the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » paar kleinere fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen paar kleinere fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.149.144
Nächster Level: 8.476.240

327.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

paar kleinere fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greets
Was für tools brauche ich denn um z.B Den CPU zu takten, hatte bischer nur die für die GraKas, und woher bekomme ich ein neues bios und wie instaliere ich das...

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.08.2002 19:02 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.790.728
Nächster Level: 10.000.000

1.209.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Software-Tools fürs CPU-Übertakten gibts glaube ich gar nicht, das lässt sich nur übers BIOS regeln, und neu BIOS-dateien kriegste eigentlich auf der Herstellerhomepage von deinem Board, die Adresse steht eigentlich immer im Handbuch vom Board, da wird dann auch erklärt wie das BIOS geflasht wird

__________________
REACT TO RESIST

21.08.2002 19:34 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.149.144
Nächster Level: 8.476.240

327.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

handbuch ^^
Ach du müll. DAS feuer häte ich sein lassen sollen.
Naja egal, ich kauf mir bald ein neues motherboard. das wird auch reichen. Meins unterstützt kein takten

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.08.2002 22:30 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
BoehserOnkel BoehserOnkel ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 22.11.2002
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.552
Nächster Level: 79.247

8.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
Also Software-Tools fürs CPU-Übertakten gibts glaube ich gar nicht, das lässt sich nur übers BIOS regeln, und neu BIOS-dateien kriegste eigentlich auf der Herstellerhomepage von deinem Board, die Adresse steht eigentlich immer im Handbuch vom Board, da wird dann auch erklärt wie das BIOS geflasht wird


kommt immer aufs board an ... ich kann meinem fsb über software übertakten ... desto höher der fsb desto höher die mhz Augenzwinkern

__________________
Sicher Spinne Ich, Was Aber Nicht Heißt, Daß Ich Mich Irre. Ich Bin Verrückt, Nicht Krank!

24.01.2003 10:29 BoehserOnkel ist offline E-Mail an BoehserOnkel senden Beiträge von BoehserOnkel suchen Nehmen Sie BoehserOnkel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » paar kleinere fragen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH