the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Kiffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Kiffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.230.387
Nächster Level: 4.297.834

67.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kiffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodalein leute hab das ja hier nicht alles mitverfolgt und deswegen:

wer hat vin euch schon mal gekifft und wie war dann dir reaktion dadrafu?

also ich hatte mit 2 kumpels einen gigantischen Lachanfall wie wir bei seinen Eltern spagetti aßen

ggg wenn ich dran denke voll bekifft über einem pott spagetti und dauernd gelacht weil die so lang und rund waren


irgendwie is mein kumple auch mal an etwas anderes gekommen nun ja nach 2 tüten sah ich statt vögeln und menschen NORMA wurstpäcken fliegen und laufen. Ihzr glaubt garnicht wie die Leute gucken wenn man sie mit Wurstpäcken anredet und sie überreden will wieder in den Kühlschrank zu gehen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

26.08.2002 21:17 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 964.166
Nächster Level: 1.000.000

35.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kiff auch ab un zu mit kumpelz....
naja, is eigentlich plötzlich alles lustig.. selbst primitivste dinge...
ich hab mir mal bekifft ice-age angesehn.... das war geil :tongue:

n kumpel von mir war mal der festen überzeugung, in meinem garten gäbe es goldenen bären..

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Inti -: 27.08.2002 17:05.

26.08.2002 21:53 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 19.06.2002
Beiträge: 14

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.821
Nächster Level: 125.609

13.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Güte, kiffen hat ja echt geile Auswirkungen auf euch...
die Male als ich bekifft war, fand ich alles einfach nur schön und lustig, alles war friedlich und die Probleme waren weg...aber sowas konkretes (menschen = würste oder lustige Spaghettis) hatte ich nie -vielleicht auch besser so Augenzwinkern

__________________
Tot ist, der nicht denkt


Lasst euch nicht bestoiben!

27.08.2002 00:10 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.298
Nächster Level: 555.345

51.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine jüngste Erfahrung beim Kiffen war das es mir vorkam als würden mich plötzlich alle Gartenzwerge die da herumgestanden sind anschauen. 8o (tja, das kommt von zuviel Planescape Torment)

__________________
Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
27.08.2002 02:54 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Homepage von Nemesis Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.394.994
Nächster Level: 11.777.899

382.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl

für mich hört es sich an als hättet ihr pilze lsd oder beeren gefressen und nich nur graucht großes Grinsen

wenn ich immer geraucht hab hab ich ne bisschen vor mich hergegrinst und bin eingepennt.

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

27.08.2002 07:12 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.194.794
Nächster Level: 100.000.000

10.805.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach man.... warum nehmt ihr alle Drogen ... is doch echt schlimm... naja.. ich berausche mich nur an Endorphinen großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.08.2002 14:44 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.230.387
Nächster Level: 4.297.834

67.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kiffe nur wenns was gratis gibt und das war jetzt so 3-4 mal bei nem freund

hähä
aber ich bin davon nicht abhänig bloß wenn mal dann richtig aber nur kiffen was anderes is mir zu heftig

ein freudn von mir ( jaja alles kiffer großes Grinsen ) hat sich jetzt eine spacebong gekauft und zwar diese ( den laden gibts bei uns in der stadt hähä http://www.ufosrauchhaus.de/spaceei116.html ) www.bonghimmel.de kann ich nur empfehlen den laden!

also seine bong hat 2 töpfe 3 löcher und eis zum einfüllen

von dem ding zeiht man einmal und man is platt als hätt man 3 jonnys geraucht

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

27.08.2002 17:55 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.394.994
Nächster Level: 11.777.899

382.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
Ach man.... warum nehmt ihr alle Drogen ... is doch echt schlimm... naja.. ich berausche mich nur an Endorphinen großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern



ich nehm keine mehr...huch


ich hab natürlich nie welche genommen sondern nur darüber gelesen großes Grinsen

Keine macht den drogen!

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

27.08.2002 19:38 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.230.387
Nächster Level: 4.297.834

67.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine macht den..
Joda: möge die macht mit dir sein
Hey was soll das?
Vader: Luke ich bin dein Vater
HEYYY das is hier is antidrogenkampange und nicht Star Wars
Luke : ARGHHHH MEINE HAND
Vader: Schnorchel +fuchtel herum*
Arschratte: Lord Helmchen
ich gebs aufs leute
Rambo: Ich bin
nene nicht nocht der jetzt
König der Läwen: Reche meine Tod simba
jetzt wir es echt albern

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

27.08.2002 21:25 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.050
Nächster Level: 2.111.327

279.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vom kiffen bekommt man ganz bestimmt keine halluzinationen besserwisser entweder ihr habt pilze geraucht oder dann labert ihr nur scheisse rolleyes
09.09.2002 14:18 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.508.231
Nächster Level: 35.467.816

1.959.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal mila zustimm*

von gras bekommt man keine halluzinationen, das ist nur scheisse, sowas zu erzählen ....

man wird nur dicht oder auch müde, also glaube ich kein wort jenen, die behaupten, sie hätten rosa elephanten oder so gesehen Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

09.09.2002 15:47 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.394.994
Nächster Level: 11.777.899

382.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat

also glaube ich kein wort jenen, die behaupten, sie hätten rosa elephanten oder so gesehen Augenzwinkern


hey ich hab ma springende steine gesehen und ne himmel der in kleine teile zerspringt...aber naja das war ja was anderes Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

09.09.2002 16:03 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Telkar Telkar ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 93

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.812
Nächster Level: 824.290

83.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selber habe noch nie gekifft aber anderen leute zugeguckt und sie dann ausgelacht wie blöd die sind bekloppt?
meistens habe ich dann auf sie aufgepasst das sie keinen großen mist machen großes Grinsen

__________________
Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
09.09.2002 16:27 Telkar ist offline E-Mail an Telkar senden Beiträge von Telkar suchen Nehmen Sie Telkar in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.230.387
Nächster Level: 4.297.834

67.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm leute das von mir mit den norma wurstpäcken war kein scherz

was weiß ich was in dem hasch drin war

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

09.09.2002 20:25 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.555
Nächster Level: 1.000.000

27.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, Kiffen, kein Thema für mich. Ich hasse es geradezu. Habe es nie gemacht und werde es auch nie tun. Da bin ich mir ganz sicher. Ich finde es schon scheiße, wie viele Menschen heutzutage sich Tag für Tag die Birne zu drönen mit irgendwelchen Gräsern oder so. Wenn man es genau nimmt ist Alk ja auch ne Droge. Abe rkiffen ist schlimmer besserwisser großes Grinsen .

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



13.09.2002 14:04 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.378.887
Nächster Level: 19.059.430

2.680.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiffen ist nicht schlimmer als Alkohol!!

Das einzige was mir beim 2 maligen kiffen passiert ist, war, dass wir uns auf dem Spielplatz was gebaut haben und naja,.. der Sand war extrem lustig! So wellig und wenn man drin ging, rutsche man ein bisschen weg smile . Dann schaukeln kam mir n bisschen vor wie fliegen und dann in den Wellensand zu springen,.. großes Grinsen .

Naja. Das 2te mal hat es erst später gewirkt im Zelt, als ne Freundin von mir mit nem totalem Absturz von ihren Eltern entdeck wurden war. Und alle waren voll depri.
Allerdings, als wir uns beleidigt ins Zelt gelegt habe, fin der neben mir an voll zu lachen, weil ich alle 30 sek ui gesagt habe. Ich weiß nicht warum, hatte ein komisches Schwebegefühl. Dieses Gefühl im Bauch, wenn man Achterbahn fährt. Aber nur dieses Gefühl im Bauch, dieses kribbeln. Wenig später hölrte man immer mehr Leute aus verschiedenen Zelten lachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
theharlekin.de
21.09.2002 19:08 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 102

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.368
Nächster Level: 824.290

19.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kiffen

kiffen, man kann bestimmt 4 Jahre durchhalten
aber danach kann man sich glaub ich vergessen

also wenn man jeden tag 5g weghaut, grenzt das schon als purer selbstmord!!!
ich will es nicht probieren und euch epfehl ich es auch nicht zu probieren wenn es noch nicht zu spät is lasst lieber die finger von diesen zeug!!!

__________________
Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
29.09.2002 20:59 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.606
Nächster Level: 4.297.834

319.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummelmann
naja 5g am tag ist auch irgendwie ein krasses beispiel.. in haushaltsmengen macht kiffen doch nix..

es gilt halt genauso wie bei schokolade, ringelspielfahren und analdildos :lach: "nicht übertreiben!"



hmm, mein Gute-Nacht-Trunk... großes Grinsen

ne, mal im Ernst, das Zeug schmeckt scheisse... ^^

Kiffen? Noch nie...
30.09.2002 00:58 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.209.855
Nächster Level: 41.283.177

2.073.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, stroh 80, is ja ne ösi spezialität, gibts ja bei euch in allen größen, diese flaschen
2 liter buddel durchdrehn
in dt etc gibts ja "nur" die 0,5 liter teile
davon hat mein grandpa eine, wir haben eine 0,1, außem ösiland urlaub

und einige von euch haben das ja schonmal pur getrunken *ollianschau*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.09.2002 08:31 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.348.107
Nächster Level: 7.172.237

824.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch schon gemacht.. allerdings weiß ich nid mehr wie es pur schmeckt.. da ich vor dem konsum schon "ein wenig" betrunken war *G*

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
30.09.2002 09:28 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.508.231
Nächster Level: 35.467.816

1.959.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na lecker, ne so ein zeug rühr ich nicht an, is ja reines benzin ^^

schmeckt sicher shice, also muss das echt nicht sein, trinkt lieber bier meine kinder großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

30.09.2002 11:35 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.606
Nächster Level: 4.297.834

319.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs schonmal pur getrunken... schmeckt scheisse, kriegt man kaum runner großes Grinsen
30.09.2002 12:11 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.394.994
Nächster Level: 11.777.899

382.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja nu wirklich ma wiederlich...ich trink ja nichma whisky pur...aber stroh 80?...bin doch nich lebensmüde großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

30.09.2002 13:06 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.374
Nächster Level: 3.025.107

391.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo...ich exe alles weg...nur ob ichs vertrage is ne andere sache nachdenken großes Grinsen
30.09.2002 14:24 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.394.994
Nächster Level: 11.777.899

382.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexx
tjo...ich exe alles weg...nur ob ichs vertrage is ne andere sache nachdenken großes Grinsen


jo großes Grinsen


...*pfeif*

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

30.09.2002 14:26 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Kiffen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH