren übernehmen und danach zu leben ist unsatanisch bzw nicht satanisch!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.08.2002 09:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.984
Nächster Level: 35.467.816

1.975.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich bin nicht in der church of satan, und hey was soll ich darunter verstehen, messen wie bei den christen ? nun ja klärt mich mal auf, und hey das hört sich religiös an, und ich bin eh unreligiös

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.08.2002 10:42 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.548
Nächster Level: 100.000.000

10.848.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo.... die CoS betreibt Satanismus als Religion und da gibts natürlich auch Rituale und Zeremonien.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.08.2002 11:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.984
Nächster Level: 35.467.816

1.975.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn schon, dann sehe ich den satanismus als lebensphilosophie an, aber als religion, dann nun ja, ist es kein fall für mich, halte nicht viel von religionen, von keiner .... ich toleriere sie, aber als unreligiöser mensch sehe ich religionen als überflüssig an, hey opfern die in der church of satan auch nackte blondinen ? großes Grinsen atomrofl, kleiner scherz ...... SORRY Zunge raus .... aber du siehst doch auch satanismus als religion an, oder ?!?!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.08.2002 11:25 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.548
Nächster Level: 100.000.000

10.848.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das tue ich... aber das liegt auch daran, weil ich auch Dinge habe, an die ich glaube... nicht nur Ideale sondern auch an höhere Dinge wie Magie z.B. . Ja, mag sein, dass manche das dumm finden, aber was kümmerts mich. Satanismus ist immer für dich da und nicht du für ihn. Was du daraus machst, ist deine eigene Sache. Wenn du ihn aber mißbrauchst, d.h. entgegen dem lebst, was Satanismus (in seiner Grundform, nämlich Individualismus, Selbstliebe und Eigenverantwortung) ist, lebst, du evt ziemliche Probs bekommen kannst, wie z.B. die Rudas....

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.08.2002 11:52 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.428
Nächster Level: 11.777.899

388.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ma fragen darf...(darf ich Augenzwinkern ? )...wer oder was sind denn die "Rudas"?

gibs eigentlich noch ne andere grossee vereinigung wie CoS oder ToS?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

20.08.2002 20:47 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.548
Nächster Level: 100.000.000

10.848.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rudas sind ein durchgeknalltes möchtegern satanisten ehepaar die einen typen abgemurkst haben... rolleyes

neben CoS und ToS gibts noch die FCoS hmm ansonsten fällt mir jetzt keine weitere große bekannte Organisation ein... ?(

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.08.2002 23:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.314
Nächster Level: 4.297.834

69.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch das Buch Satans +berhaupt mal gelesen? Hochinteresannt allerdings was dadrin steht lässt einen zusammezucken. Ich weiß nicht wie der Typ heißt der das Satanismus ausgerfuen hat aber er hat in der zeit wo er in der klapse hockte scghreib er ein buch woran sich satanisten halten sollten was einige machen hier ein paar auszüge

"..wenn eine jungfrau in den 5ecken ( Pentagramm) kreis aufgenommen werden will so muss sie mit einem der ältesten auf einem verwesten leichnam zur unzucht getreiben werden.." ( sprich auf ner leiche ficken )

"..einmal am 10ten mond muss ein blutopfer dagebracht werden. Die unreinen nehmen tiere die reinen 2beiner. Das Ritual wird wiefolgt gemacht: "Zuerst werdem Opferwesen Pentagramme und Zeichen in den leib geschnitten. Nachdem dieser erste akt vollzogen wurde schneide man dem opfer erst die zunge raus dann die ohren und dann die Augen!""


nein danke sowas ist beschissen machen aber die hardcore satanisten

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

24.08.2002 13:06 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.984
Nächster Level: 35.467.816

1.975.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich denke nicht, dass das satanisten sind, oder sign ?
klingt irgendwie alles relativ absurd, wenn ich das sagen darf ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.08.2002 13:12 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kain Kain ist männlich
Frischling


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.750
Nächster Level: 195.661

5.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nannte man das nicht den Crowley Satanismus? durchdrehn

__________________
Hail to the Mountain King...
Hail to Lithos!
:king:
08.10.2002 01:15 Kain ist offline E-Mail an Kain senden Beiträge von Kain suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Church of Satan Mitglieder?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH