the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » domi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen domi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.655.002
Nächster Level: 3.025.107

370.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

domi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommt er noch in den chat, argl, hab ihn 5minuten oder so reden lassen, dann sein voice genommen, +b +i und kick gute arbeit oder? *g* großes Grinsen hat wieder nur rassistenscheisse abgelassen
21.08.2002 23:27 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Gunny Gunny ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 07.08.2002
Beiträge: 56

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 444.081
Nächster Level: 453.790

9.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich war zeuge und kann catrats entscheidung nur voll und ganz bestätigen ... nachdenken

__________________
mfg Gunny Hirnschnecke

Original-Zitate (dt. Versicherungsgesellschaft)
  • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
  • Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto
  • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
  • Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos

21.08.2002 23:35 Gunny ist offline E-Mail an Gunny senden Beiträge von Gunny suchen Nehmen Sie Gunny in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.132.779
Nächster Level: 8.476.240

343.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn domi ja net, und (von mir aus gesehen) fands ichs weng gemein am anfang von Catrat wie sie domi behandelt haben. ABER DANN!
der is ja voll der psycho depp, alles was mit ihm passiert ist gerechtfertigt!

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.08.2002 23:42 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.655.002
Nächster Level: 3.025.107

370.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, ich hab doch nur das vorweggenommen was eh passiert wäre großes Grinsen
21.08.2002 23:45 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.132.779
Nächster Level: 8.476.240

343.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das haste auch gut gemacht, ich dacht der wäre normal ^^
echt doof der typ, kann netmal normal über etwas reden der muss gleich mit rassismus usw ankommen

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.08.2002 23:56 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.383.638
Nächster Level: 11.777.899

394.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seids doch froh das ihr domi habt....was hättet ihr denn sonst gegen das ihr prollen könntet?

einer ist immer der feind (auch wenn der eine es nicht weiß)...klingt komisch....ist aber so Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

22.08.2002 00:18 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
995k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, sinnloses thema, zeitverschwändung, space vergewaltigung, traffic perversion


Domi ist weg und gefälligst aus euren hirnen zu löschen, den gibbet hier einfach NICHT MEHR

ENDE


-CLOSED-

*dreck wo ist mein admin cp...such such such*
22.08.2002 00:39
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.106.563
Nächster Level: 100.000.000

10.893.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt.... früher war es eightpack... dann rolle... dann noch ein paar andere idioten und jetzt domi.... aber darann sieht man.. idioten kommen und gehen... ist man eine Plage los, kommt die nächste gleich an großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.08.2002 00:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.383.638
Nächster Level: 11.777.899

394.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...jeder hat einj feindbild und versucht entgegengesetzt zu leben....man brauch den hass und den feind aber man findet irgendwie nie einen gleichwertigen feind smile ....ich glaub der letzte "schluck" war zuviel.....

(noch eien Augenzwinkern ) flasche wein raushol...100 post headbangen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pudli: 22.08.2002 00:47.

22.08.2002 00:46 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.323.957
Nächster Level: 8.476.240

152.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja domi is wech und das ist auch gut so ich warte jetzt nurnoch auf den nächten Vollspacken der sich für besonders schlau hält und den dann in Grund und boden zu flamen großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
22.08.2002 05:42 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.974.670
Nächster Level: 4.297.834

323.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Domi redet manchmal mit mir im ICQ... so sehr lädt er da den rassismus net ab, aber er fragt mich dauernd politisches Zeugs wo ich meistens net mal weiß was das is... großes Grinsen naja, was solls... ignore halte ich nicht für nötig, wieso auch?


Achja, kanns sein das ich so ziemlich der einzige bin der hier im Board noch regelmäßg postet (wie ihr), aber KEINEN Modposten hat? ^^
22.08.2002 13:31 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.475.083
Nächster Level: 35.467.816

1.992.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind doch alle froh, dass er weg ist,´hier und im irc gebannt, was wollt ihr mehr ?

also ich habe keine lust den thread zu schließen, macht das bitte jemand anders ?!?! , er ist weg, und damit brauchen wir uns auch nicht mehr mit dem thema beschäftigen ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

22.08.2002 13:33 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.069.449
Nächster Level: 26.073.450

1.004.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
es sind doch alle froh, dass er weg ist,´hier und im irc gebannt, was wollt ihr mehr ?

also ich habe keine lust den thread zu schließen, macht das bitte jemand anders ?!?! , er ist weg, und damit brauchen wir uns auch nicht mehr mit dem thema beschäftigen ...


Hab ich oben schon irgentwo gesaht...

Leider kann ich das nicht

*wo zur hölle ist mein admin cp*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.08.2002 14:53 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » domi

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH