the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » jediknight2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen jediknight2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johersch
unregistriert
jediknight2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hm, ihr seid zwar alle ein bißchen komsch aber ich frags trozdem mal: wie geht das, das ich bei jedi knight 2 dat blut haben kann, und die körperteiletrennun?
26.08.2002 08:33
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.106.839
Nächster Level: 13.849.320

742.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zieh dir nen Blutpatch großes Grinsen

__________________
Ich brauche keine Signatur.
26.08.2002 10:33 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.032
Nächster Level: 555.345

51.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du nicht in der Lage sein solltest den Patch im Net zu finden, URL gibts auf Anfrage im ICQ.

(Kann sein das es jemanden stört wenn ich hier nen Link offen Poste)

__________________
Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
26.08.2002 12:51 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Homepage von Nemesis Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf
johersch
unregistriert
blutpatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll jungs, danke
ihr wart mir ne echte hilfe
ich bin ja wohl nicht so blöd und habe noch nie das mit dem blutpatch probiert?
ich will urls man
trotzdem danke
26.08.2002 21:49
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.106.839
Nächster Level: 13.849.320

742.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit www.bloodpatches.de?

__________________
Ich brauche keine Signatur.
27.08.2002 15:20 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » jediknight2

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH