the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » XP schneller machen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen XP schneller machen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.625
Nächster Level: 8.476.240

337.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

XP schneller machen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal diese sehr nette site gefunden
die hier
dort wird genau beschrieben wie man sein Windows XP verändert und schneller macht, wirklich idioten sicher. :lach: Naja, einige vorteile die ich bemerkt habe: SUPER schneller Boot, alle programme die man net braucht werden net mitgebootet beim start, Runterfahren bei mir 2 SEK!!! Kommt natürlich auf den rechner an, und der hammer: MSN is weg ^^
ja es is weg smile
Chekts aus es ist wirklich lohnenswert, für XP Pro und Home.

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
22.08.2002 18:03 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.625
Nächster Level: 8.476.240

337.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sogar noch einfacher danke Ultraflip für den tipp.
Und ich hab da alles einzeln gemacht ^^

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
02.09.2002 08:15 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.346.371
Nächster Level: 7.172.237

825.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. der msn mach ich eh immer direkt anfangs weg... als erstes nach ner neuinstallation kommt eh erstmal xpantispy drauf... und dann weiter optimierungen à la tweak xp

btw. ich move mal ins software forum.. ich bin mal so frei... weil xp is ja keine hardware.. Augenzwinkern

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
02.09.2002 12:42 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.815
Nächster Level: 4.297.834

212.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den dl von tweak xp net verblüfft

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
02.09.2002 18:19 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.346.371
Nächster Level: 7.172.237

825.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schau mal

hier

smile

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
02.09.2002 23:23 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.625
Nächster Level: 8.476.240

337.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finds voll geil Tweak Xp, hab aber irgendwie
nur das gemerkt das es 3sek braucht bis zum runterfahren
und mein arbeitsspeicher ist LEER ! Augenzwinkern

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
03.09.2002 17:35 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Text Nett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis ist vielleicht Wert mal ein
Blick darauf zu werfen!!
09.10.2002 22:41
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.138.625
Nächster Level: 8.476.240

337.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin sowieso dafür das man alles mal ausprobieren muss
Hey kaputt gehn kann ja nix Augenzwinkern

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
10.10.2002 20:25 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.064.503
Nächster Level: 1.209.937

145.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch mal reinschauen! Bringt das wirklich so extrem viel???? Wäre ja voll geil.

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

10.01.2003 17:30 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.200
Nächster Level: 1.757.916

264.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: XP schneller machen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!


Ich würde mal das Microsoft-Tool "Boot-Vis" empfehlen, es hat meinen Computer wesentlich auf die Sprünge geholfen.


Daten:

- Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz
- 80 GB Festplatte von Maxtor
- 512 MB RAM
- 1,0 GB virtueller Speicher
- etc ...





Gruß
30.06.2003 20:09 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » XP schneller machen !

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH