the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Der Islam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der Islam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.215.515
Nächster Level: 100.000.000

10.784.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Islam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, was sagt ihr dazu? Ich weis nicht, irgendwie kommt mir der so vor, wie das christentum vor 400 Jahren.... ok ok... es gibt normale und bekloppte (so wie überall eigentlich) ... aber trozdem... bei mir in der Klasse hab ich einen, der ist totaler bin Laden Fan und würd dem gerne helfen.... naja... ziemlich bekloppt... Also ich mag den Islam schon aufgrund meiner Einstellung nicht. Mümmelhead ist kein Prophet sondern suckt genauso wie Jesus Faschistus bekloppt?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.08.2002 02:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.516.016
Nächster Level: 35.467.816

1.951.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah jo, fanatiker kann ich eh nicht leiden, hau ihm bitte mal eine rein von mir, der will bin laden helfen, ah wie ich solche leute hasse, aber den islam tolrerier ich wie die christen, nun ich finde sie nicht toll, da ich atheist bin, aber es lohnt sich nicht mehr über solche menschen aufzuregen, über fanatiker schon, ey schick den mal her, danach wird er nichts mehr über osama sagen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.08.2002 02:49 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.415
Nächster Level: 555.345

50.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Islam eigentlich total zum kotzen weil er in den Länder in denen er Staatsreligion ist, dafür verantwortlich ist das ganz klar das Recht der Religionsfreiheit verletzt wird. (von klein auf Gehirnwäsche und lass dich dort und als Frau mal ohne Schleier erwischen erschießen )

__________________
Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
24.08.2002 02:52 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Homepage von Nemesis Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.215.515
Nächster Level: 100.000.000

10.784.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja.... man aber Weißlichter sind eh alle verpeilt.... ich wette, wenn das Faschist... Christentum noch Macht hätte, es würde hier immer noch wie im Mittelalter sein.... und imo haben diese Kanacken immer noch zu viel Einfluss hier.... in Bayern sind sogar noch Kreuze in den Gerichtssäälen.... bekloppt? motzen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.08.2002 03:05 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.986
Nächster Level: 3.025.107

391.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
ja ja.... man aber Weißlichter sind eh alle verpeilt.... ich wette, wenn das Faschist... Christentum noch Macht hätte, es würde hier immer noch wie im Mittelalter sein.... und imo haben diese Kanacken immer noch zu viel Einfluss hier.... in Bayern sind sogar noch Kreuze in den Gerichtssäälen.... bekloppt? motzen



bekloppt? motzen bekloppt?
24.08.2002 11:25 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.215.515
Nächster Level: 100.000.000

10.784.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo lexx das ist doch total bekloppt?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.08.2002 12:21 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.516.016
Nächster Level: 35.467.816

1.951.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja sign ich glaube du übertreibst da ein bisschen, meinst du nicht, die kirche würde nicht viel anders sein, wenn sie wieder an der macht wäre, da muss ich jetzt mal lexx verteidigen .....

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.08.2002 12:43 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.215.515
Nächster Level: 100.000.000

10.784.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nö... ich glaube nicht.... die würden wieder ihre macht ausnutzen und so wie früher die Leute wieder dumm halten.... naja... ne typische Diktatur halt....

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.08.2002 12:50 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.516.016
Nächster Level: 35.467.816

1.951.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedem seine meinung, aber ich glaube die menschen sind viel zu aufgeklärt um sowas zu dulden, das weiß die kirche und sie hat eh nicht vor die menschen zu unterjochen ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.08.2002 12:53 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.661
Nächster Level: 11.777.899

380.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der islam ist für mich gesehen das schlimmste...nich weil menschen ihrer religion folgen sondern das er gradezu perfekt ausgelegt wurde (gewollt?) fanatisch und bedingungslos folgsam zu werden....einer dieser islamistischen "obergurus" ruft den "heiligen" krieg aus und tausende ziehen in diesen...der islam ist so rückständig wie die meisten gebiete in denen er verbreitet ist...er unterdrückt den fortschritt des geistes und des denkens...man kann doch nicht bei vollem bewusstsein sein um für etwas zu sterben was man selber nicht nachvollziehen kann nur weil es so "überliefert" wurde...für mich ist der islam nichts weiter als eine gradezu perfekte gehirnwäsche tausender auf einmal...es sind nicht alle so aber das ist ja meistens so wenn man über glauben redet...nur isser für mich der gefährlichste weil es so viele fanatiker gibt die blindlinks folgen und das is mir einfach zu suspekt...ich hoffe ihr steigt über mein gefasel durch

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

26.08.2002 10:02 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.658.249
Nächster Level: 3.025.107

366.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, die kirche hat bis vor 20 jahren ungefähr noch behauptet, dass die erde flach is :lach: islam war früher ganz ok, entwicklung wurde net gestoppt und so (da gabs ja z.b. die ersten brillen in irgendnem land, wo der islam ganz weit verbreitet war.) mich würd ma interessieren, wieso (abgesehen von der lage der länder, sprich wüste hauptsächlich) diese länder so rückständig sind, früher ging et doch auch mit der entwicklung.
26.08.2002 11:22 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.661
Nächster Level: 11.777.899

380.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie haben alle religionen die angewohnheit ihre anhänger im dunkeln zu lassen und alles zu verdammen was ihnen schädigen könnte...und beim islam isses mir besonders krass aufgefallen...für mich gesehen unterdrücken sie das freie denken (in den rückständigen ländern jedenfalls) und verdammen alles westliche...für mich ein anzeichen darauf das sie angst haben ihre anhänger zu verlieren (und damit auch ihr macht) durch die selbständigkeit des denkens..sie wollen ihr "kämpfer" lieber ungebildet lassen und es ihnen solange eintrichtern (ihr ihre glaubenslehre) bis die "kämpfer" alles tun...und so entwickelt sich kein fortschritt sondern nur etliche religiöse fanatiker.

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

27.08.2002 19:12 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.231.380
Nächster Level: 4.297.834

66.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitm islam etc

im gasastreifen tobet ja schon seit jahren dieser kreig zwischen den palis und den israelis

die haben ja das schöne "bibel" motto

"einer von uns tausend von euch"

das wird da unten nie enden

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

27.08.2002 21:04 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.603.426
Nächster Level: 7.172.237

568.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich liegt das problem des islams, dass es nie eine aufklärung im nahen osten gegeben hat, wie in europa z.b.
ansonsten finde ich den islam recht interessant und er hat einige vorteile (natürlich auch nachteile, wie alles seine zwei seiten hat) gegenüber dem christentum
z.b. finde ich die idee des islams gut, dass gott keinen leiblichen sohn haben kann
im gegensatz zu den muslimen glauben die christen ja, dass jesus gottes leiblicher sohn war, während der islam jesus nur für einen propheten hält

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
29.08.2002 16:35 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.516.016
Nächster Level: 35.467.816

1.951.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich noch dran erinnern, wie wir darüber gesprochen haben, aber das große problem im islam ist die unterdrückung jener die anders sind, von frauen ja fast allem, wie badman schon sagte, es fand keine aufklärung statt, und bis die länder offener und toleranter sind, wird noch viel zeit vergehen unglücklich

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

29.08.2002 17:06 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Imperator Palpatine Imperator Palpatine ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.263
Nächster Level: 300.073

7.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Religionen scheinen alle im falschen Licht.
Es ist eigentlich so. Es gibt oft Grundgedanken die sind völlig in ordnung.
Nächstenlieben, sich gegenseitig helfen.
Keinen Menschen töten und so weiter.
Der islam hat ähnliche Gebote.

Das Hauptproblem ist:

Die Kirche selber missbrauchen die religion kopfschüteln genauso wie Regierungen
Es ist doch so: 75% aller regeln sind meistens in Laufe der Zeit dazu gekommen. Viele davonsind erfunden um den kleinen Mann besser zu kontrollieren.
Die Kirche ist nur eine Machtinstitution.
Ich bin der Meinung religionen sind schon in Ordnung bloß sie werden von den Machthabenden zerstört.

In falle den Islam hat sich die regierung die religion zu nutze gemacht um die Menschen besser zu kontrolieren.

__________________
"Nimm deine Jediwaffe, streck mich nieder mit all deinem Haß und dein Weg zur dunklen Seite wird beendet sein ..."


Wir sind nicht allein im Universum!!!
09.10.2002 17:53 Imperator Palpatine ist offline E-Mail an Imperator Palpatine senden Beiträge von Imperator Palpatine suchen Nehmen Sie Imperator Palpatine in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.696.449
Nächster Level: 30.430.899

2.734.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz meine Meinung, ich glaub es liegt in der Hand jeden Herrschers die vorhandene Religion so auszulegen, wie es für die Menschen in seinem Gebiet am besten ist.
Früher, so als in Europa gerade finsteres Mittelalter war, strebten Saladin und Konsorten eines der fortschrittlichsten Reiche in der Welt an. Es geht also auch in Richtung Fortschritt, wenn man es will.
Und außerdem: Viele, gerade westliche, Muslime haben eh eine eher moderate Auslegung des Islam, und legen viel Wert auf soziale Aspekte wie das Erbrecht (eines der fortschrittlichsten zur Entstehungszeit; sogar mit Gleichberechtigung und Waisenschutz, als im Christentum sowas noch Fremdwörter waren)
10.10.2002 16:56 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.979
Nächster Level: 1.757.916

263.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Each system needs its lies.


11.10.2002 18:59 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Der Islam

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH