the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Aufstieg des dunklen Lords » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Aufstieg des dunklen Lords
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.023.417
Nächster Level: 100.000.000

10.976.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufstieg des dunklen Lords Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange habe ich überlegt, ob ich es hier im Forum schreiben soll oder nicht. Ein wenig habe ich es ja im 0:42 Uhr Thread ja gemacht, aber ohne konkret ins Detail zu gehen.

Ich plane das Schreiben einer Geschichte über mein alter Ego Lord Syn. Ihr habt vielleicht das Comic noch im Sinn, das Mea Culpa und ich gemeinsam gemacht haben.
Ursprünglich sollte es ohnehin eine Geschichte werden und ich habe irgendwann Ende Januar bis Anfang Februar die ersten Entwürfe geschrieben. Doch ich war noch nicht wirklich zufrieden. Dann haben Mea und ich ein wenig mit der Comic-Idee weitergearbeitet, doch da sich dies aufgrund von Zeitmangel nicht so realisieren ließ wie erhofft, bin ich wieder auf meine ursprüngliche Idee gekommen und habe einen Plot geschrieben. Es hat mich die letzten 3 Wochen gekostet, den Plot fertig zu stellen (auch wegen Zeitmangel vor allem rolleyes ) doch nun, da er fertig ist, bin ich guter Dinge, auch den Rest zu schaffen.

Es geht also um den dunklen Lord Syn. Doch die Geschichte, die ich schreibe, handelt nicht von Lord Syn als Herrscher der Unterwelt sondern von dem dreizehnjährigen Jungen, der zu diesem dunklen Lord wird. Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich diesen Weg gehen soll. Letztlich entschied ich mich dafür, weil ich einer möglichen Fortführung der Comics nichts vorsetzen will und zum anderen, weil ich es interessanter finde, zunächst zu beschreiben, wie das alles gekommen ist.

Ich bin selber gespannt, ob mir das wirklich gelingen wird. Es wäre zwar nicht das erste Mal, dass ich eine Geschichte fertig schreibe, aber dieses Mal habe ich den Plot vorher mit verschiedenen Techniken erarbeitet, bevor ich mich ans Schreiben mache. Dadurch sollte es weit weniger dilletantisch werden. Drshalb kündige ich das ganze hier auch an, da ich von euch wissen will, was ihr von der Idee so haltet. Ich werde dann auch von den Fortschritten berichten und die eine oder andere Leseprobe hier reinstellen.
Außerdem motiviert es mich vielleicht auch, das ganze durchzuhalten großes Grinsen

Also schreibt mir mal, was ihr darüber denkt.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.06.2013 00:10 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.985.548
Nächster Level: 22.308.442

2.322.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aufstieg des dunklen Lords Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kennst ja bereits meine Meinung, darum darf ich mich hier gaaaaaaaanz kurz fassen:

YAY! Ich freu mich drauf und stehe dir mit Rat und Tat zur Verfügung.
29.06.2013 17:42 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.023.417
Nächster Level: 100.000.000

10.976.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Das ist super.

Ich bin doch noch mal einen halben Schritt zurückgegangen, weil ich gemerkt habe, dass mir am Plot noch ein, zwei Details nicht hundertprozentig stimmig vorkommen.

Aber ich bin dennoch sehr weit fortgeschritten.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.06.2013 21:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Aufstieg des dunklen Lords

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH