the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Klamotten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Klamotten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.162
Nächster Level: 100.000.000

10.837.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klamotten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, damit der Leichenthread nich mehr dazu benutzt wird... hier....bitte ein thread dafür Augenzwinkern

Was ich trage?

Schwarzen Ledermantel, schwarze Lederhose, Springerstiefel 10 Loch, schwarze T-shirts ... ... ich will mir irgendwann, wenn ich mal endlich wieder kohle habe, mir auch nen Patronengürtel holen.... sieht einfach geil aus Augenzwinkern ...

so, jetzt spamt ma kräftig ... :tongue:

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.08.2002 13:59 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.410
Nächster Level: 3.025.107

392.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..t-shirts alle farben...muscleshirts...saddle-hosen...schuhe von cat und von adidas...boxershorts großes Grinsen


lieblingsmarke: diesel, cat
27.08.2002 17:24 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.113
Nächster Level: 555.345

51.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Stiefel oder Turnschuhe, schwarze Hose mit Seitentaschen, Shorts oder Unterhosen (je nach Anlass, Unterhosen sind halt bei weitem bequemer), T-Shirts von etlichen Metal Bands, und bei Bedarf nen schwarzen Mantel.

__________________
Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
27.08.2002 17:46 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Homepage von Nemesis Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.823
Nächster Level: 4.297.834

69.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was trage ich??ß eigentlich unte scheidlich

meist 6 taschen hose in dunkelblau oder schilf
tschirst in blau dunkelgrün oder SCHWARZ
gestreifte boxershorts
schwarze strümpfe
im sommer schwarzes flies wenns kühler wird und im winter nun ja ich denke ich lege mir nen schwarezn mantel oder nen geilen anorack zu

nun ja und dann hab ich noch schwarez siherheitshlabschuhe in schwarz
und springerstiefeln ind schwarz mit resiverschluss und ich glaube 10 loch

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

27.08.2002 17:49 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.859
Nächster Level: 8.476.240

338.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag,...So ne schlabberhose ^^ bequem Augenzwinkern
Schwarze socken, meist Schwarze boxershorts, schwarze t-shirts ^^ Weisse schuhe Zunge raus
Bald aber springerstiefel.

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
27.08.2002 19:16 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.794
Nächster Level: 11.777.899

387.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui..also ich trag:

-polos (schwarz und weiss)
-(meist,wenn ich welche anzieh) weisse t-shirts
-grösstenteils pullovers (alles mögliche)
-nur diesel-hosen
-grau/weisse new balance
-ne silberne alpha (wenns kalt is, ausserdem isses fast wie ne markenzeichen von mir cool )
-und GANZ viel drunter Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

27.08.2002 19:28 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.823
Nächster Level: 4.297.834

69.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne silberne alpah

wasn dat?

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

27.08.2002 20:17 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.794
Nächster Level: 11.777.899

387.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne silberne alph is sowas hier :http://www.alphaindustries.de/alpha2002/jacken/produkte_sf/mptex45.htm

naja eben nur in silber...komisch die verkaufen se garnich mehr...gut so! großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

27.08.2002 20:46 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.659
Nächster Level: 3.025.107

368.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine klamotten:
zerrissene und bemalte hosen, ne tiger of london schottenkarohose
lederjacke
patches aufm rucksack ganz viele
auffer lederjacke nur buttons und pins und einen selbstgemachten backpatch
rangers, links rote rechts schwarze schnürsenkel
nietengürtel
wird ständig erweitert
27.08.2002 21:56 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.195
Nächster Level: 11.777.899

126.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekloppt? bekloppt? bekloppt?

wenn ich jetzt anfange zu schreiben, dann bin ich morgen noch nich fertig....... großes Grinsen

naja, was trage ich denn????

Meistens dunkelblaue oder schwarze Hosen mit schlag
und zu 80% hellblaue shirts mit irgendeinem aufdruck.
Der rest is schwarz, weiß oder rosa........ähmmm.........schuhe....naja, nix besonderes.........blala........
...zur Unterwäsche mach ich hier keien Angaben..... motzen


und vorallem : NIX MARKE!!!!!!!!! motzen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
27.08.2002 21:59 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.566
Nächster Level: 10.000.000

1.221.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, ich laufe im Moment noch relativ normal rum, halt hauptsächlich dunkle kräftige Farben und normale Turnschuhe, dann hab ich idR noch meinen Pentagramm-Anhänger um und vielleicht noch mein Nietenarmband, aber nach den Ferien verpass ich mir andere Klamotten ( Schnürhosen, Rangers und vielleicht auch nen Mantel, natürlich alles in schwarz, Augenzwinkern )

__________________
REACT TO RESIST

27.08.2002 21:59 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.794
Nächster Level: 11.777.899

387.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
bekloppt? bekloppt? bekloppt?

wenn ich jetzt anfange zu schreiben, dann bin ich morgen noch nich fertig....... großes Grinsen

und vorallem : NIX MARKE!!!!!!!!! motzen



typisch weiblich...1.364.256 sachen und weiss nich was man anziehen soll..oder? großes Grinsen

und wieso so ausdrucksstark das du keine "marken"...is das verwerflich?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

27.08.2002 22:11 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.150
Nächster Level: 4.297.834

320.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich trag keine Schlabberhosen, aber etwas weiter sind sie schon... nur braucht man keinen Gürtel für die Teile (passen halt) und die hängen trotzdem net inner Kniekehle... T Shirts gerne Dunkel... Boxershorts, alle möglichen Farben, was grad da is ^^ , Socken schwarz, grau und weiß... Schuhe sin blaue Skater
sieht alles in allem ganz ordentlich aus

achja, so nen kleinen Umhänger hab ich auch noch...den hab ich seit 2 Jahren, aber den werd ich wohl Natalie schenken Augenzwinkern
27.08.2002 22:13 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.770
Nächster Level: 7.172.237

826.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier steht das selbe wie im thread "Äußerliches"

also..

---> closed..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
28.08.2002 12:56 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Klamotten

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH